DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Kane
Board Moderator

Re: DFB Pokal

Beitrag von Kane »

Der Übeltäter wurde übrigens ausfindig gemacht, der Schiri soll nun Schuld haben. Es waren ja 2 ganz klare rote Karten für Leverkusen und ein glasklarer Elfmeter für Werder.. :roll:

Das man nach dem 1:2 aufgehört hat Fußball zu spielen, ist natürlich kein Grund..

Ach ja, Bayern fertigt Paderborn mit 6:0 ab!

Wo waren die 12000 Paderborner im Stadion eigentlich letztes Jahr vorm Rathaus, wo es um die Existenz des Vereins ging?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich hab ja nur mit einem halben Auge hingeschaut, aber Werder ist schon lustig. Die Spiele, in denen sie gleichwertig oder besser als der Gegner sind, verlieren sie und die Spiele, die sie nun wirklich hätten verlieren müssen (Schalke) gewinnen sie.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Deniz aytekin ist heut mein Mann des Tages. Die Mainzer werfen bei ner Ecke Bonbons und kamelle auf nen Frankfurter Spieler. Durchsage Stadion, das übliche. Was macht aytekin? Geht hin, nimmt sich erst nach nen Bonbon. Wickelt ihn aus, bietet ihn dann nem Mainzer Spieler an, der etwas verdutzt ablehnt, um ihn dann selbst zu essen. Herrlich. Der Moderator bei Sky bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

die fragen aller fragen,wer schafft es nach berlin?

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

quattrojunky hat geschrieben:die fragen aller fragen,wer schafft es nach berlin?
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden es die Bayern schaffen. Und ob sie dann im Endspiel Schalke schlagen oder Frankfurt, ist eigentlich egal.
Die Meisterschaft ist jetzt schon sicher. Der Sieg im DFB-Pokal sehr wahrscheinlich. Bleibt noch die CL, die auf jeden Fall im Bereich des Möglichen liegt.
Was wohl passiert, wenn Jupp Heynkes mit dem FC Bayern erneut ein Triple gelingt? Denkmal, Heiligsprechung, Ehrenbürger plus Verdienstorden, von Hoeneß auf den Schultern rund um die Allianz-Arena getragen, ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.
Darauf hoffe ich. Allerdings hier wohl eher nur noch fast alles.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.
Wenn Heynkes nicht das Triple holt, wäre das eine Riesenenttäuschung.

Gut, aber ich will keinen Druck aufbauen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Wenigstens mal ein Grund für mich in die Bay Arena zu fahren..

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Kane hat geschrieben:Wenigstens mal ein Grund für mich in die Bay Arena zu fahren..
Ich sehe da keinen...

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Malle hat geschrieben:
Kane hat geschrieben:Wenigstens mal ein Grund für mich in die Bay Arena zu fahren..
Ich sehe da keinen...
ja stimmt is leer da grade....

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

0 : 2 für die Bayern.

Whoop-Whoop! :D

Edit: 1:2 zur Halbzeit und ein sehr unterhaltsames Spiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Von Leverkusen habe ich gegen Bayern nichts erwartet. Und es läuft ja auch entsprechend.
(Albert Camus)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Da kann Bayern sich aber wieder einmal bei Ulreich bedanken.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gerade mal nachgesehen. Leverkusen 2 - 5 Bayern. Wann hat Leverkusen zuletzt mal ein wichtiges Spiel nicht (deutlich) vergeigt? Das muss lange vor meiner Zeit gewesen sein.
(Albert Camus)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Beim 1-2 aus dem Zimmer rausgegangen. Beim 2-5 wiedergekommen... Irgendwie muss ich an meinem Timing arbeiten
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Inzwischen hat Leverkusen sich Tor Nr. 6 eingefangen. Herrlich steht lt. ARD-Sportschau bedröppelt an der Seitenlinie.
(Albert Camus)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Das Spiel war über weite Teile knapper als es das Endergebnis aussagt. Bayern war aber auch extrem stark nach vorne. Fast wie 2013...
pain is temporary - glory forever

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Fast 7 Jahre ist es inzwischen her, dass Heiko Westermann (damals noch beim HSV) im Marschwegstadion von Sebastian Ferrulli schwindelig gespielt wurde. Danach war er nicht mehr der alte; erholt hat er sich von dem damals erlttenen Schock nie. Jetzt hat er die Konsequenz gezogen und sein Karriereende bekannt gegeben. :lol:
(Albert Camus)

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Er könnte sein Trauma ja aufarbeiten. Beispielsweise mit einem Abschiedsspiel im Marschwegstadion. :lol:

Antworten