naja, das problem hat dino ja schon angesprochen. es ist ein unterschied ob man nach spielende kritik anbringt (die gestern allemal angebracht war), die mannschaft versucht aufzubauen (wobei man sowas wie gestern erst ma sacken lassen musste) oder sie auf übelste weise zu beschimpfen und niederzumachen (was diese mannschaft und das team drumherum nicht mal ansatzweise verdient hat).
einige waren gestern am schimpfen, von denen kenne ich es seid einigen spielen nicht anders. einige waren am schimpfen die hab ich in den letzten jahren nicht wirklich gesehen. ist halt immer interessant, wenn leute kommen wenn es in der saison gut läuft und dann meinen ne große lippe zu haben wenn es dmal nicht zu gut läuft. vll waren die schon vor 10 jahren da, 2. liga und so. naja können se sich nen keks für kaufen oder nen orden sich an die backe heften. das ist kein grund verbal abzugehen, als wenn unser team so tut, als wenn se nich aufsteigen wollen, als wenn denen der vfb egal sei oder was weiß ich.
ich fand es arg beschämend, wie man im block untereinander aufeinander los gegangen ist. sicher, bei vielen spielte das bier ne rolle (gott wat schenken die auch halbe liter aus

) und wenn man nüchtern dazwischen steht kommt einem dass vielleicht noch intensiver vor als wenn man betrunken rumkrakelt^^ ich bin nur froh das es nicht handgreiflich geworden ist.
da ist der support 88. min klasse, und es endet im allgemeinen tumult. sehr schade. ich hatte sowas schon in meppen fast erwartet, wenn das spiel verloren worden wäre, dazu die blocksperre, da hätte es sicher auch das ein oder andere verbale scharmützel gegeben. zum glück gab man uns da einen guten grund zu feiern^^
wenn hier wer ne lösung des problems (bezogen auf die mannschaftliche leistung hat) darf er das gerne kundtun. "trainer raus" gehört meines erachtens nicht dazu (auch wenn auch ich einige entscheidungen in letzter zeit nicht immer verstehe...), genauso wie "scheiß mannschaft blabla".
ich hoffe man wird in lübeck endlich wieder siegen. ich glaube fest daran. diejenigen, die davon ausgehen, dass man eh verliert, dass man eh wieder scheiße spielt, der trainer an allem schuld ist und die mannschaft blöd ist, die mögen zu hause bleiben. und sich vorm liveticker erfreuen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft