Da passiert nichts mehr, wir sind durch oder die!BumBumTschk hat geschrieben:Scheisse, wir haben ja auch nur noch 18 Spieltage...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Da passiert nichts mehr, wir sind durch oder die!BumBumTschk hat geschrieben:Scheisse, wir haben ja auch nur noch 18 Spieltage...
Nicht zuviel preisgeben, sonst wird die Tarnung noch perfekt.Kridde hat geschrieben:Ich glaub, dass ist gar kein VfLer, er hat nämlich gar nichts von der demnächst bevorstehenden Wachablösung in der Stadt geschrieben.
Vielleicht hat Frank Recht:
Frank aus Oldb hat geschrieben:Man man man... Das ist bestimmt schon wieder so´n komischer Vogel aus Goslar.
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon in Havelse wächst auch supporttechnisch Konkurrenz heran.mailo hat geschrieben:Ich kenne nur eine Mannscfat die Super Fans hat und das sind die des VfB Oldenburg
dir auch noch einen schönen sonntag und ein gepflegtes "geh kacken!".VfLer hat geschrieben:Schön zu sehen, dass meine Vorhersage weitgehend eingetroffen ist. Aber nichtmal ein Tor hat der VfB geschafft, die Niederlage ist damit mehr als deutlich. Und es dürfte klar sein, dass es damit nichts mehr mit dem ersten Platz am Saisonende werden wird. Aber so ist es halt mit dem VfB - wenn's wichtig wird, versagt das Team. Spätestens nach diesem Spiel sollte damit auch die Position des Trainers neu diskutiert werden.VfLer hat geschrieben:In Havelse dürfte es für das Team des VfB sehr schwer werden. Man spielt gegen eine absolut eingespielte Mannschaft, die auf nahezu allen Positionen überdurchschnittlich gut besetzt ist. Und da dem VfB in der Vergangenheit bei wichtigen Spielen oftmals die Nerven versagt haben, lege ich mich auf eine Niederlage fest. Mein Tipp: 3:1 für Havelse und als Resultat ein für den VfB in weite Ferne rückende Tabellenspitze. Aber keine Sorge - auf lange Sicht wird das für das Fortbestehen des Vereins sehr hilfreich sein, da ja davon ausgegangen werden kann, dass der VfB das Wagnis Regionalliga finanziell nicht stemmen kann. Dies trifft im Übrigen auf viele Vereine zu, denen finanzstarke Sponsoren fehlen. Der VfB wird hierbei keine Ausnahme sein.
Bei meinem Team dagegen - im Gegensatz zum VfB - ein klarer Aufwärtstend. Ein Tor geschossen, überzeugend gespielt und (wiedermal) nur durch Pech verloren. Wenn wir eine Klasse runter müssen...trifft man vielleicht ja doch nächste Saison aufeinander. Beim VfB dürfte jetzt zumindest erstmal wieder die Luft raus sein - es riecht nach beginnender Niederlagenserie.
Schönen Sonntag noch!
Feuerlein hat geschrieben:
dir auch noch einen schönen sonntag und ein gepflegtes "geh kacken!".
Jepp!Südschwede hat geschrieben:
PS: kann es sein dass wir unsere Mannschaft länger gefeiert haben wie die Havelser?
Er ist leider ausgerutscht, sonst wäre er locker vorher am Ball gewesen. Den Rest habe ich aber ähnlich wie du erlebt.vfb 4-ever hat geschrieben: Das 1:0 durch den Elfer war überflüssig.Da haben sich mehrere fehler auf einmal angehäuft.Die Abwehr hat in dem moment geschlafen, und Mansur hat auch nicht schnell genug reagiert, und ist meineserachtens zu spät aus dem Kasten rausgelaufen