Den Block konnte ich fast das ganze Spiel über hören. Und so nahe war ich ja nicht bei euch. War echt gut.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
So ein Gedödel habe ich von unseren Junge lange nicht mehr gesehen. Gäbe es Holstein III hätte ich es ja noch verstanden. Aber eine Manschaft mit Ambitionen zum Aufstieg.., unglaublich. Was ist da schon wieder los. Kaum Drang nach vorne. Ständig Fehlpässe. Oldenburg dominierend. Hätte sogar den Sieg verdient gehabt.
PS: Herr Nouri hat sich nach dem Abpfiff noch mit Sandmann und Bornemann angelegt, waren wohl noch alte Rechnungen offen?
Ich habe lange nicht mehr so ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen, irgendwie ging gar nichts und das Tor kurz vor Ende war so richtig erzwungen auch nicht.
Man mag es ja auf die vielen Verletzten schieben, aber die Mannschaft konnte Oldenburg zu keinem Zeitpunkt das Spiel aufzwingen, wirkte verunsichert, viele hohe Bälle ins Nichts, viele Fehlpässe und ein Eckenverhältnis von nur 3:3 am Ende spricht ja auch Bände.
Lange Zeit führte Oldenburg ja sogar nach Ecken.
Die Einwechslung von Schied hat für mich leider nichts gebracht, hätte mir am Ende eigentlich noch Kramer als Brechstange gewünscht, aber man war wohl bis kurz vor Ende mit der knappen Niederlage zufrieden und mit dem Punkt später dann sowieso..................
Es war sehr ruhig im Block J, viele ernste Gesichter, nach dem heutigen Spiel, bzw. der Leistung der Mannschaft haben wohl einige ein schlechtes Gefühl bekommen.
Schnacker!Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich habe Angst vor diesem Spiel... Wir fangen uns minimum 6 Gegentore.
Sascha12 hat geschrieben:Kiel liegt uns.
Das ist ja fürchterlich.Toni Tore 2002 hat geschrieben:8. Peer hat mir am Zaun gesagt, ich sehe aus wie Sido. Leider hat er nicht Unrecht!
http://www.holstein-kiel.de/bildergalerien.htmlReg hat geschrieben: Wird es denn Bilder aus Kiel geben?
Nein, richtig. Aber auch nicht schlechter. Und das war eigentlich zu erwarten gewesen, nach dem blutleeren Gekicke - nein, engagiert waren sie meistens, besser: nach dem unstrukturierten Gekicke in der letzten Zeit. Deshalb ging das Aufatmen durch die Gemeinde wohl auch nicht wegen eines "Befreiungsschlages", dazu ist der Punkt zu wenig. Der Optimismus macht sich breit, weil die Jungs gezeigt haben, dass sie noch leben und das sie bereit sind sich reinzuwerfen, wenn ihnen jemand die Richtung zeigt. Endlich mal ein vernünftiges Mittelfeld, endlich mal die Baals dahin, wo sie hingehören, endlich mal eine quirligere Variante im Sturm. Und nicht das Gebolze von hinten raus nach vorne ins Nirwana.JanW hat geschrieben:Besser ist die Situation mit dem Unentschieden auch nicht geworden.
Prinz Blau hat geschrieben:Deshalb ging das Aufatmen durch die Gemeinde wohl auch nicht wegen eines "Befreiungsschlages", dazu ist der Punkt zu wenig. Der Optimismus macht sich breit, weil die Jungs gezeigt haben, dass sie noch leben und das sie bereit sind sich reinzuwerfen, wenn ihnen jemand die Richtung zeigt. Endlich mal ein vernünftiges Mittelfeld, endlich mal die Baals dahin, wo sie hingehören, endlich mal eine quirligere Variante im Sturm. Und nicht das Gebolze von hinten raus nach vorne ins Nirwana.JanW hat geschrieben:Besser ist die Situation mit dem Unentschieden auch nicht geworden.
Hoffentlich gibt es etwas Zählbares in NMS und dann wünsche ich mir noch einmal ordentlich Zuschauer im MWS, damit der eine oder andere dem VfB gegenüber grundsätzlich positiv Eingestellte zurückgewonnen werden kann.
Speziell gegen Lübeck?JanW hat geschrieben:Besser ist die Situation mit dem Unentschieden auch nicht geworden. Und gegen Mannschaften von oben sieht der VfB , speziell gegen Luebeck, eh immer etwas besser aus...