Videos online!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Videos online!
Schade, dass die Videos "Aufstieg VFB Oldenburg 2007" und "VfB Oldenburg - DVD Trailer" bei YouTube nicht mehr online sind. Da haben wir mit der ganzen Stadt gefeiert, dass wir in der 4. Liga sind. Das müssten wir uns jetzt mal bewusst machen. Würde bestimmt die Stimmung heben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://www.spiegel.de/sport/fussball/am ... 30198.html" onclick="window.open(this.href);return false;Streit um Amateurfußball-Videos: Nicht mehr ganz im Bilde
Im Amateurfußball schlägt es noch, das Herz des reinen Sports, weit weg vom Kommerz. Denkste: In Bayern ist ein hässlicher Streit um das Hochladen von Spielvideos entbrannt.
-
- VfB-Megafan
https://www.youtube.com/watch?v=wl6Z0opjevg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ab 03:53 bewegte Bilder vom Spiel in Meppen im August letzten Jahres.....Zu den Meppenern sag ich jetzt mal nix
Ab 03:53 bewegte Bilder vom Spiel in Meppen im August letzten Jahres.....Zu den Meppenern sag ich jetzt mal nix
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"
jetztBlaue Elise hat geschrieben:Heute, und sicherlich auch bald in der Mediathek zu finden:
O eins Sport 22.30 Uhr(Wiederholung von 18.30 Uhr)
VfB gegen Norderstedt, VfB gegen BS II, JED Interview im Studio und Beitrag zum Familientag!

http://www.oeins.de/mediathek/vod-strea ... 22dd75b2b5" onclick="window.open(this.href);return false;
boah ey, die dame, die das vfb spiel gg norderstedt kommentiert, hatte die gekifft? is ja grausig...kalimera hat geschrieben:jetztBlaue Elise hat geschrieben:Heute, und sicherlich auch bald in der Mediathek zu finden:
O eins Sport 22.30 Uhr(Wiederholung von 18.30 Uhr)
VfB gegen Norderstedt, VfB gegen BS II, JED Interview im Studio und Beitrag zum Familientag!![]()
http://www.oeins.de/mediathek/vod-strea ... 22dd75b2b5" onclick="window.open(this.href);return false;
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Leider hat man da wohl immer wieder neue Kameraleute und Kommentatoren. Auch der Schnitt ist z.T. fürchterlich anzuschauen. Aber eigentlich muß man als VfB Fan froh sein, überhaupt bewegte Bilder von den Spielen zu sehen. Danke dafür an Oeins!
Es gab mal eine Zeit, da wurde jedes Heimspiel vom VfB entweder live oder zeitversetzt im Offenen Kanal Oldenburg übertragen. In einem Heimspiel wurde gegen Rotenburg mit 7-1 gewonnen, und sie haben es doch damals tatsächlich geschafft, jedes Tor von uns aus der falschen Kameraperspektive zu zeigen und somit die Aufnahme total zu vermurksen. Von den damaligen Kommentatoren mal ganz zu schweigen.

Es gab mal eine Zeit, da wurde jedes Heimspiel vom VfB entweder live oder zeitversetzt im Offenen Kanal Oldenburg übertragen. In einem Heimspiel wurde gegen Rotenburg mit 7-1 gewonnen, und sie haben es doch damals tatsächlich geschafft, jedes Tor von uns aus der falschen Kameraperspektive zu zeigen und somit die Aufnahme total zu vermurksen. Von den damaligen Kommentatoren mal ganz zu schweigen.

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Das war ziemlich genial und wünsche ich mir wieder.Blaue Elise hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da wurde jedes Heimspiel vom VfB entweder live oder zeitversetzt im Offenen Kanal Oldenburg übertragen.
Magdeburg sehen und sterben.
Der Freistoß von Norderstedt, toll gehalten. Ihr Kommentar "Auch ungefährlich"Feuerlein hat geschrieben:
boah ey, die dame, die das VfB spiel gg norderstedt kommentiert, hatte die gekifft? is ja grausig...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Vor einigen Jahren gab's bei Youtube mal so eine Art "Werbevideo" des VfB. U.a. war darin der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel gegen Goslar 2009 zu sehen. Das Video hatte allerdings nur einen Datei(?)namen, deshalb kann ich es bei Youtube nicht finden. Weiß jemand, welches Video ich meine? Hat jemand einen Link?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.nwzplay.de/videos/3623-die-s ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfB Oldenburg ist auf einem guten Weg in die 3. Liga. Trainer Dietmar Hirsch und Geschäftsführer Philipp Herrnberger sprechen über den derzeitigen Erfolg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Weisheit des Tages "Wenn man oben ist, ist man immer der Gejagte"
Schöner Bericht. 3. Liga und Stadion hört sich sehr gut an

Schöner Bericht. 3. Liga und Stadion hört sich sehr gut an

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Hoffentlich kein stadionausbau !
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Wurde aber eigentlich so gesagt ... aber vielleicht will man sich erstmal vortasten.
nen neues stadion is und bleibt geil. nen mws mit ner überdachten gegengeraden und nem flutlicht und ner richtigen anzeigetafel wär fürn anfang auch ok
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Mobivideo zum Meppenspiel am 15.11.
https://www.facebook.com/13432278673561 ... 6920219194" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/13432278673561 ... 6920219194" onclick="window.open(this.href);return false;
danke sehr,auch wenn mir die Musik am Anfang für ein Derby irgendwie zu chillig ist..
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Frohe Weihnachten!
an sich nen schönes vid. aber diese musik... wieso nich was peppiges, was zu toren passt...
Läuft
Läuft
Passt doch. Ist immernoch wie ein Traum