Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Board Moderator
Lt. sms von unserem lieben Hulle steht es 10 Min. vor Schluss 0:3 und das Ergebnis ist eigentlich zwei Tore zu hoch...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Na so schlecht wie das Ergebnis vermuten läßt war das Spiel gar nicht. Die ersten 10-15 Minuten gingen wohl klar an die Bayern, dann war aber unser VfB mindestens gleichwertig und gerade vor der Pause auch überlegen. Gute Chance gab es eine ganze Reihe, viele durch satte Fernschüsse. So ab der 60min wurde dann kräftig durchgewechselt und das Spiel brach etwas auseinander. Bayern war sicherlich stärker und abgeklärter, aber unsere Jungs haben sich so schlecht nicht verkauft! Gerade Basti hat die Bayern Abwehr mitunter ganz schön durchgewirbelt, sein Gegenspieler wurde dann auch noch in der ersten Halbzeit ausgewechselt. Unsere Abwehr hatte aber auch noch Abstimmungsschwierigkeiten und Damme hatte nicht gerade seinen sichersten Tag. Alles in allem war es aber die Reise wert - nur den Eintritt fand ich mit 8 Euro - auch wenn man nur zum VB Spiel kam - etwas sehr üppig. Vilnius hat übrigens mit 2:1 gegen Schlake Amateure gewonnen.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Moment mal! Das war ich! Is nicht so, dass ich das dem Minicritter nicht gönne. Aber das war MEIN Tor! Der Typ hatte übrigens ein Toni Trkot an. War aber trotzdem keine Absicht.Hulle hat geschrieben:Ach, DU warst das.....![]()
Endstand 0:4
Dann war da aber noch der "Ehrentreffer" von Darius, der einem Zuschauer (Bayern-Fan) den vollen Cola-Becher umschoss
The only way forward is together!
- VfB-Wahnsinniger
Ahso! Aber wieso antwortest du denn auch nicht?! Der Arme! Jedoch den Colaehrentreffer habe trotzdem ich verhuddelt und nicht Darius. Ja,ja! Ich bin sehr eigen mit dem Scheiß den ich baue!Sandra hat geschrieben:Critterlinchen: Ich denke, Hulle meint Uwe. Der hat ihm wahrscheinlich eine sms geschrieben und Hulle hat geantwortet ohne zu wissen wem. (Nachdem ich Uwe nicht geantwortet hab.)
Mist, Sanni woher weisst Du das schon wieder? Hätte ja auch sein können, dass ich euch beiden gleichzeitig geschrieben habe. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- Bankwärmer
- Board Moderator
War aber auch ein starker Schußdanielacritterschwester hat geschrieben:Ahso! Aber wieso antwortest du denn auch nicht?! Der Arme! Jedoch den Colaehrentreffer habe trotzdem ich verhuddelt und nicht Darius. Ja,ja! Ich bin sehr eigen mit dem Scheiß den ich baue!Sandra hat geschrieben:Critterlinchen: Ich denke, Hulle meint Uwe. Der hat ihm wahrscheinlich eine sms geschrieben und Hulle hat geantwortet ohne zu wissen wem. (Nachdem ich Uwe nicht geantwortet hab.)

Aber das du dir das Critterlinchen gefallen lässt hät ich nicht gedacht.

- VfB-Wahnsinniger
Bankwärmer hat geschrieben:War aber auch ein starker Schußdanielacritterschwester hat geschrieben:Ahso! Aber wieso antwortest du denn auch nicht?! Der Arme! Jedoch den Colaehrentreffer habe trotzdem ich verhuddelt und nicht Darius. Ja,ja! Ich bin sehr eigen mit dem Scheiß den ich baue!Sandra hat geschrieben:Critterlinchen: Ich denke, Hulle meint Uwe. Der hat ihm wahrscheinlich eine sms geschrieben und Hulle hat geantwortet ohne zu wissen wem. (Nachdem ich Uwe nicht geantwortet hab.)
![]()
Aber das du dir das Critterlinchen gefallen lässt hät ich nicht gedacht.
I C H lasse mich halt nicht provozieren und ich bin auch keiner der 30 Oldenburger B und C Kategorler. Und außer Feuerwerkskörper und Colabecher hau ich seltenst mal was um.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Aufstellung von gestern:
Mal ne Frage, die Spieler Dauenhauer, Zimmermann, Eggert, Frieauf und Firat...sind das Testspieler, Spieler der Zweiten oder ehemalige Jugendspieler??VfB: Damerow, Wegner (31. Dauenhauer), Plump (45. Janßen), Frye (56. Zimmermann), Rizzo (56. Leo Baal), Wojcik, Eckel (61. Puschkaruk), Thölking (61. Alex Baal), Kilicaslan (64. Eggert), Ghasemi-Nobakht (64. Friauf), Salomo (64. Firat)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Also ich stelle hier jetzt mal einfach Gerüchte in den Raum.
Da ich gestern nicht da war, kann ich nur spekulieren.
Beim Zimmermann könnte es sich ja sogar um "Zimbo" handeln. Andy Zimmermann ist immerhin vereinslos und 1,90 groß und erfahren. Sucht Zinnbauer nicht so einen? (Er war bei Kleve und sollte hier Co Trainer werden, dies scheiterte aber. 37 Jahre) Es könnte sich aber auch um den Zimmermann handeln, der vor 2 Wochen beim Sprehe Verein aufgelaufen ist.
Bei Kiral könnte es sich um Volkan Kiral handeln, Freund von Erkan Kilisacslan aus Wolfsburger Tagen.
Bei Eggert wäre es toll wenn es Christian Eggert wäre, spielt aber derzeit bei BVB2 und ist auch wohl nur Wunschdenken.
Bei Dauenhauer, bin ich mir da unschlüssig. Könnte sich hier um Oliver, Patrick oder Peter Dauenhauer handeln. Oder ich liege hier total falsch.
Bei Friauf handelt es sich sicherlich um Thomas Friauf, der sich derzeit auch zb. im Raum Hamburg warm gehalten hat.
Firat? mh kenne eigentlich nur einen Hakan Firat der beim BVB2 mal unter Vertrag war un d derzeit vereinslos sein müsste.
Naja war mal eine kleine Einschätzung zum Raten....
Da ich gestern nicht da war, kann ich nur spekulieren.
Beim Zimmermann könnte es sich ja sogar um "Zimbo" handeln. Andy Zimmermann ist immerhin vereinslos und 1,90 groß und erfahren. Sucht Zinnbauer nicht so einen? (Er war bei Kleve und sollte hier Co Trainer werden, dies scheiterte aber. 37 Jahre) Es könnte sich aber auch um den Zimmermann handeln, der vor 2 Wochen beim Sprehe Verein aufgelaufen ist.
Bei Kiral könnte es sich um Volkan Kiral handeln, Freund von Erkan Kilisacslan aus Wolfsburger Tagen.
Bei Eggert wäre es toll wenn es Christian Eggert wäre, spielt aber derzeit bei BVB2 und ist auch wohl nur Wunschdenken.
Bei Dauenhauer, bin ich mir da unschlüssig. Könnte sich hier um Oliver, Patrick oder Peter Dauenhauer handeln. Oder ich liege hier total falsch.
Bei Friauf handelt es sich sicherlich um Thomas Friauf, der sich derzeit auch zb. im Raum Hamburg warm gehalten hat.
Firat? mh kenne eigentlich nur einen Hakan Firat der beim BVB2 mal unter Vertrag war un d derzeit vereinslos sein müsste.
Naja war mal eine kleine Einschätzung zum Raten....
Und ich als Vareler weiß das immer noch nicht... grmpfSandra hat geschrieben:OT: Ich weiß jetzt, wer der Skipper ist!

Irgendwie komisch war in der 2. HZ, dass man eine VfB-Elf sieht, bei der man die Hälfte gar nicht kennt. Nun ja, Vorbereitungs- und Testzeit eben.
@Bankwärmer: Du hättest ja gestern schon mal den Sozius-Sitz ausprobieren können.
Was ist denn da überhaupt mit Falco passiert ?

pain is temporary - glory forever