VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB-Arminia Hannover So, 8.03.2009, 15 Uhr

Beitrag von Zachi »

Dann können wir auch aber auch behaupten, dass das `ne Glanzleistung von uns war... :wink:

Was das nächste Heimspiel nach Langenhagen? :mrgreen:

LaryuS
VfB-Megafan

Beitrag von LaryuS »

Zachi hat geschrieben:Dann können wir auch aber auch behaupten, dass das `ne Glanzleistung von uns war... :wink:

Was das nächste Heimspiel nach Langenhagen? :mrgreen:
:roll: Stimmt schon, der Support ist schlecht. Aber wir sind natürlich noch immer lauter als alle anderen. :roll:

Jens F.1.
VfB-Megafan

Beitrag von Jens F.1. »

danielacritterschwester hat geschrieben:Sonst noch wer, der das Spiel 'Grotte' fand?

Ich war ja nicht da, aber hier vorm Compi war es spannend.
Das einzige, was man unseren Jungs vorwerfen kann,
waren die unnötigen Querpässe in der eigenen Hälfte.
Das ging prompt fast in die Büx.
Obs n Grottenkick war? 3:0 :!:
Wer Schönspielerei sehen will, sollte ins Staatstheater gehen.
Trotzdem war's teilweise schon anstrengend,
div. versiebte Chancen zu sehen, zum Jubeln anzusetzten,
und dann war's doch nix.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.

Effel
VfB-Superfan

Beitrag von Effel »

Sandra hat geschrieben:
Zachi hat geschrieben:Ist das `ne Einladung auf`n Zaun? :mrgreen:
Jepp!

Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Dann möchte ich nicht die schlechten sehen.... :wink:
Nur der VfB seit 1978

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Sandra hat geschrieben:Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Das is´n Witz, oder? :roll:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Sandra hat geschrieben: Die Arminen meinten übrigens nach dem Spiel, dass das ein gutes Spiel ihrer Mannschaft war...
Ich erzähl auch immer nach dem Sex das ich gut war. Wenn ich es oft genug sage glaube ich es auch irgendwann, das ist cool!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

naja, besonders gut war das spiel wirklich nicht! aber 3:0 bei brauchbarem wetter und in der gesellschaft honoriger menschen - was will man mehr! gut gespielt wird demnächst wieder, wenn es nötig wird.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

jungspund321
VfB-Megafan

Beitrag von jungspund321 »

unsere jungs haben meiner meinung nach gut gespielt. die chancenverwertung war wieder mal grotte, sodass man lange zeit hoffen musste nicht ein zweites bfs zu erleben. zum glück fielen dann aber doch noch tore zwei und drei. supportmässig spiegelt sich das ganze natürlich wieder. geil spielen aber nur knapp führen, was soll man da erwarten!? aber der wechselgesang, war schon fast peinlich, was aber auch an der geringen zuschauerzahl gelegen haben kann.

he(ll)witt
VfB-Megafan

Beitrag von he(ll)witt »

PiR hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben: Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Und weißt du wer schuld an der schlechten Stimmung ist? Leute wie du. Leute wie du, die nur vorgesetzt bekommen wollen, aber selber den Arsch nicht hochkriegen und alles schlecht reden. "Der Vorsänger" hat fast 90 Minuten fast alles gegeben. Aber warum selber mal Initiative zeigen, wenn man draufhauen kann. Mit wem vom Hofstaat hast du denn heute gesprochen? "Die" sind nicht Kritikfähig. Bei mir kam keine an. Schade eigentlich. Würdest du mal persönlich vorbeikommen, würdest du vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen. So ganz sicher nicht. Keiner muss irgendwas machen, aber dann immer wieder die Leute kritisieren, die etwas machen, ist einfach nur scheiße.
Lesen, verstehen und dann nochmal! :wink:
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

he(ll)witt hat geschrieben:
PiR hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben: Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Und weißt du wer schuld an der schlechten Stimmung ist? Leute wie du. Leute wie du, die nur vorgesetzt bekommen wollen, aber selber den Arsch nicht hochkriegen und alles schlecht reden. "Der Vorsänger" hat fast 90 Minuten fast alles gegeben. Aber warum selber mal Initiative zeigen, wenn man draufhauen kann. Mit wem vom Hofstaat hast du denn heute gesprochen? "Die" sind nicht Kritikfähig. Bei mir kam keine an. Schade eigentlich. Würdest du mal persönlich vorbeikommen, würdest du vielleicht auch mal eine vernünftige Antwort bekommen. So ganz sicher nicht. Keiner muss irgendwas machen, aber dann immer wieder die Leute kritisieren, die etwas machen, ist einfach nur scheiße.
Lesen, verstehen und dann nochmal! :wink:
Nein, nicht nochmal, sondern genau so! Und das sage ich dir auch persönlich ins Gesicht, als Teil des sogenannten Hofstaates.

pit
VfB-Megafan

Beitrag von pit »

he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Hmmm Ich muss ehrlich zugeben das es mir ähnlich geht!
Man dominiert die Gegner in dieser Liga teilweise Nach belieben .
Selbst wenn man mit 2 Toren führt Stellen sich die Teams noch hinten rein. Es ist schon Irgentwie komisch die Spiele momentan sind sehr emotionslos wie ich finde. Und somit schaue ich leider im moment auch nur zu, weil ich sehr unmotiviert bin was mitzusingen!
Es wird allerhöchste Eisenbahn das wir aus dieser Graupenliga wieder rauskommen! :twisted:
Zuletzt geändert von pit am 08.03.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

pit hat geschrieben:
he(ll)witt hat geschrieben:Das Spiel von uns war ziemlich Grotte. Arminia Hannover war letztendlich der erwartet schlechte Gegner, der uns so garnicht gefährlich werden konnte. Symptomatisch für das Spiel war der verschossene Elfmeter von Christian Thölking, der Erste seit 'sieben' Jahren. Letztendlich zählen aber nur die 3 Pkt. und die Gewissheit auch solche Spiele zu gewinnen. Dann wären da noch die Fans, die so garnicht kritikfähig sind, die mit der nicht mehr rosaroten Brille, sondern den rosa Kontaktlinsen sich mit jeglicher Kritik so garnicht auseinandersetzen wollen und alles schönreden. Der Support war scheisse, ich war scheisse! Der Vorsinger und sein Hofstaat turnen mich überhaupt nicht mehr an, können mich nicht wirklich noch motivieren - hab wohl den Übergang zur nächsten Generation verschlafen, aber da ist so gar keine Motivation und fast 'No Feeling' bei mir. Aber das ist mein so ganz eigenes (eigenartiges :wink: ) Gefühl und überhaupt.... :?:
Hmmm Ich muss ehrlich zugeben das es mir ähnlich geht!
Man dominiert die Gegner in dieser Liga teilweise Nach belieben
Selbst wenn man mit 2 Toren führt Stellen sich die Teams noch hinten rein. Es ist schon Irgentwie komisch die Spiele Momentan sind sehr emotionslos wie ich finde. Und somit schaue ich im moment nur zu!
Es wird allerhöchste Eisenbahn das wir aus dieser Gaupenliga wieder rauskommen! :twisted:
Aber wir kommen auch nur raus, wenn wir alle gemeinsam alles geben in Sachen Support ! Und uns nicht hinstelllen und abwarten!!!!!!Auch wenn es schwer fällt gegen solche Gegner, aber wir haben doch alle ein Ziel: Aufstieg! Die Leute um den Supporterkern sollen mal den Arsch hochkriegen und alles geben, was meint ihr wie sehr, dass die Jungs motiviert wenn wenigstens mal die halbe Gegengerade mitsupporten würde!
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

catana
VfB-Superfan

Beitrag von catana »

Mitmachen und den VfB zum Sieg und zum Aufstieg schreien!
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

Nils
VfB-Megafan

Beitrag von Nils »

Tja, da sage nochmal einer, ich würde Unglück bringen 8)
Bohemka do toho!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Man hatte spätestens nach dem 1:0 nicht mehr den Eindruck, dass sich die Arminen in diesem Spiel noch irgendetwas zutrauen. Auch in der schwächeren Phase des VfB (erste Hälfte der 2. Halbzeit) kam ja von denen so gut wie gar nichts. Haben die etwa einen Masterplan, wonach die eingleisige OL über ein Zwischenspiel in der BOL (mit anschließender Aufstiegsrunde) leichter zu erreichen ist als über Tabellenplatz 7 oder 8 in der kommenden Saison der OL-Staffel West? Der völlig wurstige Auftritt der Mannschaft lässt einen jedenfalls an so etwas denken.

Die erste Halbzeit des VfB fand ich in Ordnung. Dass Pfosten und Latte zwei weitere Tore verhindert haben, kann man m. E. der Mannschaft nicht vorwerfen. Nach der Pause war es dann insgesamt nicht mehr so doll. Erst mit Storven Schlicker kam wieder einigermaßen Leben in die Bude. Insgesamt hätte ein 5 bis 6:0 dem Spielverlauf besser entsprochen.

Am Freitag wird die VfB-Mannschaft eine höhere Drehzahl fahren müssen, um in Havelse (zusammen mit dem Nachholspiel gegen Meppen für die eine Art „Spiel des Jahres“) nicht leer auszugehen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Nils hat geschrieben:Tja, da sage nochmal einer, ich würde Unglück bringen 8)
hast ja noch ma glück gehabt ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Zimtgebaeck
VfB-Megafan

Beitrag von Zimtgebaeck »

Stimme dem Pir und dem FP zu.
Ich fand die Stimmung eigentlich gut. War teilweise recht laut.
Die Leute die da drum herum stehen und die Haupttribüne gehen im moment echt gar nicht.
Wir sind auf dem ersten Platz. Normalerweise müsste jedes Spiel ne Party sein.
@Hellwitt: Armes würmchen, von irgendwo den "Block" beobachten und dann im Forum ausheulen, Lappen!

VfB 4ever
VfB-Megafan

Beitrag von VfB 4ever »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Alle für den VfB.

Nicht jeder gegen jeden.
WORD
Eins Acht Neun Sieben

VfBLigaZwei
VfB-Megafan

Beitrag von VfBLigaZwei »

@ Hatter Platzstürmer

Ich war immer der Meinung, dass politische Propaganda im VfB-Forum nichts zu suchen hat.
Sollte es jedoch erlaubt sein: FUER FREI!!!!!!!!!!!!

Jetzt zum Thema:
Mich hat die negative Berichterstattung in der heutigen NWZ zum Spiel überrascht.
Ist das ein Rückfall in "alte" Zeiten?

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Die meisten Ansichten und Kommentare unsererseits waren ja auch nicht gerade positiv. Andererseits kommt es zur Zeit ja auch nicht in erster Linie auf Schönspielerei an. Unter dem Strich müssen die 3 Punkte her, damit wir diesmal den Aufstieg schaffen. Schauen wir auf uns, der sogenannte Stadtrivale ist längst aus dem Rennen. Derzeit sind Zuschauerstatistiken wie Schall und Rauch. Arbeiten wir uns Stück für Stück zum Aufstieg, dann steigen die Zahlen auch wieder. Der VfB lebt nach wie vor in den Köpfen vieler Menschen und ist somit immer noch fester Bestandteil unserer Region.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten