Woher kennst Du seine Frau?3LigaLiebe hat geschrieben: 27.05.2025 11:31Mein Tipp ist, dass er seine Karriere beendet hat. Seine Frau hat gestern etwas bei Instagram geteilt von wegen „nie mehr umziehen, endlich ankommen“. Und wo auch immer das war: es war nicht Oldenburg oder Umgebung![]()
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader 2025/2026
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gut! Nichts anderes habe ich erwartet.Kane hat geschrieben: 27.05.2025 08:57Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal PepshiKane hat geschrieben: 23.05.2025 13:02
Jhonny Peitzmeier, Leon Deichmann, Patrick Möschl, Marc Schröder, Nick Otto, Willem Hoffrogge, Ermal Pepshi
To be continued![]()
Dumdidum![]()
Nervig nur: Wenn man weiter in Salami Taktik die Verlängerungen auflistet, dauert es noch 2 Wochen, bis wir Neuzugänge feiern dürfen.
Klar ist nervig, hilft aber auch, die Spannung hoch zu halten.
Ich gucke täglich gerne hier rein und schaue, ob es etwas Neues gibt.
Dauert ja noch knapp zwei Monate bis die Saison wieder los geht..
Ich gucke täglich gerne hier rein und schaue, ob es etwas Neues gibt.
Dauert ja noch knapp zwei Monate bis die Saison wieder los geht..
Frei nach der Berliner Sozialdemokratie (ab 1886):
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
"Den Stadionbau in seinem Lauf, hält weder Klaas noch Vally auf."
Ich finde es auch wichtig, das wir unsere Leistungsträger erstmal halten, davon habe ich noch 3 auf der Liste. Danach kann man gerne mit Neuverpflichtungen anfangen, wegen mir auch erst Mitte Juni.Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 13:34 Gut! Nichts anderes habe ich erwartet.
Nervig nur: Wenn man weiter in Salami Taktik die Verlängerungen auflistet, dauert es noch 2 Wochen, bis wir Neuzugänge feiern dürfen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Sehe ich genauso. Wenn ich wirklich noch in Verhandlungen mit Leistungsträgern bin, vielleicht sogar auf Schlüsselpositionen, ist das doch vorrangig. Ich brauche keinen Ersatz für einen Marc Schröder, wenn ich ihn gar nicht ersetzen mussKane hat geschrieben: 27.05.2025 13:49Ich finde es auch wichtig, das wir unsere Leistungsträger erstmal halten, davon habe ich noch 3 auf der Liste. Danach kann man gerne mit Neuverpflichtungen anfangen, wegen mir auch erst Mitte Juni.Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 13:34 Gut! Nichts anderes habe ich erwartet.

Ich weiss natuerlich, dass das jammern auf hohem Niveau ist - und ich bin sehr zufrieden mit dem, was man bisher so praesentiert. Ich bin aber auch der festen Ueberzeugung, dass das derzeitige Personal ein solides Grundgeruest ist, aber nicht mehr. Wir alle wissen, wo der Schuh drueckt, auch und gerade wenn niemand mehr geht. Da fehlt nicht nur ein Sahnehaeubchen, um aus dem Boden eine richtig schoene Torte zu machen.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 27.05.2025 16:02Sehe ich genauso. Wenn ich wirklich noch in Verhandlungen mit Leistungsträgern bin, vielleicht sogar auf Schlüsselpositionen, ist das doch vorrangig. Ich brauche keinen Ersatz für einen Marc Schröder, wenn ich ihn gar nicht ersetzen mussKane hat geschrieben: 27.05.2025 13:49Ich finde es auch wichtig, das wir unsere Leistungsträger erstmal halten, davon habe ich noch 3 auf der Liste. Danach kann man gerne mit Neuverpflichtungen anfangen, wegen mir auch erst Mitte Juni.Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 13:34 Gut! Nichts anderes habe ich erwartet.
Nervig nur: Wenn man weiter in Salami Taktik die Verlängerungen auflistet, dauert es noch 2 Wochen, bis wir Neuzugänge feiern dürfen.![]()
Wenn Pepshi und Moeschl bleiben, nicke ich anerkennend. Das ist aber mehr Pflicht als Kuer. Wenn Schroeder auch bleibt, gibt's noch einen erleichterten Seufzer oben drauf und einen kleinen Haken in der Checkliste. Vorfreudig werde ich aber erst, wenn neue Vertraege mit frischem Blut unterschrieben werden. Dann wird absehbar, ob man damit zufrieden ist, demuetig um Platz 3-5 zu kicken und insgeheim auf 2028 setzt, oder ob man ernsthaft "schon" 25/26 Meppen/Luebeck/Drochtersen/Werder II und ggf. Havelse die Stirn bieten will.
-
- VfB-Megafan
Die Aufstellung der derzeitigen Mannschaft ist schon geil und wir haben noch nicht einmal den 1.6..
Jeder kann natürlich in die Elf eingewechselt werden.
Nur als Übersicht/Idee.
Aber wir haben schon jetzt eine gute Startelf, falls nicht noch einer geht.
------------------------------Otuali
Rafa (Aurel)-------------Veki(Hagen)------------Schäfer
---------------------------------------Boccaccio
------------------Hoffrogge(Podrimaj)
--------Kny ---------Otto-------Deiche------vakant
-------(Mai)----------(Rohra)
-------------------------------------Jhonny
Bank:
Keeper: Mensah, Tiernan
Defensiv: Adam(verletzt)
Jeder kann natürlich in die Elf eingewechselt werden.
Nur als Übersicht/Idee.
Aber wir haben schon jetzt eine gute Startelf, falls nicht noch einer geht.
------------------------------Otuali
Rafa (Aurel)-------------Veki(Hagen)------------Schäfer
---------------------------------------Boccaccio
------------------Hoffrogge(Podrimaj)
--------Kny ---------Otto-------Deiche------vakant
-------(Mai)----------(Rohra)
-------------------------------------Jhonny
Bank:
Keeper: Mensah, Tiernan
Defensiv: Adam(verletzt)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 16:17in Deiner Kandidatenliste hast Du Kickers Emden vergessen!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben: 27.05.2025 16:02...Dann wird absehbar, ob man damit zufrieden ist, demuetig um Platz 3-5 zu kicken und insgeheim auf 2028 setzt, oder ob man ernsthaft "schon" 25/26 Meppen/Luebeck/Drochtersen/Werder II und ggf. Havelse die Stirn bieten will.
Nein.VfBLigaZwei hat geschrieben: 27.05.2025 17:19in Deiner Kandidatenliste hast Du Kickers Emden vergessen!Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 16:17 ...Dann wird absehbar, ob man damit zufrieden ist, demuetig um Platz 3-5 zu kicken und insgeheim auf 2028 setzt, oder ob man ernsthaft "schon" 25/26 Meppen/Luebeck/Drochtersen/Werder II und ggf. Havelse die Stirn bieten will.

Zuletzt geändert von Ganja am 27.05.2025 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist eigentlich mit Taritas ?
Hat Vertrag bis 2026.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Klasse, dass Nick Otto bleibt. Ist er 100% fit, dann ist er einer der Besten, den wir haben, vor allem geht er auf dem Platz auch verbal voran! Mit Hoffrogge und Otto haben wir ein sehr kampfstarkes und auch spielstarkes defensive Mittelfeld. Boccaccio sehe ich eher davor, nun hat allerdings dort Taritas seine Position gefunden und Podrimaj hat ja auch noch Vertrag. Wenn jetzt noch fürs Mittelfeld jemand kommen sollte, dann sind wir dort allemal üppig besetzt.
Es fehlt vor allem noch in der Innenverteidigung, ein Rechtsverteidiger ( Möschl ist es m .M. nicht ) und natürlich die Problemstelle im Sturm muss endlich ( doppelt ) besetzt werden.
Bin zwar auch im Team Ungeduld, was das Personelle betrifft, aber solange die ( persönlichen) Wunschkandidaten nicht woanders als Neuzugänge präsentiert werden, steigt die Vorfreude auf die Neuzugänge!
Es fehlt vor allem noch in der Innenverteidigung, ein Rechtsverteidiger ( Möschl ist es m .M. nicht ) und natürlich die Problemstelle im Sturm muss endlich ( doppelt ) besetzt werden.
Bin zwar auch im Team Ungeduld, was das Personelle betrifft, aber solange die ( persönlichen) Wunschkandidaten nicht woanders als Neuzugänge präsentiert werden, steigt die Vorfreude auf die Neuzugänge!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
na ja, wundere Dich nicht!Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 18:07Nein.VfBLigaZwei hat geschrieben: 27.05.2025 17:19in Deiner Kandidatenliste hast Du Kickers Emden vergessen!Ganja hat geschrieben: 27.05.2025 16:17 ...Dann wird absehbar, ob man damit zufrieden ist, demuetig um Platz 3-5 zu kicken und insgeheim auf 2028 setzt, oder ob man ernsthaft "schon" 25/26 Meppen/Luebeck/Drochtersen/Werder II und ggf. Havelse die Stirn bieten will.![]()
-
- VfB-Megafan
Blaue Elise hat geschrieben: 27.05.2025 19:43 Klasse, dass Nick Otto bleibt. Ist er 100% fit, dann ist er einer der Besten, den wir haben, vor allem geht er auf dem Platz auch verbal voran! Mit Hoffrogge und Otto haben wir ein sehr kampfstarkes und auch spielstarkes defensive Mittelfeld. Boccaccio sehe ich eher davor, nun hat allerdings dort Taritas seine Position gefunden und Podrimaj hat ja auch noch Vertrag. Wenn jetzt noch fürs Mittelfeld jemand kommen sollte, dann sind wir dort allemal üppig besetzt.
Volle Zustimmung!
-
- VfB-Megafan
Wird Alessio Arambasic unser erster neuer?
irgendwie könnte ich mir das sehr gut vorstellen

Nur der VfB!!!
Der hat schon eine sehr gute Entwicklung genommen, wie ich finde.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.05.2025 22:29 Wird Alessio Arambasic unser erster neuer?irgendwie könnte ich mir das sehr gut vorstellen
-
- VfB-Megafan
Lohne hat sich ja Ersatz vom BSV geholt. Also könnte es sein, dann würde aber Podrimaj gehen… aber an sich sind wir im zentralen Mittelfeld ja jetzt schon gut besetztKane hat geschrieben: 28.05.2025 10:06Der hat schon eine sehr gute Entwicklung genommen, wie ich finde.TAZZCLOPPENBURG hat geschrieben: 27.05.2025 22:29 Wird Alessio Arambasic unser erster neuer?irgendwie könnte ich mir das sehr gut vorstellen
-
- VfB-Megafan
Alles, alles Gute für unseren dienstältesten Spieler! 8 Jahre dabei und immer noch erst 28. Schade, dass einige Verletzungen ihn ausgebremst haben.
Seine Pläne und der Wechsel machen sehr viel Sinn, aber ich bin mir sicher, dass man ihn auch in Zukunft immer mal wieder am Marschweg (und im neuen Stadion) sehen wird. Danke, Palle!
Seine Pläne und der Wechsel machen sehr viel Sinn, aber ich bin mir sicher, dass man ihn auch in Zukunft immer mal wieder am Marschweg (und im neuen Stadion) sehen wird. Danke, Palle!
-
- VfB-Megafan
Palle wir ein Grüner ( Fussball)
Danke für alles Palle.
Danke für alles Palle.

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB