OK zumindest bei bs bin ich mir sicher,die packen es in Liga 3
3. Liga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 3.Liga
Das darf gern so weiter gehen in Liga 3. Ich hätte nix dagegen, wenn Meppen und Braunschweig nächste Saison wieder bei uns wären
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Dafür sollten wir aber noch ein paar Plätze nach oben kommen, sonst wird das nichts mit dem WiedersehenFeuerlein hat geschrieben:..., wenn Meppen und Braunschweig nächste Saison wieder bei uns wären![]()
Nur der VfB
Spielabsage wegen der allgemeinen Sicherheitslage:
Halle - Rostock
https://www.ndr.de/fernsehen/videotext/ ... ?seite=205" onclick="window.open(this.href);return false;
Halle - Rostock
https://www.ndr.de/fernsehen/videotext/ ... ?seite=205" onclick="window.open(this.href);return false;
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Seite 204 ist der Inhalt. Allerdings steht dort, dass lediglich eine Spielabsage droht.jayjay hat geschrieben:Spielabsage wegen der allgemeinen Sicherheitslage:
Halle - Rostock
Nur der VfB
Okay
???
Vielleicht hab ich mich verguckt. Mittlerweile ist auf der Seite ein anderer Artikel
???
Vielleicht hab ich mich verguckt. Mittlerweile ist auf der Seite ein anderer Artikel
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Videotext ist ein volatiles Medium.
Just sayin'...
Just sayin'...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Anfälligkeit der Drittligisten für Insolvenzen
Eintracht Braunschweig im freien Fall, heute wieder verloren.. Allerdings nur 3:4 gegen Osnadings.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Man stelle sich einen vollen Gästeblock der Braunschweiger am Marschweg und ein VfB-Ligaspiel an der Hamburger Straße vor. Es wäre ein Traum!Kane hat geschrieben:Eintracht Braunschweig im freien Fall, heute wieder verloren.. Allerdings nur 3:4 gegen Osnadings.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht ist der Traum ja schon nächtste Saison Realität. Oder der Braunschweiger Fan, den ich beim Damenbasketball getroffen habe, ist ebenso pessimistisch, wie so mancher hier im Forum.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Man stelle sich einen vollen Gästeblock der Braunschweiger am Marschweg und ein VfB-Ligaspiel an der Hamburger Straße vor. Es wäre ein Traum!Kane hat geschrieben:Eintracht Braunschweig im freien Fall, heute wieder verloren.. Allerdings nur 3:4 gegen Osnadings.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Soccer_Scientist
Nachdem ich das Spiel gestern gesehen habe, bin ich der Meinung, dass Braunschweig sich noch retten wird. Sie haben zwar unter Schubert auch beide Spiele verloren, aber das war meilenweit von dem Murks entfernt, der z. B. in Meppen gespielt wurde.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ach, laß uns doch die Hoffnung. 
Meppen und Braunschweig setzen sich fest. 
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Braunschweig weiter im freien Fall, gestern eine 0:3 Klatsche gegen Münster. Die Art und Weise lässt nix gutes (für einen BS Fan) erahnen.
Ich bin der festen Überzeugung das sich Meppen noch retten wird, wenn man sich mal die Verletzten Spieler dort anschaut bzw. die angeschlagenen, könnte es eine wesentlich bessere Rückrunde werden, wenn alle wieder an Board sind.
Ich rechne daher mit einem Absteiger aus der 3. Liga und keinem Aufsteiger aus der Nord, wobei Bayern 2 auch echt nachlässt, was man von WOB nicht grad behaupten kann.
Ich bin der festen Überzeugung das sich Meppen noch retten wird, wenn man sich mal die Verletzten Spieler dort anschaut bzw. die angeschlagenen, könnte es eine wesentlich bessere Rückrunde werden, wenn alle wieder an Board sind.
Ich rechne daher mit einem Absteiger aus der 3. Liga und keinem Aufsteiger aus der Nord, wobei Bayern 2 auch echt nachlässt, was man von WOB nicht grad behaupten kann.
Ich freue mich so sehr auf die Hamburger Straße!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Könnte nächste Saison eine interessante Liga werden. Mit dem VfB, ohne Jeddeloh II und VfL, dafür mit Braunschweig und Meppen sowie Lübeck.
Hansa Rostock: Dotchev und Thiele müssen sofort gehen
Der Verein hat bisher nix offiziell verlautbaren lassen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Kane hat geschrieben:Hansa Rostock: Dotchev und Thiele müssen sofort gehen
Das war doch der Wundertrainer der den TSV zu Weltruhm führen sollte.Liga3-online hat geschrieben:Das Training am Donnerstag leitete U19-Coach Vladimir Liutyi.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Soccer_Scientist
Die Osnasen verpflichten Benny Girth.
https://www.liga-drei.de/vfl-osnabrueck ... -aus-kiel/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht ganz ohne Brisanz.
https://www.liga-drei.de/vfl-osnabrueck ... -aus-kiel/" onclick="window.open(this.href);return false;
Nicht ganz ohne Brisanz.