Heute zu viel Sonne bekommen? Das war nur ein Zitat...Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Tippspiel-Hoschies mögen ihre Streitigkeiten bitte in dem entsprechenden Isolationsstrang weiterführen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Heute zu viel Sonne bekommen? Das war nur ein Zitat...Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Tippspiel-Hoschies mögen ihre Streitigkeiten bitte in dem entsprechenden Isolationsstrang weiterführen.
Also ich fand es ganz ordentlich. Wenn du mehr willst geh zu Werdernils90 hat geschrieben:aber mal ehrlich...ich finds nicht so überragend...hätte mit mindestens 4000 gerechnet...sah aber auch irgendwie mehr aus!!!
Ich sage Amen mein Bruder!MarS hat geschrieben:Es war wirklich selten so schön wie jetzt, VfB-Fan zu sein. Super Mannschaft, die wirklich für den Verein kämpft, ein Vorstand mit Konzept und klarer Linie, Öffentlichkeitsarbeit vom feinsten, Euphorie wohin man schaut, und am Horizont sieht man schon im Dunst die neue Hölle von Donnerschwee...![]()
So geil. Alles so geil.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Zuschauerkrösus!
http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php?seite=52
Macht mal langsam, die Saison fängt gerade erst an! Das gilt nicht nur für dich, sondern auch für die anderen. Das Aufstiegsspiel ist kein Massstab. Die Zuschauer kommen noch! Schaut euch doch mal rückblickend die Fotos aus den Jahren in der Niedersachsenliga an. Es ist erschreckend, wie wenig Fans sich damals im Stadion verlaufen haben. Wir können derzeit mit den Zuschauerzahlen zufrieden sein.nils90 hat geschrieben:klar ist das nicht wenig...hätte bloß mehr erwartet...aber vielleicht kommen nach diesem endgültig superstart noch ein wenig mehr!stimmung war auch nicht schlecht!