VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Querdenker
- VfB-Megafan
Re: VfB vs. Hildesheim - Sonntag, 31.08.2008
Das wäre ja toll! Trainer raus und wir haben eine Supermannschaft? Wenn´s so einfach wäre, ist es aber nicht.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Mir schmecken einige Äußerungen auch nicht. Aber es kann doch nicht sein, das man hier immer wieder versucht Forumsteilnehmer persönlich anzugreifen die eine andere Meinung haben. Sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig zu machen, zeugt natürlich von hoher Quallität.Octron2001de hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der gute Pit erstmal einen Rechtschreiblehrgang an der VHS besuchen, weil man sich das Gekritzel nicht durchlesen kann!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Najaaaaaaa....man muss halt auch mal Anfang an dem zu zweifeln was einem gefällt!
Seit der Rückrunde spielen wir fast immer nicht gut, fangen uns billige Gegentore, treffen das Tor nicht und der Trainer überrascht uns immer wieder mit seltsamen Entscheidungen wie Stürmer oder Mittelfeldspieler in der Abwehr. Muss ja alles nix bedeuten, aber was mich halt stark wunder ist, das seit der letzten Rückrunde immer nur das gleiche geredet wird und sich innerhalb der Mannschaft nix tut! Nach über einem halben Jahr muss man selbst als jemand der Zinnbauer als Trainer mag, und das bin ich, darüber nachdenken, ob er vll. einfach nicht mehr die Mannschaft erreicht. Denn immer davon reden das die Jungs sich den Arsch aufreißen beim Training, heiß sind und was weiss ich und dann sieht man nix im Spiel davon reicht nicht!
Seit der Rückrunde spielen wir fast immer nicht gut, fangen uns billige Gegentore, treffen das Tor nicht und der Trainer überrascht uns immer wieder mit seltsamen Entscheidungen wie Stürmer oder Mittelfeldspieler in der Abwehr. Muss ja alles nix bedeuten, aber was mich halt stark wunder ist, das seit der letzten Rückrunde immer nur das gleiche geredet wird und sich innerhalb der Mannschaft nix tut! Nach über einem halben Jahr muss man selbst als jemand der Zinnbauer als Trainer mag, und das bin ich, darüber nachdenken, ob er vll. einfach nicht mehr die Mannschaft erreicht. Denn immer davon reden das die Jungs sich den Arsch aufreißen beim Training, heiß sind und was weiss ich und dann sieht man nix im Spiel davon reicht nicht!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ein versuch wäre es wert !Mann kann es natürlich auch so lassen,aber ich glaube dann spielen wir wieder mehrere Jahre in dieser liga und ich glaube das will keiner !
P.S Ich will nicht wissen was los ist wenn wir gegen bfs verlieren dann bin ich mit sicherheit nicht mehr der einzige der so denkt..... naja mal sehen
Und danke für die vielen belehrungen , bin halt keine leuchte habe aber trotzdem eine geregelte Arbeit und kann mir meine Brötchen verdienen

P.S Ich will nicht wissen was los ist wenn wir gegen bfs verlieren dann bin ich mit sicherheit nicht mehr der einzige der so denkt..... naja mal sehen
Und danke für die vielen belehrungen , bin halt keine leuchte habe aber trotzdem eine geregelte Arbeit und kann mir meine Brötchen verdienen

Zuletzt geändert von pit am 01.09.2008 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Gegen seine Meinung habe ich ja gar nix gesagt, will ich ihm ja nicht verbieten. Wenn es seine ist, bitteschön. Meine ist eine andere, na und!? Und lustig gemacht habe ich mich auch keineswegs, sondern nur gesagt, das man das kaum entziffern kann.Rocksteady hat geschrieben:Mir schmecken einige Äußerungen auch nicht. Aber es kann doch nicht sein, das man hier immer wieder versucht Forumsteilnehmer persönlich anzugreifen die eine andere Meinung haben. Sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig zu machen, zeugt natürlich von hoher Quallität.Octron2001de hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der gute Pit erstmal einen Rechtschreiblehrgang an der VHS besuchen, weil man sich das Gekritzel nicht durchlesen kann!
Und um dich auch noch zu verbessern, es heißt Qualität!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Och Gott, das zweite "l"....Dem einen war es zu einsam, daher hat es jemanden mitgebracht.Octron2001de hat geschrieben:Gegen seine Meinung habe ich ja gar nix gesagt, will ich ihm ja nicht verbieten. Wenn es seine ist, bitteschön. Meine ist eine andere, na und!? Und lustig gemacht habe ich mich auch keineswegs, sondern nur gesagt, das man das kaum entziffern kann.Rocksteady hat geschrieben:Mir schmecken einige Äußerungen auch nicht. Aber es kann doch nicht sein, das man hier immer wieder versucht Forumsteilnehmer persönlich anzugreifen die eine andere Meinung haben. Sich über die Rechtschreibung eines anderen lustig zu machen, zeugt natürlich von hoher Quallität.Octron2001de hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte der gute Pit erstmal einen Rechtschreiblehrgang an der VHS besuchen, weil man sich das Gekritzel nicht durchlesen kann!
Und um dich auch noch zu verbessern, es heißt Qualität!

Sicher wolltes Du ihm nicht seinen Mund verbieten, das habe ich damit auch nicht sagen wollen.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- OlDigitalEye
- VfB-Megafan
Meistens recht es sich sehr schnell, wenn man dem Anderen mangelnde Rächtschreibungskenntnisse vorwirft .... 
(ich glaub, den Spruch lass ich mir patentieren ....
)

(ich glaub, den Spruch lass ich mir patentieren ....

Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos
Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag
besoffen auf die Eier gegangen bin.......

Bolzplatzszene seit 1987
hm, also ich fand nicht das du besoffen warst. also, fast nüchternREINER hat geschrieben:Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Querdenker
- VfB-Megafan
Zitat -OlDigitalEye- meistens recht es sich sehr schnell, wenn man dem Anderen auf die Eier geht.REINER hat geschrieben:Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag
(Habe hoffentlich nicht gerade gegen das Patenträcht verstossen!!!)

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
-
- VfB-Megafan
...da würde ich mal gaaannz vorsichtig sein:OlDigitalEye hat geschrieben:Meistens recht es sich sehr schnell, wenn man dem Anderen mangelnde Rächtschreibungskenntnisse vorwirft ....
(ich glaub, den Spruch lass ich mir patentieren ....)
Nach der Deutschen Rechtschreibung gilt das Ursprungsprinzip.
Wenn ich also so Rächtschreibung mir patentieren lassen würde,
wäre der Ursprung -die RACHE-. tja, da pass mal auf....

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Wahnsinniger
Ich fand dich endlich mal symphatisch...REINER hat geschrieben:Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
kleiner tip am rande: reiner gegenüber behaupten, ihr wärt sonntag von ihm beleidigt worden. dann gibt er euch ein bier aus 

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
-
- VfB-Megafan
Ich nehme deine Entschuldigung an, wenn du mir dafür nen Bier ausgibstREINER hat geschrieben:Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag

Tz...REINER hat geschrieben:Möchte mich noch mal bei allen Leuten entschuldigen, denen ich am Sonntag
Mal sehen was gegen Bfs geht,sollte da der Vfb verlieren,dann werden andere auch ihre Meinung ändern.
könntest du bitte andere mit deinem Pessimismus nerven? Schwarzmalerei bringt niemanden weiter!Golo1 hat geschrieben:Mal sehen was gegen Bfs geht,sollte da der Vfb verlieren,dann werden andere auch ihre Meinung ändern.
Schönreden bringt aber auch seit ewigkeiten nix mehr !
Dann einigen wir uns darauf alle das Maul zu halten.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Ich finde aber das man wirklich mal anfangen sollte sich damit ausseinander zusetzen, es kann nicht sein das man seit der Rückrunde nicht mehr im stande ist ordentlichen Fussball zu spielen