Das man nach dem 1:2 aufgehört hat Fußball zu spielen, ist natürlich kein Grund..
Ach ja, Bayern fertigt Paderborn mit 6:0 ab!
Wo waren die 12000 Paderborner im Stadion eigentlich letztes Jahr vorm Rathaus, wo es um die Existenz des Vereins ging?
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit werden es die Bayern schaffen. Und ob sie dann im Endspiel Schalke schlagen oder Frankfurt, ist eigentlich egal.quattrojunky hat geschrieben:die fragen aller fragen,wer schafft es nach berlin?
Darauf hoffe ich. Allerdings hier wohl eher nur noch fast alles.Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.
Wenn Heynkes nicht das Triple holt, wäre das eine Riesenenttäuschung.Hulle hat geschrieben:Das Fell des Bären sollte erst verteilt werden, wenn er auch erlegt ist - im Fussball ist alles möglich.
Ich sehe da keinen...Kane hat geschrieben:Wenigstens mal ein Grund für mich in die Bay Arena zu fahren..
ja stimmt is leer da grade....Malle hat geschrieben:Ich sehe da keinen...Kane hat geschrieben:Wenigstens mal ein Grund für mich in die Bay Arena zu fahren..