Verkauf von Fan-Artikeln
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Verkauf von Fan-Artikeln
Und wenn fürs Ehebett, dann brauchst schon 2 Garnituren
-
Donnerschweer76
- VfB-Superfan
140 Euro ? Das ist verrückt. Die Idee ist toll. Aber das ist einfach zuviel.
Leider reicht 135x200cm nicht 
Puh, die selbe Idee hatte ich auch als Weihnachtsgeschenk. Aber 280€!?!?! Da muss ich nochmal drüber… schlafen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Whaaat?!?
Und die flauschige Fleece-Decke - das beste VfB-Produkt aller Zeiten - hat sich damals trotz sehr gemäßem Preis tot gelegen, weil es kaum beworben wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich bräuchte 155 x 220 Decke,
Und das Kopfkissen.
Aber selbst dafür sind 140€ zuviel.
Und das Kopfkissen.
Aber selbst dafür sind 140€ zuviel.
Ich wollte es gerade sagen: Männers, falls ihr Euch unsicher mit der Größe seid, fragte vorher Eure Holde. Manche haben auch Komfortgrößen mit 20 cm mehr Länge und/oder Breite. Soll ja Menschen die außer darin zu liegen eher wenig Berührungspunkte mit der Materie haben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Fleecedecke nutze ich seitdem wa sie gibt und ich sie habe jeden Tag. Die darf gern noch Mal neu aufgelegt werden zu nem humanen preis^^Schwede hat geschrieben: 05.11.2025 19:50Whaaat?!?![]()
![]()
Und die flauschige Fleece-Decke - das beste VfB-Produkt aller Zeiten - hat sich damals trotz sehr gemäßem Preis tot gelegen, weil es kaum beworben wurde.![]()
Ansonsten, der Preis für die Bettwäsche ist natürlich zu hoch - genau aus dem Grund gab es nie Bettwäsche, obwohl so viele wollen. Die Produktionskosten sind einfach sehr hoch bei den kleinen Auflagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
VfB FacebookWir wissen, dass 99,90€ bzw. 39,90€ eine Hausnummer sind. Der Preis ergibt sich jedoch durch die hohen Einkaufspreise für Bettwäsche. Uns als VfB ist es wichtig, euch die Produkte trotzdem anbieten zu können (auch wenn wir daran kaum etwas verdienen), um damit endlich eurem vielfachen Wunsch nach VfB-Bettwäsche nachkommen zu können.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!