Der Kader 2007/2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Tazzman TAZZ hat geschrieben:Back to Topic

Mehmet Koc hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert.
Sehr erfreulich, da man sich von ihm noch einiges erhoffen darf. M. E. hat er sich in seiner bisherigen VfB-Zeit sportlich schon deutlich verbessert. Und er ist noch jung. His best years are yet to come!

Von der Einstellung her auch 1A!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Erst mal den Taylor,bevor den ein anderer verpflichtet.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Steven Heyer
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Tailor wäre ne Verstärkung
1978-heute nur der VfB

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Her mit ihm!
Notfalls in Naturailen bezahlen ;)

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Super das Mehmet Koc bis 2009 bleibt! :D
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

So, damit stets fest.

Tailor und Friauf zum VfB Oldenburg!

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Willkommmen!! Hoffe das das glückliche Händchen von J.Z. auch diesmal richtig zugegriffen hat.
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Tazzman TAZZ hat geschrieben:So, damit stets fest.

Woher weißt du das denn schon wieder so schnell? Ich hab's just auch eben gerade erst aus der GS erfahren.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Hab beide zwar noch nicht spielen sehen aber was ich bisher so gehört habe scheinen das ja wohl richtig gute zu sein . Glückwunsch zur verplichtung auf das sie einschlagen mögen wie eine Bombe und uns zum Klassenerhalt verhelfen mögen . Ich bin positiv gestimmt . Das wird was !

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

blauerkranich hat geschrieben:[oher weißt du das denn schon wieder so schnell? Ich hab's just auch eben gerade erst aus der GS erfahren.
:shock: Ihr solltet die GS dringend auf Wanzen untersuchen. Sofort !
pain is temporary - glory forever

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Nur mal so nebenbei. Ich fasse mal eben zusammen wer alles neu ist:

1. Puschkaruk
2. Kilicaslan
3. Wegner
4. Janßen
5. Friauf
6. Tailor
7. Damerow.

Habe ich jemanden vergessen? Also ich schätze, dass von den sieben Neuzugängen fünf zu Stammspielern werden. Damit bleiben 6 Plätze für die Aufstiegself. Klingt gut und eine solche Kontinuität wie die letzten zwei Jahre gab es lange nicht mehr. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Vor allen Dingen erkennt man im Überblick, dass abgesehen von der Personalie Damerow durch die Bank Spieler geholt wurden, die das beste Alter noch vor sich haben. (Vielleicht beweist Damerow uns ja auch das Gegenteil und wird zum Golden Oldie...)
Für meinen Geschmack hätte gerne auch noch ein 30-jähriger mit ordentlich Erfahrung aber nicht versiegtem Hunger zum Bälle halten und verteilen in der Schaltzentrale kommen können. Aber auch so hat man, denke ich, genügend Grund, sich auf den Saisonstart zu freuen. Und mal ehrlich: Es wird jetzt wirklich Zeit!

Pongo
VfB-Megafan
Beitrag von Pongo »

Das ist ja supi Taylorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :lol:
Bild

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

ich bin äußerst angetan!

jetzt muss nur noch zusammenwachsen, was zusammen gehört...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Tazzman TAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman TAZZ »

blauerkranich hat geschrieben:
Tazzman TAZZ hat geschrieben:So, damit stets fest.

Woher weißt du das denn schon wieder so schnell? Ich hab's just auch eben gerade erst aus der GS erfahren.
Weiß doch, du siehst und weist immer mehr, wenn du die blau weiße Brille trägst.

So, 7 Neuzugänge (Jostmeier und Rerich bei der 2ten)

Damerow wird Elia ersetzen.
Tailor wird "Grudze" ersetzen.
Wegner und Kilisaclan werden auch zum Stamm gehören.

Bei Puschkaruk muss man sehen, wie er sich weiterentwickelt. Klasse Testspiele mit Toren, Zukunftsprognose: Könnte ein echter 10er werden. Aber abwarten.

Friauf, wird gegen den BVC in der 2ten Halbzeit eingewechselt und danach lieben wir ihn.....Beim Thomas Friauf hoffe ich das er den Sprung irgendwann schafft, er ist jung und hat eine super Zukunfst vor sich, er muss nur dran bleiben.

Steven Janßen...Ich kann ihn nicht einschätzen, da er mir bei 2 Testspielen gefallen hat und bei anderen wieder nicht. Vorurteile, wie er bei WHV agiert hat interssieren mich nicht, beim VfB wird ein anderer Fußball gespielt. Trotzdem denke ich, wird er sich nicht durchsetzen gegen Plump, Frye und Tailor. Zinnbauer will zwar seine Viererkette machen, aber auch hier sehe ich Wegner vor Janßen. Also hinten siehts so aus: Damerow; Frye, Wegner, Tailor, Plump;

Im Mittelfeld herrscht sehr großes Gedränge. Denn auch Koci und Basti könnten hier spielen. Basti allerdings sehe ich hier verschenkt, da er einen "geilen" Drang zum gegnerischen Tor hat. Koci ist ein Kämpfer und holt sich die Bälle ausm Mittelfeld und macht Tore und legt auch mal ein vor, sehr stark Entwickelt. Gesetzt im Mittelfeld sehe ich Alexander Eckel und Christian Thölking. David van der Leij, wenn er sein können mal zeigt und auch mal abspielt zu 100 Prozentauch, denn der kann noch mehr der Kerl. Dazu kommt dann noch Koc und unser Mittelfeld ist komplett. "Humba Rizzo" sehe ich "noch" nicht drin, auch wenn er es verdient hat, aber ihm bleibt ja immer die 100 Prozentige Auflaufprämie der Humba wegen ;-)

Im Sturm sind Salomo, Kilisaclan und Basti gesetzt. So, meine Rechnung ist also wir spielen die Spiele mit 12 Mann.

Für mich bedeutet das, dass wir eine Klasse Mannschaft haben, denn man weiß was man noch auf der Bank hat. Puschkaruk, Rizzo.....ja aber wer wird der -12te sein? Ein Spieler muss aus meiner Rechnung noch raus ich kann mich nicht entscheiden, Koc raus dafür Basti(3 Spitzen) oder van der Lei raus Basti rein(3 Spitzen). Oder Joe hat die Qual der Wahl im Sturm und kann hier munter durchwechseln.

Wenn Sale gegen BVC ausfällt, wird die Startelf so aussehen:

Damerow;- Frye, Wegner, Tailor, Plump;- Eckel, Thölking, van der Lei, Koc;- Kilisaclan, Gashemi-Nobakht

Boah und die Bank;-) ebenfalls Klasse Leute:
Evers, Janssen, Puschkaruk, Rizzo....man bedenkt ich habe sogar Woycik noch nicht erwähnt. Könnte natürlich rausfallen oder auch für Eckel spielen ;-) Boah der Zinnbauer hat eigentlich echt eine "Qual der Wahl". Dazu noch unsere A Jugendlichen- Die Baals, Dusbada, Stublla etc.

WOW die Saison kann beginnen!

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

jipiih der Tailor hat mir gut gefallen, jetzt hat er nen Vertrag .

Auf gehts hau rein!!! :D
1978-heute nur der VfB

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wie siehts denn mit Plumpers Verletzung aus? Kann der bald wieder spielen?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wurmi: Keine Sorge. Zur Not macht ihm aus Südoldenburg Beine. Nicht auszudenken wenn man dort die Zeitung aufschlägt und lesen muss, dass nur einer der beiden Lieblinge dabei ist. :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten