Was das nächste Heimspiel nach Langenhagen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zachi hat geschrieben:Dann können wir auch aber auch behaupten, dass das `ne Glanzleistung von uns war...![]()
Was das nächste Heimspiel nach Langenhagen?
Das einzige, was man unseren Jungs vorwerfen kann,danielacritterschwester hat geschrieben:Sonst noch wer, der das Spiel 'Grotte' fand?
Ich war ja nicht da, aber hier vorm Compi war es spannend.
Dann möchte ich nicht die schlechten sehen....Sandra hat geschrieben:Jepp!Zachi hat geschrieben:Ist das `ne Einladung auf`n Zaun?
Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Das is´n Witz, oder?Sandra hat geschrieben:Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Ich erzähl auch immer nach dem Sex das ich gut war. Wenn ich es oft genug sage glaube ich es auch irgendwann, das ist cool!Sandra hat geschrieben: Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Lesen, verstehen und dann nochmal!PiR hat geschrieben:Und weißt du wer schuld an der schlechten Stimmung ist? Leute wie du. Leute wie du, die nur vorgesetzt bekommen wollen, aber selber den Arsch nicht hochkriegen und alles schlecht reden. "Der Vorsänger" hat fast 90 Minuten fast alles gegeben. Aber warum selber mal Initiative zeigen, wenn man draufhauen kann. Mit wem vom Hofstaat hast du denn heute gesprochen? "Die" sind nicht Kritikfähig. Bei mir kam keine an. Schade eigentlich. Würdest du mal persönlich vorbeikommen, würdest du vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen. So ganz sicher nicht. Keiner muss irgendwas machen, aber dann immer wieder die Leute kritisieren, die etwas machen, ist einfach nur scheiße.he(ll)witt hat geschrieben: Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges) Gefühl und überhaupt....
Nein, nicht nochmal, sondern genau so! Und das sage ich dir auch persönlich ins Gesicht, als Teil des sogenannten Hofstaates.he(ll)witt hat geschrieben:Lesen, verstehen und dann nochmal!PiR hat geschrieben:Und weißt du wer schuld an der schlechten Stimmung ist? Leute wie du. Leute wie du, die nur vorgesetzt bekommen wollen, aber selber den Arsch nicht hochkriegen und alles schlecht reden. "Der Vorsänger" hat fast 90 Minuten fast alles gegeben. Aber warum selber mal Initiative zeigen, wenn man draufhauen kann. Mit wem vom Hofstaat hast du denn heute gesprochen? "Die" sind nicht Kritikfähig. Bei mir kam keine an. Schade eigentlich. Würdest du mal persönlich vorbeikommen, würdest du vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen. So ganz sicher nicht. Keiner muss irgendwas machen, aber dann immer wieder die Leute kritisieren, die etwas machen, ist einfach nur scheiße.he(ll)witt hat geschrieben: Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges) Gefühl und überhaupt....
Hmmm Ich muss ehrlich zugeben das es mir ähnlich geht!he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges) Gefühl und überhaupt....
Aber wir kommen auch nur raus, wenn wir alle gemeinsam alles geben in Sachen Support ! Und uns nicht hinstelllen und abwarten!!!!!!Auch wenn es schwer fällt gegen solche Gegner, aber wir haben doch alle ein Ziel: Aufstieg! Die Leute um den Supporterkern sollen mal den Arsch hochkriegen und alles geben, was meint ihr wie sehr, dass die Jungs motiviert wenn wenigstens mal die halbe Gegengerade mitsupporten würde!pit hat geschrieben:Hmmm Ich muss ehrlich zugeben das es mir ähnlich geht!he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges) Gefühl und überhaupt....
Man dominiert die Gegner in dieser Liga teilweise Nach belieben
Selbst wenn man mit 2 Toren führt Stellen sich die Teams noch hinten rein. Es ist schon Irgentwie komisch die Spiele Momentan sind sehr emotionslos wie ich finde. Und somit schaue ich im moment nur zu!
Es wird allerhöchste Eisenbahn das wir aus dieser Gaupenliga wieder rauskommen!
hast ja noch ma glück gehabtNils hat geschrieben:Tja, da sage nochmal einer, ich würde Unglück bringen
WORDHatter Platzstürmer hat geschrieben:Alle für den VfB.
Nicht jeder gegen jeden.