Samstag 23.11.24 - 18 Uhr 20. Spieltag VfB Oldenburg - Phönix Lübeck
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: Samstag 23.11.24 - 18 Uhr 20. Spieltag VfB Oldenburg - Phönix Lübeck
War auch nicht wirklich ernst gemeint.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich verstehe die Ungeduld nicht so ganz. Ob wir es jetzt wissen oder in 3 Monaten, gewinnen müssen wir sowieso jedes Spiel.
Versucht doch die Winterpause mal ein bisschen zu genießen und glüht euch einen rein.
Versucht doch die Winterpause mal ein bisschen zu genießen und glüht euch einen rein.
https://www.oz-online.de/artikel/152807 ... die-Roehre
Kann den Artikel nicht lesen aber Überschrift verheißt nix gutes..
Kann den Artikel nicht lesen aber Überschrift verheißt nix gutes..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Spinnen die?? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Hat da jemand Zugriff? Klingt ein bisschen nach Clickbait ("Zumindest vorerst..."). Vielleicht fällt die Entscheidung erst im neuen Jahr?
Das Urteil soll verschickt sein. Denke da gibt es nun eine Einspruchsfrist für den VfB.
-
- VfB-Megafan
Das ist ja Mist.
Dann muss Phönix ja doch alles richtig, laut NFV, gemacht haben.
Mal schauen was der VfB dann selbst zu sagt.
Dann muss Phönix ja doch alles richtig, laut NFV, gemacht haben.
Mal schauen was der VfB dann selbst zu sagt.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Dann frag ich mich was der Unterschied sein soll zwischen unseren Spiel, und von St Pauli u23. ?
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Unser VfB sollte sich das nicht gefallen lassen,und Widerspruch einreichen.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Unser VfB sollte sich das nicht gefallen lassen,und Widerspruch einreichen.
Hab den Artikel gelesen, der Einspruch wurde abgeschmettert, Tenor: In den Regionalliga-Statuten steht nix darüber das ein Spieler im Spielberichtsbogen stehen muss....
Der Spieler stand wohl auf der Spielberechtigungsliste und das reicht scheinbar in der RL Nord..
Der Spieler stand wohl auf der Spielberechtigungsliste und das reicht scheinbar in der RL Nord..
Dann werden wir erst Recht die Restlichen Spiele in dieser Saison, zersägen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wie auch beim normalen gesetzt sind auch beim sport alle gleich, nur manche sind gleicher 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn der NFV meint der müsste uns an die Karre Pinkeln. Dann Pinkeln wir halt zurück, mit Salpetersäure.
Deckt sich zumindest mit meiner kurzen Recherche von damals:Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:18 Hab den Artikel gelesen, der Einspruch wurde abgeschmettert, Tenor: In den Regionalliga-Statuten steht nix darüber das ein Spieler im Spielberichtsbogen stehen muss....
Allerdings muss das Folgen haben (Konkretisierung gewisser Prozesse), denn aktuell könnte man jeden Spieler auf der Spielberechtigungsliste einwechseln. Anzahl Spieler auf der Bank ist demnach unbegrenzt.
mit dem Geist von Donnerschwee
Dann sollten wir zum Rückspiel mit komplett leerem Spielberichtsbogen antreten. Ist ja offenbar unnötig.Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:18 Hab den Artikel gelesen, der Einspruch wurde abgeschmettert, Tenor: In den Regionalliga-Statuten steht nix darüber das ein Spieler im Spielberichtsbogen stehen muss....

Sollten wir wirklich mal machen nur um zu schauen wie der Verband reagiert.Schwede hat geschrieben: 18.12.2024 19:31Dann sollten wir zum Rückspiel mit komplett leerem Spielberichtsbogen antreten. Ist ja offenbar unnötig.Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:18 Hab den Artikel gelesen, der Einspruch wurde abgeschmettert, Tenor: In den Regionalliga-Statuten steht nix darüber das ein Spieler im Spielberichtsbogen stehen muss....
Der Spieler stand wohl auf der Spielberechtigungsliste und das reicht scheinbar in der RL Nord..![]()
Das Urteil gegen Pauli 2 lass sich damals wie folgt:
Der Grund: Die Lübecker wechselten zur Halbzeit besagten Kobert für Jayden Bennetts ein. Kobert aber stand zum Zeitpunkt der Begegnung nicht auf der Spielberechtigungsliste.
Das ist mal wieder typisch, sobald Regularien dem VfB einen Vorteil verschaffen könnten, wird das gegen uns ausgelegt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Jo aber Schwede hat doch Recht, wir sollten überhaupt keine Spieler mehr auf den Spielberichtsbogen packen, wozu auch ?jayjay hat geschrieben: 18.12.2024 19:34 Das ist mal wieder typisch, sobald Regularien dem VfB einen Vorteil verschaffen könnten, wird das gegen uns ausgelegt.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist ja unfassbar! Natürlich stand er auf der Spielberechtigungsliste, er gehört ja auch zum Kader! Aber was bedeutet das in Zukunft? Ich lasse dann also zwei Plätze frei im Spieltagskader und wechsele dann fröhlich jemanden ein, den keiner so auf der Rechnung hat! Das kann es nun wirklich nicht sein! Und wieso wird dann überhaupt ein Spielberichtsbogen ausgefüllt?Kane hat geschrieben: 18.12.2024 19:18 Hab den Artikel gelesen, der Einspruch wurde abgeschmettert, Tenor: In den Regionalliga-Statuten steht nix darüber das ein Spieler im Spielberichtsbogen stehen muss....
Hab mit diesen zwei Punkten fest gerechnet nachdem der Fall so klar schien und von allen bestätigt wurde, vom Gegner gar nichts kam, keine Entschuldigung gar nichts! Das Urteil ist der negative Hammer!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Alternativ melden wir die Stammelf regulär vor Anpfiff und lassen die Ersatzspieler frei.
Gleichzeitig besetzen wir die Ersatzbank aber komplett mit einem unbekannten Mix aus Ersatz- und 19-Spielern, die bis zum letzten Moment ihre Trainingsjacken anlassen und Paolo Rizzo-Pappmasken tragen.
Gleichzeitig besetzen wir die Ersatzbank aber komplett mit einem unbekannten Mix aus Ersatz- und 19-Spielern, die bis zum letzten Moment ihre Trainingsjacken anlassen und Paolo Rizzo-Pappmasken tragen.

Spielberechtigungsliste oder Spielberichtsbogen.. Das ist hier die Frage.