OK zumindest bei bs bin ich mir sicher,die packen es in Liga 3
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Dafür sollten wir aber noch ein paar Plätze nach oben kommen, sonst wird das nichts mit dem WiedersehenFeuerlein hat geschrieben:..., wenn Meppen und Braunschweig nächste Saison wieder bei uns wären![]()
Seite 204 ist der Inhalt. Allerdings steht dort, dass lediglich eine Spielabsage droht.jayjay hat geschrieben:Spielabsage wegen der allgemeinen Sicherheitslage:
Halle - Rostock
https://www.ndr.de/fernsehen/videotext/ ... ?seite=205" onclick="window.open(this.href);return false;
Man stelle sich einen vollen Gästeblock der Braunschweiger am Marschweg und ein VfB-Ligaspiel an der Hamburger Straße vor. Es wäre ein Traum!Kane hat geschrieben:Eintracht Braunschweig im freien Fall, heute wieder verloren.. Allerdings nur 3:4 gegen Osnadings.
Vielleicht ist der Traum ja schon nächtste Saison Realität. Oder der Braunschweiger Fan, den ich beim Damenbasketball getroffen habe, ist ebenso pessimistisch, wie so mancher hier im Forum.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Man stelle sich einen vollen Gästeblock der Braunschweiger am Marschweg und ein VfB-Ligaspiel an der Hamburger Straße vor. Es wäre ein Traum!Kane hat geschrieben:Eintracht Braunschweig im freien Fall, heute wieder verloren.. Allerdings nur 3:4 gegen Osnadings.
Kane hat geschrieben:Hansa Rostock: Dotchev und Thiele müssen sofort gehen
Der Verein hat bisher nix offiziell verlautbaren lassen.
Das war doch der Wundertrainer der den TSV zu Weltruhm führen sollte.Liga3-online hat geschrieben:Das Training am Donnerstag leitete U19-Coach Vladimir Liutyi.