Edit: Hab's gefunden....
Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
@ HulleJames hat geschrieben:
Selbstredend! Du drückst mit dem Handeingabegerät auf Fußball 1 oben in der Kopfleiste. Dann auf das Untergericht Stadion und dort findest Du ein weiteres Untergericht, welches den Titel „Magazin“ trägt. Dann kannst Du Dir das aktuelle Magazin herunterladen. Ich empfehle vor allem die Seite 10. Dort wird nochmal die gemeinsame Vergangenheit des VfB Oldenburg und des TSV Havelse durchleuchtet. Da kommen alte Erinnerungen hoch...man, man, man
Hoffe, Dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden zu haben.
James
Hab ich für dich schon mal gefunden!!!!
Ups!!!!!Jetzt warst du aber schneller, als ich
- blauerkranich
- Board Moderator
du wirst es nicht glauben, aber ich habe mal nach jahrelangem training einen falk-stadtplan wieder zusammengefaltet gekriegtewigfan hat geschrieben:das finde ich nicht okay!
jetzt habe ich monate anhand der navigationsvorgabe von herrn james geübt und jetzt wird das ganze leichter gemacht?! skandal!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Chief Technology Evangelist
Hulle:
Auf dieser Seite stehen die Logos von Coca Cola Hermeling, der Bäckerei Müller Egerer, vom Lehmanns und von Erdinger. Soweit, so gut. Allerdings ebenfalls das Logo von Fitness im Ziegelhof...
Vielleicht liegt’s daran...
Socci:
Für den Beinahe-Herzinfarkt erlege ich Dir als Buße auf, mich am Wochenende mit perlenden Getränken zu laben, die mindestens 5%
Alkoholgehalt haben. Ausreden oder Ausflüchte werden nicht akzeptiert.
Das Sektfrühstück zählt ebenfalls nicht!
Auf dieser Seite stehen die Logos von Coca Cola Hermeling, der Bäckerei Müller Egerer, vom Lehmanns und von Erdinger. Soweit, so gut. Allerdings ebenfalls das Logo von Fitness im Ziegelhof...
Socci:
Für den Beinahe-Herzinfarkt erlege ich Dir als Buße auf, mich am Wochenende mit perlenden Getränken zu laben, die mindestens 5%
Alkoholgehalt haben. Ausreden oder Ausflüchte werden nicht akzeptiert.
Das Sektfrühstück zählt ebenfalls nicht!
- Soccer_Scientist