Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
NFV Pokal 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV Pokal 08/09
Egoisten!!! Ich lese hier immer nur was von Urlaub!?
Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Gipsy
- VfB-Megafan
Genau das gleiche schrieben einige VfLer und die haben gestern ordentlich den Arsch versohlt bekommen...IG3P hat geschrieben: Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Na da siehst du mal wie sehr wir an deinen Zeilen hängen und tickerartig jede Veränderung übernehmen.John hat geschrieben:@Südschwede: Die Terminänderung habe ich vor ein paar Minuten erhalten und sofort aktualisiert.
Dankeschön!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?Wann haben wir den Pokal das letztes Mal gewonnen?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Keine Vergleiche mit denen, bitte!!Gipsy hat geschrieben:Genau das gleiche schrieben einige VfLer und die haben gestern ordentlich den Arsch versohlt bekommen...IG3P hat geschrieben: Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
@Puck: Bist du wieder ungehalten oder hast du noch von gestern das Messer zwischen den Zähnen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das ist mir ziemlich lachs. Jedes Jahr geht es auf ein neues und irgendwann haben wir auch mal das Glück. Und sofern das Ziel gegen OHZ näher ist, spiele ich lieber gegen eine solche Mannschaft.FightingPuck1897 hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?Wann haben wir den Pokal das letztes Mal gewonnen?

Osterholz ist auf dem Papier sicher einer der leichteren Gegner, aber dass das nicht immer was zu bedeuten hat hat man ja schon öfter gesehen. Ein gewisses Risiko doch raus zu fliegen besteht immer. Und dann habe ich die interessanten Spiele lieber schon hinter mir. Falls man dann im falle des Finales auf Osterholz getroffen wäre, kein Problem. Dann hätte man gewisse andere Gegner schon vrher zu Gesicht bekommen. Aber was, wenn die Pokalsaison vorzeitig zu Ende geht?
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Mir geht es gut und alle meine Messer sind im Geschirrspüler.Südschwede hat geschrieben:@Puck: Bist du wieder ungehalten oder hast du noch von gestern das Messer zwischen den Zähnen?
-
Schranzi386
- VfB-Megafan
Im Pokal sahen wie gegen klassenhöhere Mannschaften immer gut aus. Haben doch Emden die letzten Jahre immer rasiert. Also mir ist der Gegner egal, wobei Meppen natürlich im Gegensatz zu Osterholz weitaus attraktiver wäre.
Was willst Du mir mit diesen Zeilen sagen? Dass das Risiko gegen OHZ rauszufliegen höher ist als beispielsweise gegen CLP? Über die letzte Frage möchte ich nun wirklich nicht nachdenken...Nicole hat geschrieben:Osterholz ist auf dem Papier sicher einer der leichteren Gegner, aber dass das nicht immer was zu bedeuten hat hat man ja schon öfter gesehen. Ein gewisses Risiko doch raus zu fliegen besteht immer. Und dann habe ich die interessanten Spiele lieber schon hinter mir. Falls man dann im falle des Finales auf Osterholz getroffen wäre, kein Problem. Dann hätte man gewisse andere Gegner schon vrher zu Gesicht bekommen. Aber was, wenn die Pokalsaison vorzeitig zu Ende geht?

Schranzi: Ja, Emden rasieren wir wenn es um was geht sowieso immer. Allerdings nicht Mäppen oder CLP. Ich verstehe das Gequatschte hier grad wirklich nicht. Wie wurde sich hier in den Vorjahren ständig ereifert, dass man ja aufgrund der starken Gegner um die Ecke immer rausfliegen würde, da der böse NfV keine richtige Auslosung macht...

Stimmt...Und jetzt wo Wir endlich mal nen Freilos in der ersten Runde bekommen und nicht gleich auf starke Gegner treffen ist das auch wieder nicht genehm... 
Hurra, es versteht mich jemand. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt. 

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Ich schaue mir halt lieber Spiele gegen Mäppen,CLP und Ähmden an als gegen irgendeinen Dorfverein.
Und du meinst, es ginge deinem Verstand besser, weil dich jemand versteht? 
Naja, ehrlich gesagt sind wir schon zu dritt. Osterholz wird rasiert und nach 3 Siegen in der Liga ist dann gegen Meppen, CLP oder Emden im "Achtelfinale" (mit vermutlich 4 Partien und 3 Freilosen) die Bude zumindest einen Hauch von voll.
Naja, ehrlich gesagt sind wir schon zu dritt. Osterholz wird rasiert und nach 3 Siegen in der Liga ist dann gegen Meppen, CLP oder Emden im "Achtelfinale" (mit vermutlich 4 Partien und 3 Freilosen) die Bude zumindest einen Hauch von voll.
nach OHZ komm ich gut mit der bahn. außerdem habe ich zeit. also alles bestens. 
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
nils90 hat geschrieben:ich finds welt!
Du sprichst in Rätseln....

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)