Fernduell gegen Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fernduell gegen Meppen
Ich habe zu Hause auch nix zu sagen und mülle trotzdem nicht in Gästebüchern rum.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Ich freu mich auf das Finale! <br>Hoffentlich entscheiden nicht eigenwitzige Schiedsrichter den sportlichen Endspurt.<br>Für uns ist es schon vor Wochen eine Frage der Ehre, zu gewinnen (verloren und dazugelernt haben wir oft genug).<br>Meppen wackelt, die haben mehr gewonnen, als sie "verdient haben" und wissen das.<br><br>Ihrhove braucht keinen Sieg ( es sei denn, sie kriegen von "Auswärts" ne dicke extra Prämie)<br>Oldenburg schafft die erste "Fernrelegation". <br><br>Was sind 3 Punkte gegen die Unendlichkeit des Universums?
<br><br>Angesichts Eurer "deutlichen" Siege gegen Weyhe, Rotenburg, BTSV, Hildesheim etc. pp. entbehrt Deine Aussage nicht einer gewissen Komik...<br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 08:19 von Mary geändert.)<br>Meppen wackelt, die haben mehr gewonnen, als sie "verdient haben" und wissen das.<br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
@ mary<br>besser komisch, als verzweifelt!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
<br>
<br><br>So schlimm steht es um Dich? Du Armer! Aber an 2 Punkten können Welten zerbrechen...@ mary<br>besser komisch, als verzweifelt!
<br>
<br>wie wahr, wie wahr!!<br>doch bis jetzt ist noch nicht beantwortet, wessen welt daran zerbricht!!<br>So schlimm steht es um Dich? Du Armer! Aber an 2 Punkten können Welten zerbrechen...<br>
ewig währt am längsten!
Es wird Zeit, dass Freitag ist. Nun wird Mary auch schon ekelhaft.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br>
<br>das sehe ich auch so!<br>nichts ist fieser, als an diesem seidenfaden zu baumeln.<br>ich will nicht in die gurkenliga!!<br>Es wird Zeit, dass Freitag ist.<br>
ewig währt am längsten!
@ Uwe:<br><br>Nicht doch, mein Lieber;-), ich bin die Liebenswürdigkeit in persona!
<br>
<br><br><br>Soviel zum Thema "verzweifeln"...(sic!)<br><br>Es wird Zeit, dass Freitag ist.<br><br>das sehe ich auch so!<br>nichts ist fieser, als an diesem seidenfaden zu baumeln.<br>ich will nicht in die gurkenliga!!
<br>
<br>nach emsländer maßstäben, oder nach allgemeingültigen?<br>Nicht doch, mein Lieber;-), ich bin die Liebenswürdigkeit in persona!<br>
ewig währt am längsten!
- Tonyx
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Meppen steht in der Quali ganz klar auf einem Abstiegsplatz.<br>VfB Oldenburg ganz deutlich auf einem Aufstiegsplatz.<br><br>Wir können nur gewinnen!<br> ..an 2 Punkten können Welten zerbrechen...

<br>
<br>möge bog und der samstagmorgen dir recht geben, tonyx!<br>Meppen steht in der Quali ganz klar auf einem Abstiegsplatz. <br>
ewig währt am längsten!
Morgen geht's ab nach Oberneuland!<br><br>Wir siiiiiegen mit einem klaren 1:0, welches wir in der 89. Minute erzielen!<br><br>Dann könnt ihr meinetwegen ruhig zweistellig gegen Ihrhove gewinnen!
ich bin dafür, dass unter ab vom schuß ein asyl für meppener eingerichtet wird!
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
... Gähn mit 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Hallo meine werte Gefolgschaft!<br><br>Morgen ist für uns alle ein entscheidener Tag und daher hoffe ich, dass ihr den Marschweg, auch wenn es noch so schwer ist, zum brennen bringt. Ich werde die Mannschaft unterstützen und wie immer in den letzten sieben Spielen zum Sieg verhelfen. Aber dazu müsst ihr sie auch nach vorne peitschen und alles geben! <br>Was ich nicht kann, ist das Ergebnis in Oberneuland beeinflussen. Hier müssen wir hoffen und bangen, aber auch wenn es nicht klappen sollte, eines ist sicher: Wir bleiben uns treu!
[br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 19:23 von GeistvonDonnerschwee geändert.)

GeistvonDonnerschwee meets BOG!<br>:)
<br><br>Ich werde versuchen, das Spiel zugunsten der Oberneuländer zu beeinflussen. Mit vereinten Kräften schaffen wir das schon!<br>
<br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.04 um 20:21 von BOG geändert.)