Kader 2025/2026

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader 2025/2026

Beitrag von Dino »

Ich wünsche Pascal Richter alles Gute! Danke für die langjährige Treue und den Einsatz für unseren VfB!
Jetzt vor allem die berufliche Zukunft anzugehen, macht Sinn.
Kleine Anmerkung:
Ich habe nach dem Studium auch zunächst bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft angeheuert. Ein guter Einstieg in die Praxis und eine gute Möglichkeit ganz unterschiedliche wirtschaftliche Bereiche näher kennenzulernen. Für mich war es seinerzeit eine sinnvolle Entscheidung. Ich bin davon überzeugt, dass es für Pascal auch das Richtige ist.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Er hat 154 Pflichtspiele für den VfB Oldenburg bestritten – mehr als jeder andere Spieler aus dem aktuellen Kader. Über acht Jahre lang hat Pascal Richter das VfB-Trikot getragen und seit seiner Rückkehr vom VfL Osnabrück zu seinem Heimatverein 9.052 Pflichtspielminuten für die Blauen absolviert. Mehr werden es allerdings nicht, denn „Palle“ hat sich für einen neuen Lebensabschnitt entscheiden. Er wird in Zukunft mehr Zeit im Büro als auf dem Rasen verbringen.
https://www.vfb-oldenburg.de/artikel/89 ... sabschnitt
Alles Gute!
Nach so langer VfB Zeit sicherlich ein Einschnitt, leider war Pascal viel zu oft verletzt oder plagte sich mit dem ein oder anderen Wehwehchen herum, seine Schnelligkeit und seine Sprints über rechts bis zur Grundlinie werden uns fehlen!
Und sein Tor gegen 1860 wird auch ewig im VfB Gedächtnis bleiben!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

FizzOL
VfB-Megafan

Beitrag von FizzOL »

We are the ones who will never be broken
We are the ones who survive :!:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

FizzOL hat geschrieben: 28.05.2025 21:10 Machs Gut Palle!

https://www.youtube.com/shorts/zbndp77lRr8 8)
Oh ja. Never forget.
Das 1:2 habe ich auf der Steh nicht so richtig wahrgenommen ( eher später auf Video)
Doch das 2:2 von Palle. Dieses Jubeln auf der Gegengerade. Leute in den Armen gehabt die ich gar nicht kannte. Das hat das blau-weiße VfB Herz noch stärker gemacht.
Dieses Spiel und beim BVB waren meine absoluten Live Highlights 💙🤍👌
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Diedel77
VfB-Megafan

Beitrag von Diedel77 »

Zumal es gegen 1860 über fast 90 Minuten echt ein Gurkenspiel war vom VfB, gepaart mit 5 Minuten Extase.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

ZweiteLiagaVFB hat geschrieben: 29.05.2025 09:52
FizzOL hat geschrieben: 28.05.2025 21:10 Machs Gut Palle!

https://www.youtube.com/shorts/zbndp77lRr8 8)
Oh ja. Never forget.
Das 1:2 habe ich auf der Steh nicht so richtig wahrgenommen ( eher später auf Video)
Doch das 2:2 von Palle. Dieses Jubeln auf der Gegengerade. Leute in den Armen gehabt die ich gar nicht kannte. Das hat das blau-weiße VfB Herz noch stärker gemacht.
Dieses Spiel und beim BVB waren meine absoluten Live Highlights 💙🤍👌
Dieses Spiel war auch eines meiner größten Highlights: Ausnahmsweise war mal mein Sohn dabei, der ab der 80. Minute so lange gequengelt hat, dass ich in der 86.??? Minute kleinbei gegeben habe und wir das Stadion verlassen haben. Als wir beim Altenheim angekommen waren haben wir noch den Jubelschrei zum 2:2 Ausgleich gehört. Auch das wird ewig in Erinnerung bleiben... Meine Tochter, mit der ich mittlerweile eine Dauerkarte habe ist da anders: Sie bleibt immer mindestens bis 20 Minuten NACH dem Abpfiff im Stadion :lol:

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

Es bringt zwar nichts, den ganzen Tag nur von Neuzugängen zu reden. Doch heute schnallt euch an. Ich hab’s im Gefühl.
Nur der VfB!!!

Antworten