Sammelstrang: Wie geht's weiter?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Zinnbauer ?!
Die Verletzung(en) von Matthias Plump hat da wohl eher eine untergeordnete Rolle gespielt und von wegen 'er hat sich schon vom Fussball auf höheren Niveau verabschiedet', diese Abwertung hat er überhaupt nicht verdient.Da steckt schon ein bisschen mehr dahinter.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!
Kritisiert mir nicht den Tailor! Ohne den hätten wir dir Relegation gar nicht erst gesehen und er ist jedenfalls einer der mit Leidenschaft spielt. Mit 11 Spielern die die Einstellung von Tailor haben, wären wir mit Sicherheit nicht abgestiegen! Und Joe ist der beste Coach den der VfB haben kann, der ist doch genauso verzweifelt wie wir! Wir können froh sein, wenn er sich den Neuaufbau nocheinmal antut, weil der könnte auch einfach sagen "Ich bin VfB nicht aufgestiegen, aber ich persönlich wechsele zu einem Regionalligisten". Also Leute Joe ist ein super Trainer und Stanley ist ein Fußballgott!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast Du alles schön gesagt, und ist mir sympathisch(in der Aussage) aber immer diese Götter???DjMars hat geschrieben:Kritisiert mir nicht den Tailor! Ohne den hätten wir dir Relegation gar nicht erst gesehen und er ist jedenfalls einer der mit Leidenschaft spielt. Mit 11 Spielern die die Einstellung von Tailor haben, wären wir mit Sicherheit nicht abgestiegen! Und Joe ist der beste Coach den der VfB haben kann, der ist doch genauso verzweifelt wie wir! Wir können froh sein, wenn er sich den Neuaufbau nocheinmal antut, weil der könnte auch einfach sagen "Ich bin VfB nicht aufgestiegen, aber ich persönlich wechsele zu einem Regionalligisten". Also Leute Joe ist ein super Trainer und Stanley ist ein Fußballgott!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
wenn der ein fussball gott ist, na dann haleluja 

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
-
- VfB-Megafan
WORD! Naja spielen kann er nciht gut aber er steht hinten wie eine Mauer.DjMars hat geschrieben:Kritisiert mir nicht den Tailor! Ohne den hätten wir dir Relegation gar nicht erst gesehen und er ist jedenfalls einer der mit Leidenschaft spielt. Mit 11 Spielern die die Einstellung von Tailor haben, wären wir mit Sicherheit nicht abgestiegen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
trotzdem strahlt er nicht jedesmal so die nötige sicherheit aus! pro 80 % neue mannschaftdas-zwölfte-bier hat geschrieben:WORD! Naja spielen kann er nciht gut aber er steht hinten wie eine Mauer.DjMars hat geschrieben:Kritisiert mir nicht den Tailor! Ohne den hätten wir dir Relegation gar nicht erst gesehen und er ist jedenfalls einer der mit Leidenschaft spielt. Mit 11 Spielern die die Einstellung von Tailor haben, wären wir mit Sicherheit nicht abgestiegen
"Gott will Götter" - Novalis
Pro nils90 löscht seinen Account und nervt hier nicht mehr rum.... 

Ignore ist echt super.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Word.
Ich habe schon 6 Leute auf meiner Ignore-Liste . Durchschnittlich einmal in der Woche kommt einer hinzu
Ich habe schon 6 Leute auf meiner Ignore-Liste . Durchschnittlich einmal in der Woche kommt einer hinzu

-
- VfB-Megafan
PRO 100% du hier raus!nils90 hat geschrieben: XXXXXXXXXXXX
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
wo ist diese ignore liste?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
brünettes Luder hat geschrieben:wo ist diese ignore liste?
Oben rechts:
Persönlicher Bereich anklicken
Dann "Freunde / Ignorierliste" und dann da die Leutz die Du ignorieren möchtest eintragen.
90+1
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Pilgrim hat geschrieben:Word.
Ich will auch!!!!!!!!!!
The only way forward is together!
Auf seine Ignorelist ?
90+1
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
Sascha12 hat geschrieben:brünettes Luder hat geschrieben:wo ist diese ignore liste?
Oben rechts:
Persönlicher Bereich anklicken
Dann "Freunde / Ignorierliste" und dann da die Leutz die Du ignorieren möchtest eintragen.
ok danke. habe erstmal socci raufgepackt!
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
Wen ? Ich kann nur Dich und mich sehen im Forum.
90+1
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
brünettes Luder hat geschrieben:ok danke. habe erstmal socci raufgepackt!
Hmmm.....
Du kannst dich nicht selbst zu deinen ignorierten Mitgliedern hinzufügen.
Die Griechen haben auch für jeden Schnack nen Gott. Außerdem hättest du lieber einen Lucio als einen Stanley Tailor? Ich nicht!WIRVIERVFB hat geschrieben:Hast Du alles schön gesagt, und ist mir sympathisch(in der Aussage) aber immer diese Götter???DjMars hat geschrieben:Kritisiert mir nicht den Tailor! Ohne den hätten wir dir Relegation gar nicht erst gesehen und er ist jedenfalls einer der mit Leidenschaft spielt. Mit 11 Spielern die die Einstellung von Tailor haben, wären wir mit Sicherheit nicht abgestiegen! Und Joe ist der beste Coach den der VfB haben kann, der ist doch genauso verzweifelt wie wir! Wir können froh sein, wenn er sich den Neuaufbau nocheinmal antut, weil der könnte auch einfach sagen "Ich bin VfB nicht aufgestiegen, aber ich persönlich wechsele zu einem Regionalligisten". Also Leute Joe ist ein super Trainer und Stanley ist ein Fußballgott!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Lieber einen 40jährigen, der bei seinem ersten großen Verein aus seinen Fehlern lernt als noch so einen 60jährigen, der schon seit 20 Jahren beweist, dass er nur viert- oder fünftklassig arbeiten kann.
Wenn Joe clever genug ist, um eventuelle Risse in der Mannschaft und in seinem Verhältnis zu der selbiger zu schließen, bin ich optimistisch, dass er eine Menge an Wissen und Erfahrung aus der (Hin- und) Rückrunde ziehen wird von dem wir in der nächsten Saison und in den nächsten Jahren profitieren werden.
Toll wäre es, wenn die Quote der Fehl"einkäufe" verringert werden würde, wir in Abwehr und Mittelfeld mehr Alternative hätten und zwar grundsätzlich eine feste Taktik spielen würden, gleichwohl in der Lage wären von dieser einmal abzuweichen, wenn es nicht läuft. Aber noch wichtiger scheint es mir zu sein, dass die Mannschaft lernt cool zu bleiben, auf dass die Stürmer ihre Chancen cleverer nutzen und auf das nicht schon bei 0-1 in der 10min 50m Pässe nach vorne gedroschen werden.
Das alles gilt natürlich auch für Höttges - wir sprechen ja immer nur von Joe.
Wenn Joe clever genug ist, um eventuelle Risse in der Mannschaft und in seinem Verhältnis zu der selbiger zu schließen, bin ich optimistisch, dass er eine Menge an Wissen und Erfahrung aus der (Hin- und) Rückrunde ziehen wird von dem wir in der nächsten Saison und in den nächsten Jahren profitieren werden.
Toll wäre es, wenn die Quote der Fehl"einkäufe" verringert werden würde, wir in Abwehr und Mittelfeld mehr Alternative hätten und zwar grundsätzlich eine feste Taktik spielen würden, gleichwohl in der Lage wären von dieser einmal abzuweichen, wenn es nicht läuft. Aber noch wichtiger scheint es mir zu sein, dass die Mannschaft lernt cool zu bleiben, auf dass die Stürmer ihre Chancen cleverer nutzen und auf das nicht schon bei 0-1 in der 10min 50m Pässe nach vorne gedroschen werden.
Mein System kennt keine Grenzen
Da erwartest du aber sehr viel.....ggaribaldi hat geschrieben:Lieber einen 40jährigen, der bei seinem ersten großen Verein aus seinen Fehlern lernt als noch so einen 60jährigen, der schon seit 20 Jahren beweist, dass er nur viert- oder fünftklassig arbeiten kann.

Bolzplatzszene seit 1987