Fernduell gegen Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Fernduell gegen Meppen
Bei einem VfB-Sieg heute abend gedenke ich auch am So nach Meppen zu fahren !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
ich finde es viel schlimmer nicht Live dabei sein zu können! Na hoffentlich machen wir wenigstens im Chat gute Stimmung wie gegen Vorsfelde
Tazz: Setz Dich gefälligst in CLP in den Zug, steig in OL um und dann biste dabei. Zurück kommste auch noch!<br><br>So meine Beitragszahl ist heute 1897. Kann also heute nichts schiefgehn.*g* Ich schreib heute aber aus Abgerglaube lieber nichts mehr.
[br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 13:05 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- James
- Chief Technology Evangelist
Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Auch für Dich gilt ab sofort: NIE WIEDER POSTEN...
Forza VfB!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Äh, eigentlich nicht! Verlíert Ihr im Falle unseres Obsiegens die Contenance?;-)<br>@ Mary: Ich denke, Du verstehst, dass James und ich dass nicht annehmen können.<br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Hat mit Contenance verlieren nichts zu tun!<br>Ich meine nur: James und ich spielen für Euch die Glücksau (was gleichbedeutend mit unserem Abstieg ist) und kriegen dafür noch ne Wurst, die wir vor Ort verspeisen.<br>Die würde Dir andersrum auch im Halse stecken bleiben.<br>

pain is temporary - glory forever
<br>
<br><br>Nach herrschender Meinung hier im Forum ist das nicht zutreffend! Wenn Ihr in Rotenburg gewinnt ( und davon gehe ich aus) und wir gegen Arminia - auch davon bin ich mittlerweile überzeugt- bleibt es wie gehabt und das große Finale steigt nächstes Wochenende.<br>Aber gut, dann eben keine Wurst!:-)<br>Ich meine nur: James und ich spielen für Euch die Glücksau (was gleichbedeutend mit unserem Abstieg ist) und kriegen dafür noch ne Wurst, die wir vor Ort verspeisen.<br>
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
Ganz einfach: Das ändert sich, weil gewinnt man die letzten beiden Spiele hat man noch die Chance auf die OL, und wenn nicht halt nicht!<br><br>Wenn ihr uns schon nicht den Gefallen tut, und Punkte liegen lasst machen wir das am Sonntag auch nicht!
[br](Diese Nachricht wurde am 22.05.04 um 11:31 von SVM1912 geändert.)

-
- VfB-Megafan
@svm1912<br><br>Ich bin mir sicher, dass ihr nächste Saison einen neuen Rekord aufstellen werdet! Zuschauerrekord in der Niedersachsenliga gegen TuS Lingen oder BW Lohne oder einen der anderen Dorfvereine! <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.04 um 12:03 von ent-wicklungshelfer geändert.)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Nervenkostüm Meppens nun voll im Eimer. <br>Nach zwei schlafarmen Nächten sind die Spieler dem Erwartungsdruck einer zur Klassenerhaltsfeier aufgelaufenen und von den "Sambistas" aufgeputschten Menschenmege ausgesetzt, die nun doch nicht feiern kann.<br>Selbst der Frühling hat sich versteckt, das extra zurückgekehrte nasskalte Wetter zieht den Meppens Kraft weg...<br><br>

- Tonyx
- VfB-Megafan
<br><br>NFV-Sportgericht:<br>Urteile vom 13. Mai 2004<br><br>Zwei Spiele Sperre für Carlos Castilla (SV Meppen)<br>Oberliga Niedersachsen/Bremen – Eintracht Braunschweig II – SV Meppen (2:2) am 9. Mai 2004<br>Sperre: Zwei Pflichtspiele<br>Begründung: Unsportliches Verhalten – Carlos Castilla geriet zunächst mit seinem Gegenspieler verbal aneinander. Danach kam es zu einer Rudelbildung, bei der der Meppener Stürmer den Braunschweiger mehrfach auf die Brust stieß und am Hals würgte. Zu Verletzungen kam es dabei allerdings nicht.<br>Verfahrenskosten: 75 Euro<br><br>
-
- VfB-Megafan
@Hulle:<br>Zu Deiner ersten Frage: Unsere Jungs wissen, worum es geht. Der Trainer hat angekündigt, dass es keine Experimente gibt und die stärkste Besetzung spielt.<br><br>Leider kann ich selbst nicht mitfahren, bin auf einer Fortbildung in Süddeutschland.<br><br>Allen Mitreisenden wünsche ich viel Erfolg. Ich hoffe, dass die Arminen dem VfB mit einem Punktgewinn (Unentschieden reicht ja) den Klassenerhalt sichern. Ich möchte Euch nächstes Jahr wieder in Hannover treffen, nicht in Ramlingen oder Langenhagen.<br><br>
<br>
<br><br>Was haste da nun gelernt? Dass es ohne Dich in der Fremde gleich in die Hose geht? Hättest Du mich mal vorher gefragt!Leider kann ich selbst nicht mitfahren, bin auf einer Fortbildung in Süddeutschland.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
"Fortbildung in Süddeutschland"????? Das ist doch ein Widerspruch in sich!!!! Ich bin ja auch nicht hier in Bayern zu meinem Vergnügen, sondern um den Bazis die Abendländische Kultur beizubringen!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ent-wicklungshelfer:<br><br>Man kann aber so schlecht die Berge hochboßeln 

aber runter geht astrein!<br>habe mal eine kohlfahrt mit boßeln in wolfratshausen mitgemacht.<br>war großartig!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!