Soccer_Scientist hat geschrieben:Da ich noch fahren muss, versuche ich immer unter 1,5 Promille zu bleiben.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Da ich noch fahren muss, versuche ich immer unter 1,5 Promille zu bleiben.
Willst Du es jetzt auf die ernsthafte Schiene bringen? Da Du grunsätzlich mit "hat halt ein bißchen geknallt, gab halt ein bißchen Rauch, so what" argumentierst, bist Du bei mir erstmal aus jeder ernsthaften Diskussion raus. Interessiert mich nicht. Ganz einfach.Feuerlein hat geschrieben:zielführend? hahaha ich lach mich tot. weist du eig wie viel "bierkriege" hier schon geführt wurden in den letzten 10 jahren?
Eine sowohl halt- wie auch maßlos diskriminierende Verniedlichung der einfachen und ehrlichen Bier trinkenden Bevölkerungsschicht im Stadion. Was will man auch sonst von einem derart erzkapitalistisch veranlagten BWLer erwarten? Charakterlich integer? WAYNE!Feuerlein hat geschrieben: … (was ein minimalanteil derkonsumierenden stadionbevölkerung ist) …
du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein bestehtJames hat geschrieben:Eine sowohl halt- wie auch maßlos diskriminierende Verniedlichung der einfachen und ehrlichen Bier trinkenden Bevölkerungsschicht im Stadion. Was will man auch sonst von einem derart erzkapitalistisch veranlagten BWLer erwarten? Charakterlich integer? WAYNE!Feuerlein hat geschrieben: … (was ein minimalanteil derkonsumierenden stadionbevölkerung ist) …
Ich esse zuweilen gerne mal eine dieser wahrhaft köstlichen Krakauer. Kein Grund für dich, mich hier öffentlich zu verspotten. Ich stelle dich ja auch nicht wegen deiner 23 Semester an den Pranger, Freundchen.Feuerlein hat geschrieben:du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein besteht
Nun aber schluss hier, bis einer Weint!James hat geschrieben:Ich esse zuweilen gerne mal eine dieser wahrhaft köstlichen Krakauer. Kein Grund für dich, mich hier öffentlich zu verspotten. Ich stelle dich ja auch nicht wegen deiner 23 Semester an den Pranger, Freundchen.Feuerlein hat geschrieben:du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein besteht
Außer die Pommes! Die waren (mal wieder) scheiße!Feuerlein hat geschrieben:da gehe ich stark von aus. die meisten sicher sogar. gut, sicher sind die meisten mit den preisen nich zufrieden, aber haben sonst nichts zu meckern. wie gesagt, die letzten male fan dich es qualitativ ja auch ok^^
Bei der Stadt Oldenburg beschweren. Die ist dafür zuständig.Stoertebecker hat geschrieben: Es muss einfach nach Jahren des Stillstands und leeren Versprechungen ein Wechsel kommen.
say hat geschrieben:Bei der Stadt Oldenburg beschweren. Die ist dafür zuständig.Stoertebecker hat geschrieben: Es muss einfach nach Jahren des Stillstands und leeren Versprechungen ein Wechsel kommen.