Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
Genau das gleiche schrieben einige VfLer und die haben gestern ordentlich den Arsch versohlt bekommen...IG3P hat geschrieben: Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
Na da siehst du mal wie sehr wir an deinen Zeilen hängen und tickerartig jede Veränderung übernehmen.John hat geschrieben:@Südschwede: Die Terminänderung habe ich vor ein paar Minuten erhalten und sofort aktualisiert.
Uwe hat geschrieben:Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
Keine Vergleiche mit denen, bitte!!Gipsy hat geschrieben:Genau das gleiche schrieben einige VfLer und die haben gestern ordentlich den Arsch versohlt bekommen...IG3P hat geschrieben: Wir holen den Pott und spielen nächste Saison im DFB-Pokal!!! Dann könnt Ihr wieder Urlaub nehmen!!!
Das ist mir ziemlich lachs. Jedes Jahr geht es auf ein neues und irgendwann haben wir auch mal das Glück. Und sofern das Ziel gegen OHZ näher ist, spiele ich lieber gegen eine solche Mannschaft.FightingPuck1897 hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:Hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass wir vielleicht auch einfach mit ein bißchen Glück mal gar nicht rausfliegen?FightingPuck1897 hat geschrieben:Bla Bla Bla.Es ist völlig egal in welcher Runde wir rausfliegen.OHZ ist nun mal scheisse.Hätte lieber in Meppen gespielt.Die wären nach der gestrigen Leistung auch nicht schwerer
Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?Wann haben wir den Pokal das letztes Mal gewonnen?
Mir geht es gut und alle meine Messer sind im Geschirrspüler.Südschwede hat geschrieben:@Puck: Bist du wieder ungehalten oder hast du noch von gestern das Messer zwischen den Zähnen?
Was willst Du mir mit diesen Zeilen sagen? Dass das Risiko gegen OHZ rauszufliegen höher ist als beispielsweise gegen CLP? Über die letzte Frage möchte ich nun wirklich nicht nachdenken...Nicole hat geschrieben:Osterholz ist auf dem Papier sicher einer der leichteren Gegner, aber dass das nicht immer was zu bedeuten hat hat man ja schon öfter gesehen. Ein gewisses Risiko doch raus zu fliegen besteht immer. Und dann habe ich die interessanten Spiele lieber schon hinter mir. Falls man dann im falle des Finales auf Osterholz getroffen wäre, kein Problem. Dann hätte man gewisse andere Gegner schon vrher zu Gesicht bekommen. Aber was, wenn die Pokalsaison vorzeitig zu Ende geht?
nils90 hat geschrieben:ich finds welt!