Ein geschickter Meppener Schachzug. Wir unterwandern Euch langsam aber stetig. IM-Mary, weiter so..1897Fan hat geschrieben:Mary ist VfB Fan und zwar schon immer gewesen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ein geschickter Meppener Schachzug. Wir unterwandern Euch langsam aber stetig. IM-Mary, weiter so..1897Fan hat geschrieben:Mary ist VfB Fan und zwar schon immer gewesen.
Euch riecht man doch min. 10 Meilen gegen den Wind....*gäähn*Steve hat geschrieben:Ein geschickter Meppener Schachzug. Wir unterwandern Euch langsam aber stetig. IM-Mary, weiter so..1897Fan hat geschrieben:Mary ist VfB Fan und zwar schon immer gewesen.
ja wo war er denn^^Sunny1985_m hat geschrieben:Feuerlein habe ich auch nicht gesehn
ER ist es immer noch...Feuerlein hat geschrieben:vll ein grund warum ER so betrunken gewesen sein soll?Sascha12 hat geschrieben:Hm, ich hab SIE gestern nicht gesehen......
Frag ich mich auch....Feuerlein hat geschrieben:ja wo war er denn^^Sunny1985_m hat geschrieben:Feuerlein habe ich auch nicht gesehn
Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
Nicht den thread zerlabern!!!James hat geschrieben:Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
Socci als "kleinen Hubert" zu titulieren? Ich weiß nicht...
Cool, Mary ist jetzt Moderatorin! Zieht Euch aber janz warm an Freunde...Mary hat geschrieben:Nicht den thread zerlabern!!!James hat geschrieben:Ich weiß nicht, Uwe. Ich weiß nicht...Uwe hat geschrieben:... vor allem als Mäppenrin mit einem kleinen Hubert als Vordermann.
Socci als "kleinen Hubert" zu titulieren? Ich weiß nicht...
Ja, Mary. Ja. (tätschel-tätschel) Du darfst gerne mal was sagen...Mary hat geschrieben:Nicht den thread zerlabern!!!
Quark! Wir sollten gerade Emsländern ein obdacht bieten quasi eineFeuerlein hat geschrieben:klar gegen adminrechte für emsländer im vfb forum
Geil, ich hatte in dem Trubel gar nicht mitbekommen dass Stoffregen vom Schieri auf die Tribüne geschickt wurde.