Der Kader 2007/2008
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das ist Stanley Tailor

Der sieht mir schon danach aus, als ob er in der Innenverteidigung ordentlich "aufräumen" könnte.
Und hier (3. von rechts) Thomas Friauf.

Er war Torschützenkönig beim SV Blau Weiss (!) Polz (Mecklenburg-Vorpommern), mit dem er 2006/07 den Aufstieg in die 5. Liga geschafft hat.

Der sieht mir schon danach aus, als ob er in der Innenverteidigung ordentlich "aufräumen" könnte.
Und hier (3. von rechts) Thomas Friauf.

Er war Torschützenkönig beim SV Blau Weiss (!) Polz (Mecklenburg-Vorpommern), mit dem er 2006/07 den Aufstieg in die 5. Liga geschafft hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Thomas Friauf wurde übrigens auch schon bei Werder 2 gesichtet.
Hier hat Friauf sogar in einem Testspiel schon ne Bude gemacht. Bei einem 6:0 Erfolg, spielte er neben Heider(Werder2) im Sturm.
Friauf war hier also auch schon Probe bzw Gastspieler. Thomas Wolter hat in in Polz bei den Blau Weißen!
entdeckt und ließ ihn dann testen, wieso Werder ihn jetzt nicht geholt hat, weiß ich nicht, jedenfalls hat er 2 Testspiele als Gastspieler gemacht und dabei 1 Tor erzielt. Er wird als dynamisch, schnell und wendig bezeichnet...drang zum Tor. Er wird jetzt schon verglichen mit Mario Gomez vom VfB Stuttgart. (Hochgegriffen aber nunja) Thomas Friauf schoß für Polz übrigens 23 Tore....
Ich hoffe ich konnte euch den "vielleicht" Zugang etwas näher bringen
Hier hat Friauf sogar in einem Testspiel schon ne Bude gemacht. Bei einem 6:0 Erfolg, spielte er neben Heider(Werder2) im Sturm.
Friauf war hier also auch schon Probe bzw Gastspieler. Thomas Wolter hat in in Polz bei den Blau Weißen!

Ich hoffe ich konnte euch den "vielleicht" Zugang etwas näher bringen

-
- VfB-Megafan
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.htmlTazzman TAZZ hat geschrieben:Bin immernoch auf der Suche, wo Tailor gespielt hat.
FC Emmen finde ich in der Chronik kein einzigen Einsatz, war er vielleicht nur bei der 2ten aktiv?
http://jeugd.vitesse.org/pers/stanleytailor.htmlvielleicht hilft das ein wenig ...
-
- VfB-Megafan
http://www.fcemmen.nl/content/wedstrijd ... =uitslagenTazzman TAZZ hat geschrieben:Ja, das war mir klarAber er spielte ja beim FC Emmen und da finde ich keine Aufstellungen mit ihm. Das wundert mich also muss er in Emmen 2te gespielt haben. Oder Bankdrücker...

-
- VfB-Megafan
Van Westerop; Bevaart, Breinburg, Zimmerman; Bonevacia, Hoogstrate; Verweij, Stroeve, Mghizrat (85. El Khalifi); Veldmate (83. Leferink), Van Dijk (67. Tailor).....
OKAY, also ich hoffe dann ja echt mal das er morgen auch überzeugt. Weil in Emmen scheint er jetzt nicht die große Nummer gewesen zu sein. Ich weiß ich bin da immer ganz skeptisch mit den ABW Leuten.
OKAY, also ich hoffe dann ja echt mal das er morgen auch überzeugt. Weil in Emmen scheint er jetzt nicht die große Nummer gewesen zu sein. Ich weiß ich bin da immer ganz skeptisch mit den ABW Leuten.
- Bankwärmer
- Board Moderator
-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich finde auch, dass Cloppenburg einen immens kleinen Kader hat.derLampe hat geschrieben:Cloppenburgs Kader ist viel zu klein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)