Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

jukej
VfB-Megafan

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von jukej »

Ich werde in Oberneuland sein, und das Spiel zu unseren Gunsten mit meiner schlechten Laune, und meinen Nörgeleien so sehr beeinflussen, das die Mäppänär nicht mehr anders können als sich mutlos Ihrem Schiksal zu ergeben.<br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

hält uns morgen einer auf den laufebnden aus Oberneuland? <br><br>ich nehme mein kleine Hand Radio mit und tu mir ab 19:00 dann NDR1 an :-)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
hält uns morgen einer auf den laufebnden aus Oberneuland?
<br><br>Ja!
pain is temporary - glory forever

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

wo wir grad dabei sind:<br>wie läuft das denn während des spiels? weiß jemand, ob die zwischenstände durchgesagt werden? oder macht man es spannend bis zur pause bzw bis zum ende?<br><br>wie würdet ihr euch das wünschen? immerhin kann es ja auch einfluss auf das geschehen auf dem platz haben. ich selbst denke, für unser spiel wäre es am besten, gar nichts durchzusagen... aber dann würde ich wohl vor spannung sterben... Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

Es freut mich das ein Meppener den Rekord Treat im Oldenburger Forum eröffnet hatBild <br>Morgen wird er wohl geschlossen. Ich wünsche mir im nächsten Jahr Derbys mit dem VfB. Da das aber wohl nur in der Niedersachsenliga (ekliges Wort) möglich ist müssen wir ein Jahr auf die  netten Streitereien verzichten. Dem Verlierer den direkten Wiederaufstieg. Beide Vereine haben es verdient und zwar keiner mehr als der andere.<br><br>Nocheinmal alles geben und dann abrechen<br><br>Forza boys in blue

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

richtig,<br><br>das sollte auch das Ziel bei einem Abstieg von Meppen oder Oldenburg sein ;-)<br><br>

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

die ironie der geschichte wär perfekt, wenn am ende beide absteigen
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ saxo<br><br>
<br>Ich wünsche mir im nächsten Jahr Derbys mit dem VfB. Da das aber wohl nur in der Niedersachsenliga (ekliges Wort) möglich ist müssen wir ein Jahr auf die  netten Streitereien verzichten. Dem Verlierer den direkten Wiederaufstieg. Beide Vereine haben es verdient und zwar keiner mehr als der andere. <br>
<br>aus schon mehrfach erwähnten gründen, wünsche ich mir auch deinen svm vor diversen anderen vereinen in der ol.<br>geht leider nicht.<br>deswegen:ich will nicht in die gurkenliga!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>die ironie der geschichte wär perfekt, wenn am ende beide absteigen <br>
<br>das wäre nicht die ironie der geschichte, sondern das erste nds-liga spiel > 3.000 zuschauer.<br>aber:ich will nicht in die gurkenliga!! und daher z. glück keine realität!
ewig währt am längsten!

saxocup
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von saxocup »

@mausschrubber<br><br>Das hat mich auch überrascht wird mich aber doch nicht dazu bringen anzufangen die Oldenburger zu mögenBild <br>Nein im Ernst: Faires Forum !!! Respekt. Wenn ich da andere blau weiße Foren betrachte ..... aber so weit werde ich jetzt doch nicht gehen. [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 23:46 von saxocup geändert.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

man saxo!<br>wir tauschen bleiberecht im forum gegen bleiberecht in der ol!! i.o.??Bild Bild Bild Bild Bild Bild <br>nein im<br>ernst! so `ne situation wünsch ich euch und uns bestimmt nicht!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 23:52 von ewigfan geändert.)
ewig währt am längsten!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>wie läuft das denn während des spiels? weiß jemand, ob die zwischenstände durchgesagt werden? oder macht man es spannend bis zur pause bzw bis zum ende? <br>
<br><br>Gemäß den NFV-Statuten dürfen Zwischenstände nur an der Anzeigentafel gezeigt werden...Bild
pain is temporary - glory forever

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Also wird Heiko (hoffentlich ist er wieder fit)erst in der Halbzeit/nach Spielende Ergebnisse sagen dürfen. Aber ich hoffe das einige mit jukej telefonieren und andere Radio hören und der Zwischenstand über Mundpropaganda rumläuft. <br>Heute gewinnen! Nächstes Jahr Oberliga! <br>Morgen deshalb den HSV-Amas die Daumen drücken. (Wahrlich eine kranke Saison)TextTextBild
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Meppener1912
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Meppener1912 »

ich bin sv fan und würde mich freuen, wenn BEIDE mannschaften aufsteigen würden. rivalität hin und her. duelle gegen den vfb sind immer was besonderes und schönes.<br><br>aber einer kann es nur schaffen udn da drück ich natuerlich meinem svm die daumen.<br><br>allgemein gesagt: norddeutsche fussballfans solltem mehr zusammenhalten bei der fusballerischen übermacht aus dem westen und süden der republik.<br><br>rivalität sollte nicht in persönlichen beleidigungen ausarten. jeder sollte die fans des anderen vereins akzeptieren. wären wir meppener in OL geboren wären wir bestimmt auch vfb fans - und umgekehrt. <br>also seid fair zueinander. egal wie es heute abend ausgeht

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

So, bin zurüch aus Oberneuland.<br><br>Hier mal meine Eindrücke.<br><br>Stadion: <br>Na ja, kennt Ihr ja alle. Sehr schönes Ding. Klasse Tribüne usw.<br><br>Verpflegung:<br>Krakauer echt lecker<br>Bier auch Bild <br><br>Fans:<br>ca. 400 Meppen Fans + ca. 200 auf der Tribüne<br>Selten soo ein "Heimspiel" für eine Auswärtsmannschaft gesehen !<br>der Support war nicht sooooo überragend wie er von den Meppenern dargestellt wird. Eher durchwachsen, aber es waren wohl halt alle etwas angespannt. Erst zum Ende gabs richtig gute Stimmung. Die haben dann auch irgendwann die Bande niedergedrückt, und den Schiri bedroht. Da drohte der gute Schiri mit Spielabbruch. Ist aber leider nicht passiertBild <br>Zum Spielende und danach ging die "Party" erst richtig los. Bengalos, und alles was irgendwie mit Meppen zu tun hatte war auf dem Platz am hüpfen und feiern.<br>Dann ist die MEP Mannschaft auf die Tribüne geklettert. Genau dorthin wo ich sitze. Pfffffff, Frechheit. <br>Habe bei der Gelegenheit dem Georg Belke im Namen der VfB Fans zum Klassenerhalt gratuliert. Ich hoffe das war in Eurem Sinne. Er hat sich sehr darüber gefreut.<br><br>Das Spiel:<br>Ich kann mich an kaum, oder sogar kein Spiel erinnern, wo eine Heimmannschaft so Leidenschftslos, Ideenlos, Emotionslos aufgetreten ist. Und für diese Frechheit habe ich auch noch 10 Euronen geblecht ! ! !<br>Die erste Halbzeit lief gerade al sich der Sidka neben mir setzt. Habe ich gleich gedacht, "wenn das man kein gutes Omen ist". Wir haben uns dann sehr gut unterhalten und er hat versprochen in der Halbzeit, der "alten Zeiten" wegen in die Kabine der ONLer zu gehen um mal "Tacheles" zu reden. Na ja, Schade. Meppen war spielerisch um Klassen besser, aber was mich zum Kochen brachte war das die nicht für 5 Pfennig gefightet haben die Herren aus ONL.<br>In allen Belangen war Meppen besser und hat auch in dieser Höhe ! ! ! verdient gewonnen.<br>Ich musste die ganze Zeit Hohn uns Spottgesänge über mich ergehen lassen, weil ich ja nun nach jedem Torschrei für den VfB "geoutet" war.<br><br>Danke an Hulle für die SMS aus dem Marschweg Stadion.<br><br>Ich weiß nicht ob der verpasste 1.Liga Aufstieg, wo ich so gut wie jedes Spiel, Heim und Auswärts gesehen habe, oder der heutige Tag schlimmer ist.<br>Ich denke heute ist ein ganz schlimmer Tag für mich.<br><br>Gratulation nach Meppen.<br><br>So, ich werde mich nun langsam betrinken und mich dann in den Schlaf weinen.Bild

Antworten