TuS Heeslingen - VfB Oldenburg [ So, 09.09.2007 17:30 Uhr ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Er spielt doch gar nicht?!he(ll)witt hat geschrieben:Aha, im Training oder bei ner Tasse Kaffee? Ich fahr auch hier überhaupt nicht Front gegen Rizzo, aber momentan wirkt er eher wie'n Fremdkörper im Spiel.James hat geschrieben:Ich durfte mich am Samstag Morgen um 10.00 Uhr davon überzeugen, dass Rizzo noch immer Rizzo ist. Und das ist finde ich gut.he(ll)witt hat geschrieben:Mal davon abgesehen, was ist mit Rizzo los, seit der Vorbereitung ist er irgendwie nicht mehr richtig in die Mannschft zurückgekommen - Megaphon und Humba zerrt noch von letzter Saison und läuft sich bald tot, jetzt muss Rizzo wieder Rizzo werden, sonst sieht's garnicht gut für ihn aus.
Aber sowas von WORD!Rawi21 hat geschrieben:Aber was ich nicht verstehe, dass einzelne Personen verbal angegriffen werden. Zinnbauer in Frage zu stellen is ja wohl der absolute Witz (Hab ich Gott sei Dank nicht mit bekommen). Damerow ist einer der besten Keeper der Liga, der auch mal n etwas schlechteren Tag haben darf. Ohne ihn hätten wir z.B. in CLP die 0 hinten nicht gehalten und wer weiß wie es dann weiter gegangen wäre.

PS: den Bierklau hab ich auch mitbekommen. Naja, verbuchen wir das mal unter jugendlicher Dämlichkeit.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.