Ein geschickter Meppener Schachzug. Wir unterwandern Euch langsam aber stetig. IM-Mary, weiter so..1897Fan hat geschrieben:Mary ist VfB Fan und zwar schon immer gewesen.
TSV Havelse - VfB Freitag, 13.03.2009, 20 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
Steve
- VfB-Megafan
Re: TSV Havelse - VfB Freitag, 13.03.2009, 20 Uhr
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
Euch riecht man doch min. 10 Meilen gegen den Wind....*gäähn*Steve hat geschrieben:Ein geschickter Meppener Schachzug. Wir unterwandern Euch langsam aber stetig. IM-Mary, weiter so..1897Fan hat geschrieben:Mary ist VfB Fan und zwar schon immer gewesen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

ja wo war er denn^^Sunny1985_m hat geschrieben:Feuerlein habe ich auch nicht gesehn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Solange ich keine gegenteiligen Beweise habe, behaupte ich, dass IM "Mary" niemand anders als ein gewisser Hubert H. aus M. ist.
So leicht sind wir hier ja nicht zu täuschen, nech!
So leicht sind wir hier ja nicht zu täuschen, nech!
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
ER ist es immer noch...Feuerlein hat geschrieben:vll ein grund warum ER so betrunken gewesen sein soll?Sascha12 hat geschrieben:Hm, ich hab SIE gestern nicht gesehen......
Aber, back to topic:
Glückwunsch zum überzeugenden Sieg!
Geiles Spiel, geiler Support und ne schöne Fahrt.
So kann es weitergehen!

So kann es weitergehen!
VfB Voran!
-
Sunny1985_m
- VfB-Megafan
Frag ich mich auch....Feuerlein hat geschrieben:ja wo war er denn^^Sunny1985_m hat geschrieben:Feuerlein habe ich auch nicht gesehn
Vieleicht hast du ja mal keine Mütze aufgehabt und ich hab dich nicht erkannt
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Geiles Tor von Basti. Aber ganz ehrlich: bei dem aberkannten Tor von Havelse habe ich nichts gesehen, soll da wirklich ein Foul gewesen sein oder doch Abseits? Egal (
).
Schön, dass Spiele auch mal so laufen können: effektive Chancenverwertung, genau die richtigen Zeitpunkte und vielleicht ein bisschen Glück. Vielleicht ist ja mal der Knoten geplatzt was das Nutzen der Chancen angeht.
Schön, dass Spiele auch mal so laufen können: effektive Chancenverwertung, genau die richtigen Zeitpunkte und vielleicht ein bisschen Glück. Vielleicht ist ja mal der Knoten geplatzt was das Nutzen der Chancen angeht.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
Socci als "kleinen Hubert" zu titulieren? Ich weiß nicht...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Nicht den thread zerlabern!!!James hat geschrieben:Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Cool, Mary ist jetzt Moderatorin! Zieht Euch aber janz warm an Freunde...Mary hat geschrieben:Nicht den thread zerlabern!!!James hat geschrieben:Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Ja, Mary. Ja. (tätschel-tätschel) Du darfst gerne mal was sagen...Mary hat geschrieben:Nicht den thread zerlabern!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
klar gegen adminrechte für emsländer im vfb forum 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Quark! Wir sollten gerade Emsländern ein obdacht bieten quasi eineFeuerlein hat geschrieben:klar gegen adminrechte für emsländer im vfb forum
zweite Heimat. Was soll sonst aus diesen armen SV*
Fans werden? Hier sollten Wir alle aktiv helfen.
Gerade Hubert wird es uns danken und das musste auch mal
ausgesprochen werden!
Ich bitte dbzgl. um mehr Toleranz.
Back to Topic, bitte.
Wie war das Spiel gestern?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ich halte das für zu gefährlich. 1,2,3 ist das ganze Forum konterminiert und es herrscht Möppener Terrör und und Willkör.
The only way forward is together!
Geil, ich hatte in dem Trubel gar nicht mitbekommen dass Stoffregen vom Schieri auf die Tribüne geschickt wurde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
du warst ja auch betrunken
Läuft
Läuft