Ich würde mal vermuten das Saloniki in der nähe von Bremen trainiert und sich beide Teams in der Mitte treffen wollten ...REINER hat geschrieben:Toller Gegner, aber warum in DEL?
Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
PAOK Saloniki hat übrigens eine ähnliche Vergangenheit wie AEK Athen. Das "K" in PAOK steht für Konstantinopel (das jetzige Istanbul). Der Verein wurde von vertriebenen Griechen gegründet. Es besteht eine Fanfreundschaft mit Partizan Belgrad.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
es war ein sonniger tag, ein teil der vfber stand gleich vorne am wall, der großteil war jedoch unter die tribüne gegangen und hatte auch doch mächtig spaß...
so lange ist das doch auch noch nicht her oder??? würde sagen so gute 3-5 jahre....
so lange ist das doch auch noch nicht her oder??? würde sagen so gute 3-5 jahre....
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Laut DK wird im Stadion an der Düsternortstraße gespielt.
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1429728
Das ist das ehemalige Atlas-Stadion.
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=1429728
Das ist das ehemalige Atlas-Stadion.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
Ich habe heute früh mit meiner Gemahlin vereinbart, dass wir uns morgen um unseren vernachlässigten Vorgarten kümmern.Hulle hat geschrieben:Socci: Hast Du Dich für morgen abend mit Deinem Idol verabredet?
Da es auch mein Idol ist, wollte ich fragen, ob Winnewup evtl. ein Foto von uns dreien machen würde, nachdem es ja in CLP nicht geklappt hat.
- James
- Chief Technology Evangelist
Jaja... Wer schreit hat Recht, gell? Oder wie war das?Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich habe heute früh mit meiner Gemahlin vereinbart, dass wir uns morgen um unseren vernachlässigten Vorgarten kümmern.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist