Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
na, es ist doch wohl auch ganz normal, dass die fans sich über taktik, aufstellungen, perspektiven oder sonstwas unterhalten. wenn das wirklich gemeint ist, kann ichs nicht nachvollziehen.
von vereinsoffiziellen sollte das öffentlich allerdings nicht passieren. wen dem so ist/war, sollte man dagegen vorgehen. schließlich hat nicht nur der trainer sich in den dienst des vereins, seines arbeitgebers, zu stellen sondern auch jeder andere derjenigen, die man nicht ohne grund "verantwortliche" schimpft
von vereinsoffiziellen sollte das öffentlich allerdings nicht passieren. wen dem so ist/war, sollte man dagegen vorgehen. schließlich hat nicht nur der trainer sich in den dienst des vereins, seines arbeitgebers, zu stellen sondern auch jeder andere derjenigen, die man nicht ohne grund "verantwortliche" schimpft
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Lieber Dino, der Schuh scheint Dir ja gut zu passen, wenn ich mir die Reaktion so anschaue.
Vielleicht ist die Welt des VfB aber doch ein wenig größer und Deine, teils fachlich-kompetente Kritik gar nicht gemeint?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass JZ und Co sehrwohl unterscheiden, zwischen Fans und Publikum. Was da von einigen Leuten auf der Tribüne erzählt wird …
Vielleicht ist die Welt des VfB aber doch ein wenig größer und Deine, teils fachlich-kompetente Kritik gar nicht gemeint?!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass JZ und Co sehrwohl unterscheiden, zwischen Fans und Publikum. Was da von einigen Leuten auf der Tribüne erzählt wird …
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
@ HulleJames hat geschrieben:
Selbstredend! Du drückst mit dem Handeingabegerät auf Fußball 1 oben in der Kopfleiste. Dann auf das Untergericht Stadion und dort findest Du ein weiteres Untergericht, welches den Titel „Magazin“ trägt. Dann kannst Du Dir das aktuelle Magazin herunterladen. Ich empfehle vor allem die Seite 10. Dort wird nochmal die gemeinsame Vergangenheit des VfB Oldenburg und des TSV Havelse durchleuchtet. Da kommen alte Erinnerungen hoch...man, man, man
Hoffe, Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden zu haben.
James
Hab ich für dich schon mal gefunden!!!!
Ups!!!!!Jetzt warst du aber schneller, als ich
- blauerkranich
- Board Moderator
du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal nach jahrelangem training einen falk-stadtplan wieder zusammengefaltet gekriegtewigfan hat geschrieben:das finde ich nicht okay!
jetzt habe ich monate anhand der navigationsvorgabe von herrn james geübt und jetzt wird das ganze leichter gemacht?! skandal!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer