Verkauf von Fan-Artikeln

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Basis30
VfB-Megafan

Re: Verkauf von Fan-Artikeln

Beitrag von Basis30 »

Und wenn fürs Ehebett, dann brauchst schon 2 Garnituren

Donnerschweer76
VfB-Superfan

Beitrag von Donnerschweer76 »

140 Euro ? Das ist verrückt. Die Idee ist toll. Aber das ist einfach zuviel.

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Leider reicht 135x200cm nicht :?

OLburger
VfB-Megafan

Beitrag von OLburger »

Basis30 hat geschrieben: 05.11.2025 19:05 Und wenn fürs Ehebett, dann brauchst schon 2 Garnituren
Puh, die selbe Idee hatte ich auch als Weihnachtsgeschenk. Aber 280€!?!?! Da muss ich nochmal drüber… schlafen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Basis30 hat geschrieben: 05.11.2025 18:29
jayjay hat geschrieben: 05.11.2025 18:15 Sorry für die blöde Frage: 1Set ist 1Decke , 1 Kissen?
Ich denke beides einzeln, Decke 99€ und Kissen 40€
Whaaat?!? :shock: :roll:

Und die flauschige Fleece-Decke - das beste VfB-Produkt aller Zeiten - hat sich damals trotz sehr gemäßem Preis tot gelegen, weil es kaum beworben wurde. 🤦‍♂️
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Ich bräuchte 155 x 220 Decke,
Und das Kopfkissen.
Aber selbst dafür sind 140€ zuviel.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Pro VfB hat geschrieben: 05.11.2025 19:09 Leider reicht 135x200cm nicht :?
Ich wollte es gerade sagen: Männers, falls ihr Euch unsicher mit der Größe seid, fragte vorher Eure Holde. Manche haben auch Komfortgrößen mit 20 cm mehr Länge und/oder Breite. Soll ja Menschen die außer darin zu liegen eher wenig Berührungspunkte mit der Materie haben. :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Schwede hat geschrieben: 05.11.2025 19:50
Basis30 hat geschrieben: 05.11.2025 18:29
jayjay hat geschrieben: 05.11.2025 18:15 Sorry für die blöde Frage: 1Set ist 1Decke , 1 Kissen?
Ich denke beides einzeln, Decke 99€ und Kissen 40€
Whaaat?!? :shock: :roll:

Und die flauschige Fleece-Decke - das beste VfB-Produkt aller Zeiten - hat sich damals trotz sehr gemäßem Preis tot gelegen, weil es kaum beworben wurde. 🤦‍♂️
Die Fleecedecke nutze ich seitdem wa sie gibt und ich sie habe jeden Tag. Die darf gern noch Mal neu aufgelegt werden zu nem humanen preis^^

Ansonsten, der Preis für die Bettwäsche ist natürlich zu hoch - genau aus dem Grund gab es nie Bettwäsche, obwohl so viele wollen. Die Produktionskosten sind einfach sehr hoch bei den kleinen Auflagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Wir wissen, dass 99,90€ bzw. 39,90€ eine Hausnummer sind. Der Preis ergibt sich jedoch durch die hohen Einkaufspreise für Bettwäsche. Uns als VfB ist es wichtig, euch die Produkte trotzdem anbieten zu können (auch wenn wir daran kaum etwas verdienen), um damit endlich eurem vielfachen Wunsch nach VfB-Bettwäsche nachkommen zu können.
VfB Facebook
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Puh, das ist natürlich ein sehr hoher Preis. Auf der anderen Seite gibt man sehr viel Geld, für sehr viele bekloppte Dinge aus. Was soll ich sagen? Ich muss da (leider) zuschlagen: Leider geil! Es ist mal wieder ein Invest in meinen Verein und wenn ich irgendwann mal aus dem Himmel... ach egal :)

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

IckeOL hat geschrieben: 05.11.2025 08:55
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.11.2025 08:30
IckeOL hat geschrieben: 04.11.2025 22:47

Rückerstattung im Nachgang aktuell glaube ich.
Definitiv nein. Ich bin seit Urzeiten Mitglied, bekomme aber nirgendwo die 10 Prozent abgezogen. Ich sehe es als meinen Beitrag für den Verein, ebenso wie meine Dauerkarte. Allerdings habe ich dieses Jahr mit den Dauerkarten zwei Codes für 10 Prozent bekommen.
Achso. Du musst natürlich aktiv werden und den Fanshop kontaktieren. Automatisch geht das nicht.
Da ich per PayPal zahle und es im Bezahlvorgang auch keine Möglichkeit gibt eine Nachricht beizufügen frage ich mich, wo ich das zumindest mal anmerken sollte...

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.11.2025 09:08
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 05.11.2025 08:30

Definitiv nein. Ich bin seit Urzeiten Mitglied, bekomme aber nirgendwo die 10 Prozent abgezogen. Ich sehe es als meinen Beitrag für den Verein, ebenso wie meine Dauerkarte. Allerdings habe ich dieses Jahr mit den Dauerkarten zwei Codes für 10 Prozent bekommen.
Achso. Du musst natürlich aktiv werden und den Fanshop kontaktieren. Automatisch geht das nicht.
Da ich per PayPal zahle und es im Bezahlvorgang auch keine Möglichkeit gibt eine Nachricht beizufügen frage ich mich, wo ich das zumindest mal anmerken sollte...
Per Mail an shop@vfb-oldenburg.de

Ist leider aktuell noch etwas umständlich mit dem Rabatt aber ich glaube man arbeitet daran, es einfacher zu gestalten.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben: 06.11.2025 09:14
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.11.2025 09:08

Per Mail an shop@vfb-oldenburg.de

Ist leider aktuell noch etwas umständlich mit dem Rabatt aber ich glaube man arbeitet daran, es einfacher zu gestalten.
Ah, ok, das heißt ich kann nach meinem Kauf Kontakt mit dem Fanshop aufnehmen und schreiben, dass ich Mitglied bin? Das wusste ich tatsächlich nicht. Aber wie schon geschrieben, war das immer mein Beitrag, damit der Verein reich wird. Nun kann ich rückwirkend 10 Prozent für alles einfordern und meine Wände mit Bettwäsche für umsonst tapezieren :lol:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 06.11.2025 08:31 Puh, das ist natürlich ein sehr hoher Preis. Auf der anderen Seite gibt man sehr viel Geld, für sehr viele bekloppte Dinge aus. Was soll ich sagen? Ich muss da (leider) zuschlagen: Leider geil! Es ist mal wieder ein Invest in meinen Verein und wenn ich irgendwann mal aus dem Himmel... ach egal :)
Das stimmt. Sehr teuer.
Aber wann gibt es mal Bettwäsche und nur den Kissenbezug? Da hab ich, wie du, auch gekauft/bestellt.
Mit fehlt nur die Bestätigung

Bei T-Shirts ist mir der Preis viel zu teuer ( habe auch nur 5. ). Die werde ich mir nicht mehr kaufen.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

StoerteHB
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von StoerteHB »

Also Merchandising kostet viel Geld, wenn ich American Football 🏈 mit Fußball vergleiche ist es relativ billig.
Aber für eine doppelte Garnitur 280,- € ist wirklich eine Hausnummer.
Aber wenn man den Verein liebt, geht man auch über den Horizont.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

wird bestimmt der totale hit 👍
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Hafensaenger
VfB-Megafan

Beitrag von Hafensaenger »

Weiß wäre die bessere Farbe. Die könnte man dann, wenn die durchgescheuert ist, immer noch als Gespensterkostüm zu Karneval oder Halloween nutzen. Oder nachts als Geist von Donnerschwee durch die Stadt ziehen.

Ich finde es absolut gut, dass der Verein was macht und neue Artikel entwirft. Aber der Preis ist jenseits von gut uns böse. Kinder, die in der Wäsche gezeugt werden, müßten eigentlich lebenslang umsonst Mitglied sein können.

IckeOL
VfB-Megafan

Beitrag von IckeOL »

Hafensaenger hat geschrieben: 06.11.2025 17:35 Kinder, die in der Wäsche gezeugt werden, müßten eigentlich lebenslang umsonst Mitglied sein können.
:lol:

Witzige Idee. Wenigstens die ersten 3 Kinder.
Würd ich machen. Bestimmt n toller Werbeeffekt. (Das mit der Nachweispflicht gestaltet sich schwierig.)
mit dem Geist von Donnerschwee

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Hafensaenger hat geschrieben: 06.11.2025 17:35 Weiß wäre die bessere Farbe. Die könnte man dann, wenn die durchgescheuert ist, immer noch als Gespensterkostüm zu Karneval oder Halloween nutzen. Oder nachts als Geist von Donnerschwee durch die Stadt ziehen.
Die Idee mit dem BLAUEN Geist von Donnerschwee behalte ich im Hinterkopf :lol: :lol: :lol:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Hafensaenger hat geschrieben: 06.11.2025 17:35 Weiß wäre die bessere Farbe. Die könnte man dann, wenn die durchgescheuert ist, immer noch als Gespensterkostüm zu Karneval oder Halloween nutzen.
Die Rückseite der Decke ist, laut Beschreibung, weiß. Dann hast du ein halbes Kostüm :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten