blauerkranich hat geschrieben:Tazzman TAZZ hat geschrieben:So, damit stets fest.
Tailor und Friauf zum VfB Oldenburg!
Woher weißt du das denn schon wieder so schnell? Ich hab's just auch eben gerade erst aus der GS erfahren.
Weiß doch, du siehst und weist immer mehr, wenn du die blau weiße Brille trägst.
So, 7 Neuzugänge (Jostmeier und Rerich bei der 2ten)
Damerow wird Elia ersetzen.
Tailor wird "Grudze" ersetzen.
Wegner und Kilisaclan werden auch zum Stamm gehören.
Bei Puschkaruk muss man sehen, wie er sich weiterentwickelt. Klasse Testspiele mit Toren, Zukunftsprognose: Könnte ein echter 10er werden. Aber abwarten.
Friauf, wird gegen den BVC in der 2ten Halbzeit eingewechselt und danach lieben wir ihn.....Beim Thomas Friauf hoffe ich das er den Sprung irgendwann schafft, er ist jung und hat eine super Zukunfst vor sich, er muss nur dran bleiben.
Steven Janßen...Ich kann ihn nicht einschätzen, da er mir bei 2 Testspielen gefallen hat und bei anderen wieder nicht. Vorurteile, wie er bei WHV agiert hat interssieren mich nicht, beim VfB wird ein anderer Fußball gespielt. Trotzdem denke ich, wird er sich nicht durchsetzen gegen Plump, Frye und Tailor. Zinnbauer will zwar seine Viererkette machen, aber auch hier sehe ich Wegner vor Janßen. Also hinten siehts so aus: Damerow; Frye, Wegner, Tailor, Plump;
Im Mittelfeld herrscht sehr großes Gedränge. Denn auch Koci und Basti könnten hier spielen. Basti allerdings sehe ich hier verschenkt, da er einen "geilen" Drang zum gegnerischen Tor hat. Koci ist ein Kämpfer und holt sich die Bälle ausm Mittelfeld und macht Tore und legt auch mal ein vor, sehr stark Entwickelt. Gesetzt im Mittelfeld sehe ich Alexander Eckel und Christian Thölking. David van der Leij, wenn er sein können mal zeigt und auch mal abspielt zu 100 Prozentauch, denn der kann noch mehr der Kerl. Dazu kommt dann noch Koc und unser Mittelfeld ist komplett. "Humba Rizzo" sehe ich "noch" nicht drin, auch wenn er es verdient hat, aber ihm bleibt ja immer die 100 Prozentige Auflaufprämie der Humba wegen
Im Sturm sind Salomo, Kilisaclan und Basti gesetzt. So, meine Rechnung ist also wir spielen die Spiele mit 12 Mann.
Für mich bedeutet das, dass wir eine Klasse Mannschaft haben, denn man weiß was man noch auf der Bank hat. Puschkaruk, Rizzo.....ja aber wer wird der -12te sein? Ein Spieler muss aus meiner Rechnung noch raus ich kann mich nicht entscheiden, Koc raus dafür Basti(3 Spitzen) oder van der Lei raus Basti rein(3 Spitzen). Oder Joe hat die Qual der Wahl im Sturm und kann hier munter durchwechseln.
Wenn Sale gegen BVC ausfällt, wird die Startelf so aussehen:
Damerow;- Frye, Wegner, Tailor, Plump;- Eckel, Thölking, van der Lei, Koc;- Kilisaclan, Gashemi-Nobakht
Boah und die Bank;-) ebenfalls Klasse Leute:
Evers, Janssen, Puschkaruk, Rizzo....man bedenkt ich habe sogar Woycik noch nicht erwähnt. Könnte natürlich rausfallen oder auch für Eckel spielen

Boah der Zinnbauer hat eigentlich echt eine "Qual der Wahl". Dazu noch unsere A Jugendlichen- Die Baals, Dusbada, Stublla etc.
WOW die Saison kann beginnen!