Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von Wurmi »

Bei einem VfB-Sieg heute abend gedenke ich auch am So nach Meppen zu fahren !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

ich finde es viel schlimmer nicht Live dabei sein zu können! Na hoffentlich machen wir wenigstens im Chat gute Stimmung wie gegen Vorsfelde

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tazz: Setz Dich gefälligst in CLP in den Zug, steig in OL um und dann biste dabei. Zurück kommste auch noch!<br><br>So meine Beitragszahl ist heute 1897. Kann also heute nichts schiefgehn.*g* Ich schreib heute aber aus Abgerglaube lieber nichts mehr.;-) [br](Diese Nachricht wurde am 21.05.04 um 13:05 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Herzlichen Glückwunsch, Uwe! Auch für Dich gilt ab sofort: NIE WIEDER POSTEN... Bild Forza VfB!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

<br>
<br>@ Mary: Ich denke, Du verstehst, dass James und ich dass nicht annehmen können.<br>
<br><br>Äh, eigentlich nicht! Verlíert Ihr im Falle unseres Obsiegens die Contenance?;-)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Hat mit Contenance verlieren nichts zu tun!<br>Ich meine nur: James und ich spielen für Euch die Glücksau (was gleichbedeutend mit unserem Abstieg ist) und kriegen dafür noch ne Wurst, die wir vor Ort verspeisen.<br>Die würde Dir andersrum auch im Halse stecken bleiben.<br>Bild
pain is temporary - glory forever

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

<br>
<br>Ich meine nur: James und ich spielen für Euch die Glücksau (was gleichbedeutend mit unserem Abstieg ist) und kriegen dafür noch ne Wurst, die wir vor Ort verspeisen.<br>
<br><br>Nach herrschender Meinung hier im Forum ist das nicht zutreffend! Wenn Ihr in Rotenburg gewinnt ( und davon gehe ich aus) und wir gegen Arminia - auch davon bin ich mittlerweile überzeugt- bleibt es wie gehabt und das große Finale steigt nächstes Wochenende.<br>Aber gut, dann eben keine Wurst!:-)
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

SVM1912
VfB-Superfan

Beitrag von SVM1912 »

Ganz einfach: Das ändert sich, weil gewinnt man die letzten beiden Spiele hat man noch die Chance auf die OL, und wenn nicht halt nicht!<br><br>Wenn ihr uns schon nicht den Gefallen tut, und Punkte liegen lasst machen wir das am Sonntag auch nicht!Bild [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.04 um 11:31 von SVM1912 geändert.)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

@svm1912<br><br>Ich bin mir sicher, dass ihr nächste Saison einen neuen Rekord aufstellen werdet! Zuschauerrekord in der Niedersachsenliga gegen TuS Lingen oder BW Lohne oder einen der anderen Dorfvereine! <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.05.04 um 12:03 von ent-wicklungshelfer geändert.)

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Nervenkostüm Meppens nun voll im Eimer. <br>Nach zwei schlafarmen Nächten sind die Spieler dem Erwartungsdruck einer zur Klassenerhaltsfeier aufgelaufenen und von den "Sambistas" aufgeputschten Menschenmege ausgesetzt, die nun doch nicht feiern kann.<br>Selbst der Frühling hat sich versteckt, das extra zurückgekehrte nasskalte Wetter zieht den Meppens Kraft weg...<br><br>Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

<br><br>NFV-Sportgericht:<br>Urteile vom 13. Mai 2004<br><br>Zwei Spiele Sperre für Carlos Castilla (SV Meppen)<br>Oberliga Niedersachsen/Bremen – Eintracht Braunschweig II – SV Meppen (2:2) am 9. Mai 2004<br>Sperre: Zwei Pflichtspiele<br>Begründung: Unsportliches Verhalten – Carlos Castilla geriet zunächst mit seinem Gegenspieler verbal aneinander. Danach kam es zu einer Rudelbildung, bei der der Meppener Stürmer den Braunschweiger mehrfach auf die Brust stieß und am Hals würgte. Zu Verletzungen kam es dabei allerdings nicht.<br>Verfahrenskosten: 75 Euro<br><br>

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

@Hulle:<br>Zu Deiner ersten Frage: Unsere Jungs wissen, worum es geht. Der Trainer hat angekündigt, dass es keine Experimente gibt und die stärkste Besetzung spielt.<br><br>Leider kann ich selbst nicht mitfahren, bin auf einer Fortbildung in Süddeutschland.<br><br>Allen Mitreisenden wünsche ich viel Erfolg. Ich hoffe, dass die Arminen dem VfB mit einem Punktgewinn (Unentschieden reicht ja) den Klassenerhalt sichern. Ich möchte Euch nächstes Jahr wieder in Hannover treffen, nicht in Ramlingen oder Langenhagen.<br><br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
Leider kann ich selbst nicht mitfahren, bin auf einer Fortbildung in Süddeutschland.<br>
<br><br>Was haste da nun gelernt? Dass es ohne Dich in der Fremde gleich in die Hose geht? Hättest Du mich mal vorher gefragt!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ent-wicklungshelfer
VfB-Megafan

Beitrag von ent-wicklungshelfer »

"Fortbildung in Süddeutschland"????? Das ist doch ein Widerspruch in sich!!!! Ich bin ja auch nicht hier in Bayern zu meinem Vergnügen, sondern um den Bazis die Abendländische Kultur beizubringen!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

ent-wicklungshelfer:<br><br>Man kann aber so schlecht die Berge hochboßeln :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

aber runter geht astrein!<br>habe mal eine kohlfahrt mit boßeln in wolfratshausen mitgemacht.<br>war großartig!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten