Klinsmann muß bleiben, denn heute war der Verlierer der zukünftige Europameister.
Frankreich wird Weltmeister, die Italiener am Boden zerstört und Angelo darf wieder bei mir schlafen!
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Könnte ich akzeptieren, wenn die Italiener das zu verantworten hätten. Ist aber ja nicht so.3. Frings Ausschluß
Gestern sind wohl die beiden stärksten Mannschaften im Turnier aufeinander getroffen. Eine ist raus. Frankreich hat mich nicht überzeugt, Portugal schon (etwas) eher. Und die Portugiesen waren noch nie Weltmeister. Warum sollte man denen so etwas nicht mal gönnen?Die Mannschaft, der ich jetzt den Titel wünsche ist Frankreich.
ist nicht von mir.Trixer hat geschrieben:3. Frings Ausschluß
dagegen schon. Und warum ich lieber Frankreich als Weltmeister sehen? Weil ich die eben mag, besonders den Meister Zidane.Dino hat geschrieben:
Die Mannschaft, der ich jetzt den Titel wünsche ist Frankreich.
Ach Friese, schon alt aber - manchmal jedenfalls - kein bißchen weise. Forderst (zu Recht!) Toleranz und Respekt und provozierst dann selbst so peinlich.Friese hat geschrieben: und an die spacken-kinder weint euch ruhig in eure schwarz-rot-goldene
bettwäsche.
egal...ich feier heute schön geburtstag!ich suche keinen streit oder märtyrertum...!warum bist du so angefasst???Dino hat geschrieben:Ach lieber Friese,
diese Wortwahl "spacken-kinder"und auch noch Kombination mit "schwarzrotgold", das ist doch schon ziemlich daneben.
Und nun kommst Du auch noch mit "Erklärungen" der eher peinlichen Art.
Dir ist in Oldenburg Unrecht geschehen, ja. Hast Du Dir damit nun das Recht erworben, hier verbal die Sau rauszulassen?
Oder suchst Du (un)bewußt nach weiterem Märtyrertum?
Wie gesagt, weise oder auch nur vernünftig ist das alles nicht.