VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Neueinsteiger
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Schon wieder eine Niederlage. Jetzt wird es aber langsam knapp. Bin schon ganz gespannt, ob diese Pleite wieder schön geredet wird. Langsam kann ich es nicht mehr hören. Und wie lange sich die Verantwortlichen dies noch antun wollen.
-
- VfB-Megafan
Ey man, langsam geht einem das hier echt auf den Keks, auch wenn man sich das hier nicht antun muesste, aber Spieltag fuer Spieltag naechste Woche, da kommen wir dann ganz maechtig zurueck. Leute wacht auf, die Mannschaft ist dazu irgendwie im Moment leider nicht in der Lage ! Woran es auch liegen mag?
Mission Regionalliga gerät in Gefahr: VfB Oldenburg verliert 0:2
OBERLIGA VfL Osnabrück II nutzt wenige Chancen zum Sieg
OU
OSNABRÜCK - Die direkte Regionalliga-Qualifikation des VfB Oldenburg gerät immer mehr in Gefahr. Am Sonnabend verlor der VfB nach einer katastrophalen Leistung bei der Osnabrücker Zweitliga-Reserve des VfL Osnabrück mit 0:2 (0:1).
Vor 690 Zuschauern - davon 600 aus Oldenburg - konnten die Oldenburger im Stadion an der Bremer Brücke vor allem in der ersten Halbzeit nicht an die starke Leistung vom vergangen Mittwoch gegen St. Pauli II. anknüpfen. Die Gäste überließen dem VfL kampflos das Mittelfeld, machten viele Fehler im Abspiel und waren extrem zweikampfschwach. Die Osnabrücker nutzen hingegen ihre Räume und ihre wenigen Chancen eiskalt zum Sieg aus. Das 1:0 für den VfL markierte Marko Tredup in der 15. Minute, das 2:0 schoss der Ex-Oldenburger Christian Schiffbänker in der 53. Minute.
„Das war eines der schlechtesten Spiele, seitdem ich Trainer beim VfB bin“, sagte Joe Zinnbauer tief enttäuscht.
Mission Regionalliga gerät in Gefahr: VfB Oldenburg verliert 0:2
OBERLIGA VfL Osnabrück II nutzt wenige Chancen zum Sieg
OU
OSNABRÜCK - Die direkte Regionalliga-Qualifikation des VfB Oldenburg gerät immer mehr in Gefahr. Am Sonnabend verlor der VfB nach einer katastrophalen Leistung bei der Osnabrücker Zweitliga-Reserve des VfL Osnabrück mit 0:2 (0:1).
Vor 690 Zuschauern - davon 600 aus Oldenburg - konnten die Oldenburger im Stadion an der Bremer Brücke vor allem in der ersten Halbzeit nicht an die starke Leistung vom vergangen Mittwoch gegen St. Pauli II. anknüpfen. Die Gäste überließen dem VfL kampflos das Mittelfeld, machten viele Fehler im Abspiel und waren extrem zweikampfschwach. Die Osnabrücker nutzen hingegen ihre Räume und ihre wenigen Chancen eiskalt zum Sieg aus. Das 1:0 für den VfL markierte Marko Tredup in der 15. Minute, das 2:0 schoss der Ex-Oldenburger Christian Schiffbänker in der 53. Minute.
„Das war eines der schlechtesten Spiele, seitdem ich Trainer beim VfB bin“, sagte Joe Zinnbauer tief enttäuscht.
so langsam kann ich das schöngequatsche auch nicht mehr hören!
hier geht es um unseren verein!
eine nichtqualifikation wäre eine katastrophe. da hängt soviel dran!
verdammte scheiße!
es reicht!!!!!!!
ibin mal gespannt was zinnbauer diesmal wieder für ein müll daher quatscht!
das letzte interview war ja schon eine bodenlose frechheit!
hier geht es um unseren verein!
eine nichtqualifikation wäre eine katastrophe. da hängt soviel dran!
verdammte scheiße!
es reicht!!!!!!!

ibin mal gespannt was zinnbauer diesmal wieder für ein müll daher quatscht!
das letzte interview war ja schon eine bodenlose frechheit!
Oldenburger Ureinwohner
Genau. Haut mal richtig auf den Tisch!!!
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
Fu Manchu hat geschrieben:Genau. Haut mal richtig auf den Tisch!!!
bezweckst du mit diesem statement irgendetwas?
Oldenburger Ureinwohner
Dir geht das Schöngerede auf den Geist und mir das Gegenteil. Es hat nie nie etwas gebracht, auf eine Mannschaft, die in der Krise steckt drauzuhauen.fanatic hat geschrieben:Fu Manchu hat geschrieben:Genau. Haut mal richtig auf den Tisch!!!
also sagen wir jetzt am besten gar nichts mehr uns schauen zu wie der verein wieder in der versenkung verschwindet!Fu Manchu hat geschrieben:Dir geht das Schöngerede auf den Geist und mir das Gegenteil. Es hat nie nie etwas gebracht, auf eine Mannschaft, die in der Krise steckt drauzuhauen.fanatic hat geschrieben:Fu Manchu hat geschrieben:Genau. Haut mal richtig auf den Tisch!!!
na dann man zu!
Oldenburger Ureinwohner
-
- VfB-Megafan
Glaube Zinnbauer ist der aller Letzte, der nicht alles für den VfB geben würde. Er geht kritisch mit seiner Mannschaft um. Die Mannschaft hat die Sch*** am Fuß, wie immer, wenn es auf das Saisonende zu geht. Das war beim VfB schon immer so. Zur Zeit sieht es nicht gut aus. Klar. So sehe ich das auch. Aber gegen die Verantwortlichen zu wettern halte ich für den falschen Weg.Octron2001de hat geschrieben:„Das war eines der schlechtesten Spiele, seitdem ich Trainer beim VfB bin“, sagte Joe Zinnbauer tief enttäuscht.
Alle die derzeit in und für diesen Verein arbeiten, insbesondere in den wichtigen Positionen, haben immer alles gegeben. Zinnbauer ist mittlerwile Oldenburger. Und er wünsch sich sicher nichts mehr, als den sportlichen Erfolg. Aber die Mannschaft hat eben die Sch*** an den Füßen. Und deshalb habe auch ich Angst. Angst, dass sich unangenehme Episoden der Vereinsgeschichte wiederholen. Aber irgendwie will ich nach über einer Stunde nach Ende des Spiels in Osnabrück dies nicht so hinnehmen.
Ich will, dass wir das schaffen. Ich will, dass unsere Spieler von dieser Seuche befreit werden. Und ich will, dass Joe in diesem Jahr genau so ausgelassen feiern kann, wie im letzten Jahr!
Also lieber höre(lese)Ich,auch wenn´s nur Zweckoptimismus ist,Beiträge die einem noch Hoffnung geben,als die ebenso(wenn nicht sogar öfter)ewigen:Das war´s jetzt aber wirklich....Wir steigen nicht mehr auf....usw.Beiträge.Beide können nerven,aber sinnvoller sind nur die ersteren!!!!
-Auch wenn es schwerfällt zu glauben:Verloren ist noch nichts und wenn es tatsächlich so kommen sollte,das Wir nicht aufsteigen,trifft Uns das Alle gleichermaßen hart!!!Und daran haben glaube Ich nur wenige hier Interesse....Also weiterhin zusammenhalten und den VfB unterstützen!!!!Nur so kann es noch klappen..... 

gegen wen wollen wir denn dann die punkte holen?
clp? whv?
und bayern vergeigt noch die deutsche meisterschaft!
clp? whv?
und bayern vergeigt noch die deutsche meisterschaft!
Oldenburger Ureinwohner
-
- VfB-Megafan
Wir holen die Punkte gegen Inter, Barca und ManU! Sch*** hauptsache die Jungs kriegen die Sch*** vom Fuß!
Felissilvestris hat geschrieben:Wir holen die Punkte gegen Inter, Barca und ManU! Sch*** hauptsache die Jungs kriegen die Sch*** vom Fuß!
viel zeit haben sie dafür nun wirklich nicht mehr!

Oldenburger Ureinwohner
Warum nicht gegen clp und whv? letztere haben gegen oberneuland soo gut auch nicht gespielt.
Naja,man kann natürlich seine skeptische Haltung haben,aber bedenkt,das das auch immer andere beeinflusst.In welcher Form auch immer!Es gibt im Einzelhandel den Spruch:10 Zufriedene Kunden ziehen 1 neuen Kunden in den Laden,wohingegen 1 Unzufriedener 10 potenzielle vergrault....Denke das kann man so oder ähnlich vielleicht auch auf den VfB übertragen.Erzählt Dir Dein Arbeitskollege zb.wie beschissen das Spiel doch wieder war,gehst vieleicht nicht unbedingt voller Vorfreude das nächste Mal in´s Stadion.Hingegen ist es vielleicht wenn Du´s anders formuliert erzählt bekommst so,das Du doch mal hingehst und noch dran glaubst.-Das bezieht sich jetzt auf die Unterstützung,die wenn sie jetzt plötzlich ganz weg wäre(bis auf den ganz harten Kern)wohl wirklich eine Art Genickschuss für die Mannschaft wäre.
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
irgendwann wird auch mal die zeit des trainers abgelaufen sein!
"Gott will Götter" - Novalis
Ich glaube die Mannschaft kann mit den druck gewinnen zu müssen nicht so umgehen wirken gehemmt,haben Angst fehler zu machen ,hoffentlich fällt bei den der Startschuss noch rechtzeitig .
Irgendwann ist bei jedem die Zeit abgelaufen....
Bei JZ dauert das hoffentlich noch ´ne ganze Weile... 

-
- VfB-Megafan
Nein! Nicht die von diesem Trainer! Der VfB hatte selten - wenn nicht noch nie - eine Trainer, der so gut zum VfB und Oldenburg gepasst hat, wie Joe!nils90 hat geschrieben:irgendwann wird auch mal die zeit des trainers abgelaufen sein!
Jetzt reichts so langsam....In dieser Situation haben schon viele Vereine den Trainer kurzfristig ausgetauscht!!!Die Mannschaft braucht dringend neue Impulse...um das Ziel zu erreichen...
-
- VfB-Megafan
Joe auszuwechseln, wäre der tatsächliche Untergang des VfB!
Joe muss bleiben!
Joe muss bleiben!