So, bin zurüch aus Oberneuland.<br><br>Hier mal meine Eindrücke.<br><br>Stadion: <br>Na ja, kennt Ihr ja alle. Sehr schönes Ding. Klasse Tribüne usw.<br><br>Verpflegung:<br>Krakauer echt lecker<br>Bier auch

<br><br>Fans:<br>ca. 400 Meppen Fans + ca. 200 auf der Tribüne<br>Selten soo ein "Heimspiel" für eine Auswärtsmannschaft gesehen !<br>der Support war nicht sooooo überragend wie er von den Meppenern dargestellt wird. Eher durchwachsen, aber es waren wohl halt alle etwas angespannt. Erst zum Ende gabs richtig gute Stimmung. Die haben dann auch irgendwann die Bande niedergedrückt, und den Schiri bedroht. Da drohte der gute Schiri mit Spielabbruch. Ist aber leider nicht passiert

<br>Zum Spielende und danach ging die "Party" erst richtig los. Bengalos, und alles was irgendwie mit Meppen zu tun hatte war auf dem Platz am hüpfen und feiern.<br>Dann ist die MEP Mannschaft auf die Tribüne geklettert. Genau dorthin wo ich sitze. Pfffffff, Frechheit. <br>Habe bei der Gelegenheit dem Georg Belke im Namen der VfB Fans zum Klassenerhalt gratuliert. Ich hoffe das war in Eurem Sinne. Er hat sich sehr darüber gefreut.<br><br>Das Spiel:<br>Ich kann mich an kaum, oder sogar kein Spiel erinnern, wo eine Heimmannschaft so Leidenschftslos, Ideenlos, Emotionslos aufgetreten ist. Und für diese Frechheit habe ich auch noch 10 Euronen geblecht ! ! !<br>Die erste Halbzeit lief gerade al sich der Sidka neben mir setzt. Habe ich gleich gedacht, "wenn das man kein gutes Omen ist". Wir haben uns dann sehr gut unterhalten und er hat versprochen in der Halbzeit, der "alten Zeiten" wegen in die Kabine der ONLer zu gehen um mal "Tacheles" zu reden. Na ja, Schade. Meppen war spielerisch um Klassen besser, aber was mich zum Kochen brachte war das die nicht für 5 Pfennig gefightet haben die Herren aus ONL.<br>In allen Belangen war Meppen besser und hat auch in dieser Höhe ! ! ! verdient gewonnen.<br>Ich musste die ganze Zeit Hohn uns Spottgesänge über mich ergehen lassen, weil ich ja nun nach jedem Torschrei für den VfB "geoutet" war.<br><br>Danke an Hulle für die SMS aus dem Marschweg Stadion.<br><br>Ich weiß nicht ob der verpasste 1.Liga Aufstieg, wo ich so gut wie jedes Spiel, Heim und Auswärts gesehen habe, oder der heutige Tag schlimmer ist.<br>Ich denke heute ist ein ganz schlimmer Tag für mich.<br><br>Gratulation nach Meppen.<br><br>So, ich werde mich nun langsam betrinken und mich dann in den Schlaf weinen.