Schlicktowns Zweite kommt am 18. März, ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- One_White_Duck
- VfB-Fan
Problem:
und problemlösung: http://www.ofimedia.de/4images/details. ... ge_id=1146Soccer_Scientist hat geschrieben: Einige Mal schien die Sonne durch die Wolken, so dass ich geblendet wurde und dem Spielverlauf kaum folgen konnte.
nicht aus langeweile - aus überschäumendem wissen und grenzenloser überlegenheit in den meißten lebenslagen!cody hat geschrieben:junge! warte doch, bis einer der feinen herren den entsprechenden thread eröffnet. der einzige, der hier aus langeweile das forum überlasten darf ist socci.
das spiel war das lustigste, dass ich seit jahren erlebt habe.
unsere jungs waren 93 min engagiert und haben eine ganz gute partie hingelegt. mit etwas pech hätten die hühner uns den todesstoss verstzt.
aber ein unglaublicher selbstdarsteller mit einer pfeife im mund ( selber war er dem gerät ahnlich ) hat diesem nachmittag eine ungeheurliche dramartigie verpasst!
schiri - ich liebe dich!
ein reguläres tor nicht zu gben, nur um in min 93 eigenständig das spiel zu entscheiden!
du bist der marcel reich-ranitzky der schiedrichterzunft!!
@ uka
schade, dass man sich nicht gesehen hat!
@ dino
dein glück, dass es noch zum sieg gereicht hat. wir haben dir schon wegen deiner weichei-allüren die generalschuld zugeschrieben!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Paulo hat geschrieben:In Anlehnung an Fussballgott's legendären Spruch zum Spiel auf dem Grillplatznun das Statement zum Spiel gegen die Grillhühnchen:Fussballgott hat geschrieben:Ein Tor in der 91. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!
Siegtreffer in der 92. Minute...geiler auf die Fresse geht nicht!!

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Er scheint glücklicherweise den 0-6-Uhr-Thread noch nicht entdeckt zu haben, würde sonst wohl noch länger aufbleiben.VfBForever04 hat geschrieben:Morgen früh geht´s wieder zur Schule, Lehrer nervenUwe hat geschrieben:Ah 23 Uhr ganz schön spät mein Freund.Marcelll hat geschrieben:Nacht

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ja, und aus der VfB-Fankneipe sollte er sich mit seinen 14 Lenzen auch noch raushaltenBMP hat geschrieben:Er scheint glücklicherweise den 0-6-Uhr-Thread noch nicht entdeckt zu haben, würde sonst wohl noch länger aufbleiben.VfBForever04 hat geschrieben:Morgen früh geht´s wieder zur Schule, Lehrer nervenUwe hat geschrieben: Ah 23 Uhr ganz schön spät mein Freund.

S Leal Mo Dhream
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Ich muss sagen, ein ganz lustiger Zeitgenosse. Fange immer leicht an zu grinsen, wenn ich seine Postings hier lese.Paulo hat geschrieben:Ja, und aus der Fan-Kneipe sollte er sich mit seinen 14 Lenzen auch noch raushaltenBMP hat geschrieben:Er scheint glücklicherweise den 0-6-Uhr-Thread noch nicht entdeckt zu haben, würde sonst wohl noch länger aufbleiben.VfBForever04 hat geschrieben: Morgen früh geht´s wieder zur Schule, Lehrer nerven

Regionalliga wir kommen !!!!