Wieso sollte es das mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS hochgeht?Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!
Sorry! Das war auch die Quali. Und das dürfte es auch mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS tatsächlich hoch gehen sollte.
VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfL Osnabrück2 - VfB Oldenburg (3.5.)
-
- VfB-Megafan
BfS geht nicht hoch. Beim Aufstiegsspiel haben se gerade gegen die 2. Garde aus Hannover und Pauli kaum Chancen. Zudem würde ich bei einem Aufstiegsspiel den Gegner von BfS anfeuern.Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!
Sorry! Das war auch die Quali. Und das dürfte es auch mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS tatsächlich hoch gehen sollte.
Noch ist nichts verloren Jungs. Seid mal bitte optimistisch. Gerade in so einer Situation braucht die Mannschaft Unterstützung.
-
- VfB-Wahnsinniger
Remember Pewsum...Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!

Da haben viele dasselbe geschrieben.
Forza VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
O.K.Mein Tipp kommt nicht mehr hin!Trotzdem Gas geben,nicht entmutigen lassen und zumindest den einen Punkt holen.Der reicht um zumindest heute an Heeslingen vorbeizuziehen.
-
- VfB-Megafan
@ Friese
Warst du damals in Pewsum dabei? War echt hart dort. Wollte mich eigentlich betrinken, aber musste fahren.
Warst du damals in Pewsum dabei? War echt hart dort. Wollte mich eigentlich betrinken, aber musste fahren.
Unterstützung hat die Mannschaft genug erhalten, nun sollten sie auch mal wieder leistung zeigen, aber das war wohl zu viel..
Punkt holen, wovon träumst du eigentlich so wie unsere Mannschaft spielt
-
- VfB-Megafan
Ich gehe leider davon aus, dass der VfB kaum finanzierbar ist, wenn man nicht das Flagschiff in Ol darstellt.AquaStar hat geschrieben:Wieso sollte es das mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS hochgeht?Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!
Es ist doch leider so, dass die Tradition nur maginal bei der SPonsorensuche hilft. Viel mehr ist es die harte Arbeit des Vorstandes aber eben vor allem der sportliche Erfolg. Aber das kann man dann diskutieren. Mir spukt diese Gespenst seit ein paar Wochen im Kopf herum.
Im Übrigen stehe ich in diesem Fall ganz klar hinter dem Trainer.
-
- VfB-Megafan
Ich habe das damals auch geschriebenFriese hat geschrieben:Remember Pewsum...Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!
Sorry! Das war auch die Quali. Und das dürfte es auch mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS tatsächlich hoch gehen sollte.![]()
Da haben viele dasselbe geschrieben.
Forza VfB

- käptn blaubär
- VfB-Megafan
gruß an akki, nin nu da 

Gimli vor der Wanderung nach Mordor: "Den Tod als Gewissheit... geringe Aussicht auf Erfolg... worauf warten wir noch?"
http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

http://www.club-vote.com/?action=liga2
http://www.sockenpils.npage.de

-
- VfB-Megafan
Wieso sollte der Trainer in Frage gestellt werden? Wir sind Aufsteiger und haben ne super Hinrunde gespielt. Jetzt kennen alle unser Spielsystem und es ist ein wenig schwieriger geworden. Also ich stehe auch voll und ganz hinter Joe.Felissilvestris hat geschrieben:Im Übrigen stehe ich in diesem Fall ganz klar hinter dem Trainer.AquaStar hat geschrieben:Wieso sollte es das mit dem VfB gewesen sein, wenn BfS hochgeht?Felissilvestris hat geschrieben:Das wars!
Genau,deswegen hören Wir jetzt auch alle auf den VfB zu unterstützen,gehen nicht mehr in´s Stadion und sowieso ist Bürgerfelde viel toller,nech 1897Fan??????? 

- Pongo
- VfB-Megafan
So wird die Quali nicht geschafft das ist sicher,aber mit der Leistung haben wir da auch nichts verloren.Ist eben so,das ist real.
-
- VfB-Megafan
Wurde doch eben schon getan! Aber nicht von mir. Wollte nur nicht wieder das alle die etwas kritischer und pessimistischer sind über einen Kam geschoren werden.Schranzi386 hat geschrieben: Wieso sollte der Trainer in Frage gestellt werden? Wir sind Aufsteiger und haben ne super Hinrunde gespielt. Jetzt kennen alle unser Spielsystem und es ist ein wenig schwieriger geworden. Also ich stehe auch voll und ganz hinter Joe.
Ich glaube, dass viele Sponsoren da bleiben werden, wo die Zuschauer sind! Deshalb ist das nicht das Ende aller Tage! 

Guck lieber auf den Ticker so wie sie spielen kommt gleich das dritte. Wir waren so gut in der Hinrunde, was ist nur los???
Tach Blaubär!!!Hoffentlich kommt mit Dir jetzt hier die Wende.
-
- VfB-Wahnsinniger
Finde die Frage jetzt nicht unbedingt relevant. Da ich fast nur Heimspiele besuchen kann...Schranzi386 hat geschrieben:@ Friese
Ich kann mich aber noch "dunkel" entsinnen, wie die Mannschaft damals abgeschrieben wurde.
Und hier sieht man heute parallelen...

Zuletzt geändert von Friese am 03.05.2008 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Eben! Und leider ist ein großteil des Oldenburger Publikums Erfolgspublikum.Dirstar hat geschrieben:Ich glaube, dass viele Sponsoren da bleiben werden, wo die Zuschauer sind! Deshalb ist das nicht das Ende aller Tage!