Der Wille war zu sehen. Und das der Tabellenvierte der gleichen Liga auch Fussball spielen kann, ist wohl klar. Trotzdem hatten wir die bessere Mannschaft, wenn man sich z.B. mal den Auftritt in Meppen vor Augen hält, ein Pressing, ein Verschieben der Mannschaftsteile da wo es nötig war, Gift und Selbstvertrauen ohne Ende mit dem Ergebnis das wir den Hausherren den Schneid abgekauft haben. Heute gab es parallelen zum Goslar Spiel, zumindest nachdem wir die ersten 15 min gespielt hatten und eigentlich längst führen müssten. Dann kam das was man wohl Blockade nennt, klappt nix und man fängt sich noch einen richtig blöden ein , wo im Verhalten der VfBèr in der Situation schon erkennbar ist, das keiner die Verantwortung übernimmt auch nur einen Schritt ins Wagnis zu gehen der ganz blöde zu sein.Blaue Elise hat geschrieben:Ich hab diesmal den Willen gesehen, wir haben eine erheblich jüngere Mannschaft, der Gegner war aus der gleichen Liga. In Bs hatten wir überhaupt keinen Biss, geschweige denn überhaupt Torchancen. Bin mir sicher, schießen wir heute das erste Tor gewinnen wir das Ding
Hier wird immer so getan, als müßten wir die Gegner spielerisch alle beherrschen. Die Gegner haben sich aber mittlerweile alle weiterentwickelt, beherrschen das Verschieben, das Anlaufen des Gegners und verstehen es geschickt die Uhr runterzuspielen.
Den einzigen Vergleich den ich zu FT stelle ist der, daß sowohl Drochtersen als auch BS sich ein halbes Jahr in Ruhe auf nur dieses eine wichtige Spiel vorbereiten konnte.
Das die zweite Halbzeit nicht so lief wie gewünscht oder erhofft steht natürlich auf einem anderen Blatt und enttäuscht sind wir sicherlich alle!
Danach hätte man gleich den zweiten kriegen können...
Dafür hat man dann in der zweiten Halbzeit auch selbst gesorgt , indem man weiter kopflos nach vorn und hoch in den Gegenwind bolzt.
Der Konter zum 2:0 entsprang genau diesem unsinnigem Treiben und war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Im übrigen hätte man diesen auch im 1:1 verhindern können, zeit genug war.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das die Kehdinger iMannschaft das Spiel genossen hat, während die Oldenburger sich gequält haben.
Der Rest ist Geschichte, und es bleibt die Frage wie man die alte Stärke zurück gewinnen kann um nicht alle Ziele in kurzer Zeit zu vergeigen.
Für mich ist dieses Ergebnis auch ein Trend der letzten Wochen
Frohe Ostern