Champions League 2012/2013
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League 2012/2013
Hm, da ich gerade auf Sky parallel Defiance und Nashville aufnehme kann ich derzeit keinen Fußball sehen. 

Jetzt ist Defiance vorbei. Nun geht's wieder. Mist, ein Tor verpasst 

Haben die Bayern-Fans gerade "Mario Götze" skandiert?
Edit: BÄMMM!!!!
Hammer, wie der Müller den Gegner weggeblockt hat.
Edit: BÄMMM!!!!

Hammer, wie der Müller den Gegner weggeblockt hat.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
3-0 73 Min. Robben ( vorher gabs aber ein Foulspiel...das war dann wohl der Ausgleich für den 2 nicht gegebenen Elfer..
)

Ich glaube Barca schnallt noch gar nicht was abgeht...Messi ist heute ein Totalausfall d.h. er ist wohl wirklich verletzt.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Koennte man Goetze bitte in Dortmund lassen?
Mein System kennt keine Grenzen
Ich hab gerade nen Euro darauf gesetzt dass der FCB auch das 4. Tor macht.
Hätte ich vor dem Spiel auch keinem abgenommen.
Edit: FUCK YEAH!!!
Hätte ich vor dem Spiel auch keinem abgenommen.

Edit: FUCK YEAH!!!
4-0 Ich werde bekloppt...
Schon heftig...ich habe es zwar erwartet,das Bayern gewinnt,aber das es so deutlich wird dann doch nicht.
Schon heftig...ich habe es zwar erwartet,das Bayern gewinnt,aber das es so deutlich wird dann doch nicht.
Für Bayern muss ein neuer Supererlativ gefunden werden. Das ist einfach nicht zu glauben.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Man, da kommt in der 88sten Shaqiri auf den Platz...und Bayern zahlt 37 Mios fuer Goetze
Tja, damit hätte ich nicht gerechnet. Chapeau.
Respekt ihr Bazis. Bei 32 % Ballbesitz 4:0 Tore und 11:4 Ecken. Das spricht für eine überlegene, effektive und schnelle Spielweise. Mal sehen, wann mal wieder eine Niederlage kommt. Das kann dauern, bis.... 
Barca hat ungefähr so gespielt wie der VfB. Eben wie "Flasche leer".

Barca hat ungefähr so gespielt wie der VfB. Eben wie "Flasche leer".
Zuletzt geändert von Uwe am 23.04.2013 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Tja,da gabs für Barca heute nichts zu holen...In der Form werden sie Champions League Sieger 2013,da muss man wohl realistisch bleiben.Egal...trotzdem bezweifel ich das Bayern klug handelt,wenn sie dieses Erfolgssystem nächste Saison wegen M.Götze ändern...ich bin jetzt schon gespannt.
Holla, die Wildsau!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Schön, dass sie am Ende dann auch noch mal ein reguläres Tor geschossen haben. 

Wenns nun in Europa auch keine Gegner mehr gibt, kann der Fußball ja eigentlich auch gleich komplett eingestellt werden. Oder?
Nach dem 2-0 war ich noch skeptisch, so ein Ding dreht aber nicht mal Barcelona mit Messi in Topform. Nicht gegen solche Bayern. Mal sehen, ob sie dieses Jahr im Finale mit der Favoritenrolle umgehen können.
Großen Respekt an die Adresse von Jupp Heynckes. Was der aus diesem Haufen begnadeter Fußballspieler gemacht hat, ist schon beeindruckend. Alleine wie er Robben zu echten Topleistungen angestachelt hat. Und wie er Ribery einfach mal ganz robust auf die Bank schubst, damit der sich nicht noch nach der Auswechslung eine Karte einfängt. Der hat den Laden echt im Griff.
Nach dem 2-0 war ich noch skeptisch, so ein Ding dreht aber nicht mal Barcelona mit Messi in Topform. Nicht gegen solche Bayern. Mal sehen, ob sie dieses Jahr im Finale mit der Favoritenrolle umgehen können.
Großen Respekt an die Adresse von Jupp Heynckes. Was der aus diesem Haufen begnadeter Fußballspieler gemacht hat, ist schon beeindruckend. Alleine wie er Robben zu echten Topleistungen angestachelt hat. Und wie er Ribery einfach mal ganz robust auf die Bank schubst, damit der sich nicht noch nach der Auswechslung eine Karte einfängt. Der hat den Laden echt im Griff.
Aryan Robben spricht mittlerweile richtig gutes Deutsch, aber der kann ja Englisch wie ein Muttersprachler. 

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Off-Tpopic: Ich habe ne 21jaehrige niederlaendische MItbewohneerin die war noch im Ausland und ihr englisch ist besser als meines.
Ist das schoen....wenn man sich jetzt noch die MIllionen Modetouristendoofans von Barcelona vorstellt
Ist das schoen....wenn man sich jetzt noch die MIllionen Modetouristendoofans von Barcelona vorstellt
Oh Mann, und die sieht bestimmt auch noch sensationell aus...Ggaribaldi hat geschrieben:Off-Tpopic: Ich habe ne 21jaehrige niederlaendische MItbewohneerin die war noch im Ausland und ihr englisch ist besser als meines.