Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Sunny1985_m »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Da ich noch fahren muss, versuche ich immer unter 1,5 Promille zu bleiben.
:lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

2 maß sind kein problem
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:zielführend? hahaha ich lach mich tot. weist du eig wie viel "bierkriege" hier schon geführt wurden in den letzten 10 jahren?
Willst Du es jetzt auf die ernsthafte Schiene bringen? Da Du grunsätzlich mit "hat halt ein bißchen geknallt, gab halt ein bißchen Rauch, so what" argumentierst, bist Du bei mir erstmal aus jeder ernsthaften Diskussion raus. Interessiert mich nicht. Ganz einfach.

Im Anschluss argumentierst Du ja wie andere auch: Boykott wäre prinzipiell sinnvoll, passiert aber irgendwie nicht. Es bringt aber keinem was hier rumzusülzen dass japanisches Sapporo-Bier das Nonplusultra wäre, da es am Problem nichts löst. Und ich bin mir sicher dass auch beim Verein das Thema derart angekommen ist dass sich zum nächstmöglichen(!) Termin etwas ändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nun lass mal Feuerlein in Ruhe. Der Kerl ist Kapitalist, hat BWL studiert und ist charakterlich integer.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn durch den verein sich was ändert, sehr gern. ich lass mich überraschen. allein der glaube fehlt mir, dafür is das thema zu alt. und zudem, nen neuer caterer bedeutet ja nicht automatisch, das alles besser wird.
und wenn du mit mir nich ernsthaft diskutieren willst weil wir unterschiedliche ansichten über pyro, fahnenschwenken usw. haben, wayne? zu diesem thema kann man hier noch schreiben und sagen und palavern wie man lustig ist. der verein sollte gemerkt haben, dass ein gros der hier schreiben user (was ein minimalanteil derkonsumierenden stadionbevölkerung ist) unzufrieden ist. eine ernsthafte diskussion (konzeote, konkrete rechenbeispiele usw.) sollten potentielle caterungkandidaten, der verein und die stadt aushandeln. dafür ist der hiesige threat m.E. nicht der richtige ort.
hier kann jeder seine meinung zum thema kundtun. und ob die nun vollkommen ernst gemeint ist oder eher nicht, ist jedem selbst überlassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben: … (was ein minimalanteil derkonsumierenden stadionbevölkerung ist) …
Eine sowohl halt- wie auch maßlos diskriminierende Verniedlichung der einfachen und ehrlichen Bier trinkenden Bevölkerungsschicht im Stadion. Was will man auch sonst von einem derart erzkapitalistisch veranlagten BWLer erwarten? Charakterlich integer? WAYNE!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

James hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben: … (was ein minimalanteil derkonsumierenden stadionbevölkerung ist) …
Eine sowohl halt- wie auch maßlos diskriminierende Verniedlichung der einfachen und ehrlichen Bier trinkenden Bevölkerungsschicht im Stadion. Was will man auch sonst von einem derart erzkapitalistisch veranlagten BWLer erwarten? Charakterlich integer? WAYNE!
du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein besteht
Läuft

James

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben:du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein besteht
Ich esse zuweilen gerne mal eine dieser wahrhaft köstlichen Krakauer. Kein Grund für dich, mich hier öffentlich zu verspotten. Ich stelle dich ja auch nicht wegen deiner 23 Semester an den Pranger, Freundchen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nanana, mal nich übertreiben. verwechsel meine semesterzahl nicht mit der von dir konsumierten menge bier pro halbzeit

allerdings bezogen auf die krakauer gehen wir mal wieder konform, die is klasse ;)
Läuft

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Da kann ich euch beiden nur recht geben, die Krakauer ist wirklich klasse, ist aber auch das Einzige :wink:

vfb-donnerschwee
VfB-Fan

Beitrag von vfb-donnerschwee »

Holger Hoffmann sollte mal seinen Getränkestand welchen er immer auf dem Kramermarkt hat im Stadion aufbauen.
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

Sunny1985_m
VfB-Megafan

Beitrag von Sunny1985_m »

James hat geschrieben:
Feuerlein hat geschrieben:du bist ma ruhig hier. ich weiß ja, dass das bier im stadion dir wichtig ist, stellt es die einzige alternative zu deiner sonstigen kost auf der arbeit da, die ja wie wir alle wissen nur aus honig und wein besteht
Ich esse zuweilen gerne mal eine dieser wahrhaft köstlichen Krakauer. Kein Grund für dich, mich hier öffentlich zu verspotten. Ich stelle dich ja auch nicht wegen deiner 23 Semester an den Pranger, Freundchen.
Nun aber schluss hier, bis einer Weint! :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

vielleicht gibt es ja auch leute die das, so wie es ist, vollkommen in ordnung finden.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

da gehe ich stark von aus. die meisten sicher sogar. gut, sicher sind die meisten mit den preisen nich zufrieden, aber haben sonst nichts zu meckern. wie gesagt, die letzten male fan dich es qualitativ ja auch ok^^
Läuft

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Feuerlein hat geschrieben:da gehe ich stark von aus. die meisten sicher sogar. gut, sicher sind die meisten mit den preisen nich zufrieden, aber haben sonst nichts zu meckern. wie gesagt, die letzten male fan dich es qualitativ ja auch ok^^
Außer die Pommes! Die waren (mal wieder) scheiße!
Ceterum censeo AfD esse delendam.

James

Beitrag von James »

Koks war okay. Die Nutten gingen so.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

@Feuerlein

Meinst Du das ein neuer Caterer es nicht besser hin bekommt?

Weil viel schlechter geht es kaum und diesen Standart zu erreichen ist keine Kunst.

Es muss einfach nach Jahren des Stillstands und leeren Versprechungen ein Wechsel kommen.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Stoertebecker hat geschrieben: Es muss einfach nach Jahren des Stillstands und leeren Versprechungen ein Wechsel kommen.
Bei der Stadt Oldenburg beschweren. Die ist dafür zuständig.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

say hat geschrieben:
Stoertebecker hat geschrieben: Es muss einfach nach Jahren des Stillstands und leeren Versprechungen ein Wechsel kommen.
Bei der Stadt Oldenburg beschweren. Die ist dafür zuständig.

Naja, das ist wohl so nicht richtig.

Der Verein vergibt doch wohl das Recht zum Ausschank im Stadion , weil er auch davon profitiert.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Der Caterer wird von der Stadt bestimmt. Olaf Janssen hat einen Vertrag mit der Stadt Oldenburg. Deswegen kann man den auch nicht einfach so austauschen. Der Rest ist dann verhandlungssache mit dem Verein.
Bild

Antworten