VfB - VfL Osnabrück II

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Re: VfB - VfL Osnabrück II

Beitrag von herrvonbödefeld »

ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber es waren heute erschreckend wenig zuschauer da. wenn man bedenkt das das wetter mega geil war.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Desperado
VfB-Superfan

Beitrag von Desperado »

vor dem spiel habe ich gesagt: wir brauchen noch sieben siege. nach dem spiel sage ich: das rückspiel in osna wird unsere mannschaft gewinnen, die werde sich dortt revanchieren...!!! also brauchen wir nur noch sechs siege :D

was mir heute gfehlt hat, war folgendes: di meisten von uns haben ja noch einen weitren verein, der in der 1. oder 2. bundesliga spielt. meiner jdenfalls ist der 1.fc köln. und dort wäre es nach dem 0-4 wie folgt abgegangen: die kurve hätte diese lieder gesungen: "keiner wird es wagen...." wir holen den uuefa cup..." "oh wie ist das schön...." das hätten sie jedenfalls getan, wenn es vorher länger mal gut laufen würde. sowas hätten wir heute auch mal ruhig machen können. ist zwar ein wenig selbstverarschung, aber was solls - bislang hatten wir doch die sonne auf unserer seite.

aber gut fan ich die sprüch "gegen lurup seid ihr wieder da" - ein richtiges zeichen von der gegengeraden...!!

cody
VfB-Megafan

Beitrag von cody »

herrvonbödefeld hat geschrieben: heute ist ein scheiß tag! baskets kriegen klatsche, vfb kriegt ne klatsche! wäre ich doch bloß im bett geblieben! :twisted:

die spieler der baskets können ganz schöne saufziegen sein, wie man kürzlich im piturinha und im amadeus feststellen konnte.

heute war ein schöner tag, hat spaß gemacht. macht euch mal nicht ins hemd wegen einer niederlage. ihr seid immer noch ein aufsteiger.
Zuletzt geändert von cody am 10.02.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber es waren heute erschreckend wenig zuschauer da. wenn man bedenkt das das wetter mega geil war.
Mehr Zuschauer hätten es auch nicht verdient gehabt, sich diesen Rumpelfußball anzutun.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Octron2001de hat geschrieben:
Mehr Zuschauer hätten es auch nicht verdient gehabt, sich diesen Rumpelfußball anzutun.
Dann haben wir jetzt den Schuldigen. Es waren die Zuschauer, sie haben aufgrund ihres mangelhaften Erscheinens keinen Sieg verdient. :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

herrvonbödefeld hat geschrieben:ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber es waren heute erschreckend wenig zuschauer da. wenn man bedenkt das das wetter mega geil war.
Mensch, geh endlich wieder zum VfL oder zur EWE! Du Labberbacke, gehst mir echt auf die Sacknaht...!

Die Verwarnung, nehme Ich gerne in kauf...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Gutes Wetter, scheiß Spiel, wenig Leute, die beim Support mitgezogen sind (wenigstens waren es beim "Geist von Donnerschwee" gegen Ende mal mehr als 10 Leute). Schade, weil eine dumme Niederlage kein Beinbruch ist und auch kein Grund, sich aufzuregen.

Octron2001de
VfB-Megafan

Beitrag von Octron2001de »

Michi hat geschrieben:Gutes Wetter, scheiß Spiel, wenig Leute, die beim Support mitgezogen sind (wenigstens waren es beim "Geist von Donnerschwee" gegen Ende mal mehr als 10 Leute). Schade, weil eine dumme Niederlage kein Beinbruch ist und auch kein Grund, sich aufzuregen.
Ich denke, das war keine dumme Niederlage. Weil man hätte sich ja wenigstens wehren können, aber selbst dazu waren die wenigsten Spieler heute anscheinend in der Lage. Die Niederlage an sich ging völlig in Ordnung selbst in der Höhe, weil der VfB es einfach nicht geschafft hat eine gewisse Ordnung ins Spiel zu bringen und weil es einfach ein paar zu viele individuelle Fehler heute gegeben hat.

BecksPistols
VfB-Megafan

Beitrag von BecksPistols »

2330 Zuschauer ist doch gegen die Zweite von Osna ganz ordentlich, da soll man nicht jammern.

Über das Resultat möchte ich nicht sprechen, aber man kann nicht immer als Sieger vom Platz gehen.... dafür aber immer öfter :D :D :D

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken, auf geht es.
Werner Asselmann Fußballgott

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

Friese hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber es waren heute erschreckend wenig zuschauer da. wenn man bedenkt das das wetter mega geil war.
Mensch, geh endlich wieder zum VfL oder zur EWE! Du Labberbacke, gehst mir echt auf die Sacknaht...!

Die Verwarnung, nehme Ich gerne in kauf...

hast du irgendwelche problemchen? :roll:
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Doublefish85
VfB-Megafan

Beitrag von Doublefish85 »

Ne das war heute wirklich gar nichts, ich kann leider gar nichts positives zu dem Spiel sagen, ausser dass man sich in der zweiten Hälfte gefangen hat, und nur noch halbsowenige Fehler wie in der ersten Halbzeit gemacht hat und sich auch mal selbst ein paar Chancen versucht hat zu erspielen. Aber bis auf Bastis Freistoss und Robbens Kopfball war da nix. Man hat ja gar nicht mehr versucht den Abschluss zu finden, durch die Mitte ging gar nichts und über aussen kam viel zu wenig.
Und die Fehler die zu den Gegentoren geführt haben waren katastrophal. Das war wohl die schlimmste erste Halbzeit die ich je gesehen habe.
Aber ich denke auch, dass es hoffentlich ein Signal an die Jungs war, dass es nicht von alleine läuft sondern dass man auch was für den sieg tun muss, egal gegen wen es geht.
Ich bin überzeugt, dass die Jungs daraus lernen und dass wir gegen Lurup wieder das whre Gesicht des VfB sehen werden!
Forza VfB!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)

Marcelll
VfB-Megafan

Beitrag von Marcelll »

Gutes Wetter, einigermaßen vieler Zuschauer, schlechter support und ein nicht grade super Spiel ......
Aber was mich viel mehr aufregt sind die Leute die meinen wegen jeden scheiß zu meckern !
So bald dann mal etwas nicht so genial läuft muss man natürlich mecker, die Spieler auspfeiffen oder sogar das Spiel verlassen.
Diese Leute können doch lieber mal gleich zuhause bleiben oder sonst wo hin gehen :evil:
Schade das der support nur am Anfang und beim "Geist von Donnerschwee" gut war.
So nächste Woche wird alles besser und dann ist auch wieder alles in Ordnung !
Forza VfB !

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

Octron2001de hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Gutes Wetter, scheiß Spiel, wenig Leute, die beim Support mitgezogen sind (wenigstens waren es beim "Geist von Donnerschwee" gegen Ende mal mehr als 10 Leute). Schade, weil eine dumme Niederlage kein Beinbruch ist und auch kein Grund, sich aufzuregen.
Ich denke, das war keine dumme Niederlage. Weil man hätte sich ja wenigstens wehren können, aber selbst dazu waren die wenigsten Spieler heute anscheinend in der Lage. Die Niederlage an sich ging völlig in Ordnung selbst in der Höhe, weil der VfB es einfach nicht geschafft hat eine gewisse Ordnung ins Spiel zu bringen und weil es einfach ein paar zu viele individuelle Fehler heute gegeben hat.
Du hast Recht, ich habe es unglücklich formuliert. Das Wort dumm benutzte ich nur dazu, um auszudrücken, wie wenig eine Niederlage bedeutet, wo doch noch das ein- oder andere Spiel zu bestreiten ist.

Edit: Marcell, mecker doch nicht über die Meckernden... :wink:
Zuletzt geändert von Michi am 10.02.2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

Rischtiiiisch :!:

Gipsy
VfB-Megafan

Beitrag von Gipsy »

So ihr experten!

Eigentlich kann man nur eins sagen: SPIEL ABHAKEN! NÄCHSTE WOCHE GEHTS WEITER!
Ansonsten stimme ich Marcell zu...die meckerer können gerne zu hause bleiben! Fand auch von Robert gut das er denen dann mal "das maul gestopft hat".

Mehr kann man nicht sagen.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

es waren 2300 Zuschauer da in einem Februar gegen einen Gegner, den keine Sau interessiert?! Willst du immer 4000 Leute in der Bude haben? willkommen in der Realität! man man man

@gypsi: word

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Alé Alé nur der VfB :-)
Zuletzt geändert von Uwe am 10.02.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Uwe hat geschrieben:
Craim hat geschrieben:
es waren 2300 Zuschauer da in einem Februar gegen einen Gegner, den keine Sau interessiert?! Willst du immer 4000 Leute in der Bude haben? willkommen in der Realität! man man man

@gypsi: word
Nicht über sowas aufregen. Bödefeld ist vielleicht noch nicht ganz nüchtern. :wink: 2.300 Zuschauer, die Zahl fand ich heute eigentlich ziemlich gut, wobei ich vor der Saison sowieso weniger erwartet hatte. Alles was über 2.000 geht ist über meinem geschätzten Schnitt. :D Von den Meckereien habe ich nicht viel mitbekommen. Erschrocken hat mich nur die Reaktion von einigen Leuten beim 0:1. Da hörte man Stimmen wie "Was ist jetzt den los?" "Was soll das denn?" "Geht ja gar nicht!". Krass, sowas schon bei einem Gegentor hören zu müssen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

optiker
VfB-Megafan

Beitrag von optiker »

war heute ein glück nicht da die gurken :mrgreen:

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde

Beitrag von nils90 »

2.300?!?!
da muss man mal eben so nachfragen...wurde die zahl vorm spiel gemessen oder nach der pause. weil wenn es nach der pause wäre, wären so ca 2.500 da.
ich sollte mich auch noch mal entschuldigen, in der pause das spiel verlassen zu haben. und das als fan. war niht die richtige entscheidung.aber schlimm war es heute.war die zweite halbzeit besser oder immernoch kagge?
"Gott will Götter" - Novalis

Antworten