3. Liga 2022/23

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Kridde
VfB-Megafan

Re: 3. Liga 2022/23

Beitrag von Kridde »

Ganja hat geschrieben: 11.06.2022 17:50 Sidka Interview mit großen Buchstaben.
https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... obile.html
Ich kann mir nicht helfen, aber der junge Herr auf dem Foto links oben sieht doch aus wie Klaas Heufer-Umlauf, oder?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

ParaRoxy hat geschrieben: 11.06.2022 18:00 Ich fühl mich wie 45 - hier werden nur gespenster Divisionen durch die Gegend geschoben.

Wenn es nur einen Weg gibt und der weg leider doof ist, dann geh halt den Weg. Alles lementieren und genöle ist doch völlig müßig.

Hm.... 9 Euro Ticket super sache, aber warum machen das dann alle? Und was ist mit meiner Fuß Massage???? Nur weil es vielleicht kompliziert wird und die Mannschaft nicht bei euch im Carport spielt und in den Trinkpausen die wurst wendet.... Oh es gibt Freibier... Aber an Gläser hat wieder keiner gedacht.

Ich für mein Teil habe Jahrzehnte gewartet. Hab mir grusel Bratwurst auf Plätzen von Dörfern reingezogen deren Namen ich NIE WIEDER hören mochte und brauche mir jetzt nicht das unqualifizierte geschwalle von selbsternannten sowieso immerschon nur seit 20jahren verhinderten ... Wie sagt man das nett? Schnackern anhören die nur für ihr persönliches " hihihihi hab ich doch gesagt" den Reichsparteitag feiern möchten.
Masturbiert gern auf euch selbst. Zeuge sein möchte ich nicht.

Trottel.

Gib mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die nicht ändern kann.
Und den Wein euern Müll zu lesen.
Jetzt übertreibst du aber auch ein kleines bisschen :wink:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Kridde hat geschrieben: 11.06.2022 18:15
Ich kann mir nicht helfen, aber der junge Herr auf dem Foto links oben sieht doch aus wie Klaas Heufer-Umlauf, oder?
:mrgreen: Eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wie muss man sich als BFCer beim Lesen der letzten Beiträge hier fühlen? Was geht's uns schlecht!

Naja. Ich bin seit Aufstieg und Lizenzerteilung (Hannover sei Dank!) im siebten Himmel, mache mir jetzt bei 28 Grad die nächste Hülse auf und hab Euch alle lieb!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.nwzonline.de/plus-oldenburg ... 97237.html
Wo ist eigentlich die Woche geblieben? Auf diesem Foto erkenne selbst ich nicht alle Personen? :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Toni Tore hat geschrieben: 11.06.2022 18:28 Wie muss man sich als BFCer beim Lesen der letzten Beiträge hier fühlen? Was geht's uns schlecht!
Naja. Ich bin seit Aufstieg und Lizenzerteilung (Hannover sei Dank!) im siebten Himmel, mache mir jetzt bei 28 Grad die nächste Hülse auf und hab Euch alle lieb!
da bin ich quasi ganz bei dir...

und was malle angeht wünsche ich allen dort viel spaß, und tobt euch ordentlich aus :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ja, unsere aktuellen Probleme ..
Das sind doch genau solche Probleme, wie ich sie mir schon seit „ewigen“ Jahren gewünscht (herbeigesehnt) habe. Es gab da auch Zeiten, in denen man (ich) kaum zu hoffen gewagt hat, dass uns die Sonne nochmal scheint und wir es schaffen könnten, Meister der RL Nord zu werden und sogar aufzusteigen.
Ich freue mich einfach. Und ich freue mich auf die (Beinahe-)Heimspiele für mich in Essen, Duisburg, Köln und die Spiele auf „kurzem Weg“ in Meppen und Osnabrück.
Ein „echtes Auswärtsmatch“ in München ist sehr verlockend, wenn es vom Kalender her irgendwie passt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Dino hat geschrieben: 11.06.2022 19:56 Ja, unsere aktuellen Probleme ..
Das sind doch genau solche Probleme, wie ich sie mir schon seit „ewigen“ Jahren gewünscht (herbeigesehnt) habe. Es gab da auch Zeiten, in denen man (ich) kaum zu hoffen gewagt hat, dass uns die Sonne nochmal scheint und wir es schaffen könnten, Meister der RL Nord zu werden und sogar aufzusteigen.
Ich freue mich einfach. Und ich freue mich auf die (Beinahe-)Heimspiele für mich in Essen, Duisburg, Köln und die Spiele auf „kurzem Weg“ in Meppen und Osnabrück.
Ein „echtes Auswärtsmatch“ in München ist sehr verlockend, wenn es vom Kalender her irgendwie passt.
Es gab ja sogar Zeiten, wo unser Radius allein aus Westniedersachsen bestand.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

JanW hat geschrieben: 11.06.2022 18:26
Das ist Niklas Kühne, hoffe er liest das :D

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Johann Ohneland hat geschrieben: 11.06.2022 18:22
ParaRoxy hat geschrieben: 11.06.2022 18:00 Ich fühl mich wie 45 - hier werden nur gespenster Divisionen durch die Gegend geschoben.

Wenn es nur einen Weg gibt und der weg leider doof ist, dann geh halt den Weg. Alles lementieren und genöle ist doch völlig müßig.

Hm.... 9 Euro Ticket super sache, aber warum machen das dann alle? Und was ist mit meiner Fuß Massage???? Nur weil es vielleicht kompliziert wird und die Mannschaft nicht bei euch im Carport spielt und in den Trinkpausen die wurst wendet.... Oh es gibt Freibier... Aber an Gläser hat wieder keiner gedacht.

Ich für mein Teil habe Jahrzehnte gewartet. Hab mir grusel Bratwurst auf Plätzen von Dörfern reingezogen deren Namen ich NIE WIEDER hören mochte und brauche mir jetzt nicht das unqualifizierte geschwalle von selbsternannten sowieso immerschon nur seit 20jahren verhinderten ... Wie sagt man das nett? Schnackern anhören die nur für ihr persönliches " hihihihi hab ich doch gesagt" den Reichsparteitag feiern möchten.
Masturbiert gern auf euch selbst. Zeuge sein möchte ich nicht.

Trottel.

Gib mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die nicht ändern kann.
Und den Wein euern Müll zu lesen.
Jetzt übertreibst du aber auch ein kleines bisschen :wink:
Nun, möglich, dass mich ein wenig Überschwang erfasste, ob der kleinstgeistigkeit der Beteiligten mitdiskutanten.
Alldieweil und sintemale ist schlicht nicht von der hand zu weisen, dass mancherlei skritiv erbro... Geäußertes schlicht der Missgunst und einer destruktiven Grundhaltung zuzurechnen sei.
Es sei ja keinem genommen in seine eigene Suppe zu spucken solang er sie dann auch selbst auslöffeln mag, doch für meine eigene behalte ich mir das Recht vor dies selbst zu tun.

Ich frug mich schlicht, wem solch traurige Gestalten in den letzten Jahren das leben madig gemacht haben mögen? Dem Dackelverein Osternburg West? - " ich fand ja schon immer, dass die Haarspange bei Waldi doof aussah."
Im Kleingärtner Bund donnerschwee 13? "Meiner bescheidenen Meinung darf Rhabarber nicht neben Pfingstrosen stehen."
Oder doch im beschaffungsamt des des neukirchlich, reformierten vereins christlicher junger Männer " wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein schaffen, der so schwer ist, dass Gott selbst ihn nicht heben kann?"

Trauriges Volk, doch letztendlich das anal in banal.

Toll... Drei Minuten meines Lebens verschwendet... Die ottos verstehen das ja eh nicht

.
..
...

Untergang des Abendlandes
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Michi hat geschrieben: 11.06.2022 21:10
JanW hat geschrieben: 11.06.2022 18:26

Das ist Niklas Kühne, hoffe er liest das :D
Ah, okay danke. :)
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Ruediger
VfB-Fan

Beitrag von Ruediger »

Auf ParaRoxys Gefasel ein Zitat:

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

Ruediger hat geschrieben: 11.06.2022 21:52 Auf ParaRoxys Gefasel ein Zitat:

„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
Das is das, was ich an der Sommerpause so liebe Forums Geplänkel, kommt bald die kinderquatsch mit Kettensäge wieder?

Freezer11
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Freezer11 »

Also beim Niveaulimbo würde man sagen:

Nicht so tief Rüdiger, nicht so tief.

https://m.youtube.com/watch?v=NseWRQ1JYoM

Aber da für Uns Rüdiger das Thema ja noch nicht beendet ist, wo hätten wir denn deiner Meinung nach Spielen sollen?

Oder war das eine schwer herauszulesende Kritik an den DFB Auflagen?

Ruediger
VfB-Fan

Beitrag von Ruediger »

das kommt dabei heraus wenn man versucht sachlich zu argumentieren, zu erklären usw. ... sich Mühe gibt ...
Aus allen Ecken werden einem irgendwelche Dummdreistigkeiten vor die Füße gerotzt, von welchen, die nichts verstanden haben und nur pöbeln ...

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 11.06.2022 22:25

Das is das, was ich an der Sommerpause so liebe Forums Geplänkel, kommt bald die kinderquatsch mit Kettensäge wieder?
Soccciiiii!!!
"Then what happened?"

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

Ruediger hat geschrieben: 11.06.2022 23:00 das kommt dabei heraus wenn man versucht sachlich zu argumentieren, zu erklären usw. ... sich Mühe gibt ...
Aus allen Ecken werden einem irgendwelche Dummdreistigkeiten vor die Füße gerotzt, von welchen, die nichts verstanden haben und nur pöbeln ...
Welche sachlichen Argumente? Du findest es doof, dass wir in Hannover spielen. Wir finden das allesamt auch nicht toll. Du stellst die Frage warum wir nicht woanders (wo es besser wäre) spielen. Wir wissen seit längerem welche Alternativen schlichtweg nicht gehen und seit kurzem welche (letzte) Aternative nicht genehmigt wurde.
Wir nehmen es so hin und freuen uns, dass wir überhaupt eine Ausweichmöglichkeit haben. Das wurde dir auch mehrfach geantwortet.
Das du weiterhin die (nicht vorhandenen) Alternativen in den Raum wirst erschließt sich mir nicht.

Das Para mit seinen Lyrischen Ergüssen vielleicht übers Ziel hinausgeschossen ist, ist vielleicht noch ein anderes Thema.

So und nun weiter im Sommerpause-smalltalk. 😉
Nur der VfB

neo
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von neo »

So Leute, lasst uns mal hier unsere Diskussion nicht weiter durch manche Teilnehmer derailen. Lasst uns bitte ab jetzt hier wieder über unsere Zukunft in der Dritten Liga reden und gern auch ob die Hannover-Lösung das Optimum ist oder nicht. Ich fänd es echt toll, wenn jegliche Meta-Diskussion darüber, in welchem Tonfall nun die Hannover-Entscheidung kritisiert werden darf und welche Äußerung nun wie missverstanden oder wie garnicht gemeint war, in die PNs oder in „Ab vom Schuss“ verlagert wird. Danke. 🌻

ParaRoxy
VfB-Megafan

Beitrag von ParaRoxy »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben: 11.06.2022 22:25

Immerhin redet er von Schach Vögeln und Kacken.

Im ersten Post versuche ich ihm etwas zu erklären. Ziehe mich jetzt aber auf Perlen Säue und schmeißen zurück.

Aber süß geschrieben. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

bestimmt einer von den grünen :lol:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten