Videos online!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Videos online!

Beitrag von Toni Tore »

Schade, dass die Videos "Aufstieg VFB Oldenburg 2007" und "VfB Oldenburg - DVD Trailer" bei YouTube nicht mehr online sind. Da haben wir mit der ganzen Stadt gefeiert, dass wir in der 4. Liga sind. Das müssten wir uns jetzt mal bewusst machen. Würde bestimmt die Stimmung heben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Streit um Amateurfußball-Videos: Nicht mehr ganz im Bilde

Im Amateurfußball schlägt es noch, das Herz des reinen Sports, weit weg vom Kommerz. Denkste: In Bayern ist ein hässlicher Streit um das Hochladen von Spielvideos entbrannt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/am ... 30198.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Horstcauso
VfB-Megafan

Beitrag von Horstcauso »

https://www.youtube.com/watch?v=wl6Z0opjevg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ab 03:53 bewegte Bilder vom Spiel in Meppen im August letzten Jahres.....Zu den Meppenern sag ich jetzt mal nix
"Frei zu sein, bedeutet Freiheit zu schenken"

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Blaue Elise hat geschrieben:Heute, und sicherlich auch bald in der Mediathek zu finden:
O eins Sport 22.30 Uhr(Wiederholung von 18.30 Uhr)
VfB gegen Norderstedt, VfB gegen BS II, JED Interview im Studio und Beitrag zum Familientag! 8)
jetzt :D
http://www.oeins.de/mediathek/vod-strea ... 22dd75b2b5" onclick="window.open(this.href);return false;

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kalimera hat geschrieben:
Blaue Elise hat geschrieben:Heute, und sicherlich auch bald in der Mediathek zu finden:
O eins Sport 22.30 Uhr(Wiederholung von 18.30 Uhr)
VfB gegen Norderstedt, VfB gegen BS II, JED Interview im Studio und Beitrag zum Familientag! 8)
jetzt :D
http://www.oeins.de/mediathek/vod-strea ... 22dd75b2b5" onclick="window.open(this.href);return false;
boah ey, die dame, die das vfb spiel gg norderstedt kommentiert, hatte die gekifft? is ja grausig...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Leider hat man da wohl immer wieder neue Kameraleute und Kommentatoren. Auch der Schnitt ist z.T. fürchterlich anzuschauen. Aber eigentlich muß man als VfB Fan froh sein, überhaupt bewegte Bilder von den Spielen zu sehen. Danke dafür an Oeins! :wink:
Es gab mal eine Zeit, da wurde jedes Heimspiel vom VfB entweder live oder zeitversetzt im Offenen Kanal Oldenburg übertragen. In einem Heimspiel wurde gegen Rotenburg mit 7-1 gewonnen, und sie haben es doch damals tatsächlich geschafft, jedes Tor von uns aus der falschen Kameraperspektive zu zeigen und somit die Aufnahme total zu vermurksen. Von den damaligen Kommentatoren mal ganz zu schweigen. :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Blaue Elise hat geschrieben:Es gab mal eine Zeit, da wurde jedes Heimspiel vom VfB entweder live oder zeitversetzt im Offenen Kanal Oldenburg übertragen.
Das war ziemlich genial und wünsche ich mir wieder.
Magdeburg sehen und sterben.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Feuerlein hat geschrieben:
boah ey, die dame, die das VfB spiel gg norderstedt kommentiert, hatte die gekifft? is ja grausig...
Der Freistoß von Norderstedt, toll gehalten. Ihr Kommentar "Auch ungefährlich" :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Vor einigen Jahren gab's bei Youtube mal so eine Art "Werbevideo" des VfB. U.a. war darin der zwischenzeitliche Ausgleich zum 1:1 im Rückspiel gegen Goslar 2009 zu sehen. Das Video hatte allerdings nur einen Datei(?)namen, deshalb kann ich es bei Youtube nicht finden. Weiß jemand, welches Video ich meine? Hat jemand einen Link?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Der VfB Oldenburg ist auf einem guten Weg in die 3. Liga. Trainer Dietmar Hirsch und Geschäftsführer Philipp Herrnberger sprechen über den derzeitigen Erfolg.
http://www.nwzplay.de/videos/3623-die-s ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Weisheit des Tages "Wenn man oben ist, ist man immer der Gejagte" :mrgreen:

Schöner Bericht. 3. Liga und Stadion hört sich sehr gut an :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Hoffentlich kein stadionausbau !

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Wurde aber eigentlich so gesagt ... aber vielleicht will man sich erstmal vortasten.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

nen neues stadion is und bleibt geil. nen mws mit ner überdachten gegengeraden und nem flutlicht und ner richtigen anzeigetafel wär fürn anfang auch ok
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

NeubauNeubauNeubau
Mein System kennt keine Grenzen

pawo
VfB-Megafan

Beitrag von pawo »

Mobivideo zum Meppenspiel am 15.11.

https://www.facebook.com/13432278673561 ... 6920219194" onclick="window.open(this.href);return false;

tz_don
VfB-Megafan

Beitrag von tz_don »

danke sehr,auch wenn mir die Musik am Anfang für ein Derby irgendwie zu chillig ist..
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Frohe Weihnachten!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

an sich nen schönes vid. aber diese musik... wieso nich was peppiges, was zu toren passt...
Läuft

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Passt doch. Ist immernoch wie ein Traum :-)

Antworten