Steiga88 hat geschrieben:Denke das auch Personalkosten sowas mitentscheiden.
Wenn es danach geht hätte ich auch eine Entscheidung getroffen, aber eine andere.
Ich glaube, dass es wirklich Wunsch von Marco war, wie ja auch letzte Woche im Huntereport stand. Ansonsten hätte man ja auch nicht zuerst mit ihm verlängert.
The Toronto Lynx officially announced today the signing of 19-year-old forward Sergio De Luca to an amateur contract and the release of Peruvian midfielder Diego Santillana.
A native of Woodbridge, De Luca joins the Lynx after having played with CS Azzuri of the Ontario Soccer League last season. The 5’10, 163lbs. forward brings three years of international experience to the Lynx having already played for third division clubs AC Prato in Italy (1998-1999) along with Telford United (1999-2000), and the Hereford United Reserves (2000-2001) in England. De Luca, who will wear #16 for Toronto, was in the line-up against both Cincinnati and Richmond last weekend but did not see any action.
Ja, der Artikel ist schon älter. Ich dachte nur, wäre ganz interesant
wegen einiger aufgeführter Stationen. Du hast natürlich Recht,
wenn ich hier schon Artikel reinkopiere, dann sollte ein Datum dabei-
stehen. Erst Recht, wenn er schon 5 Jahre alt ist.
Gelobe Besserung!
Steiga88 hat geschrieben:Denke das auch Personalkosten sowas mitentscheiden.
Wenn es danach geht hätte ich auch eine Entscheidung getroffen, aber eine andere.
Ich glaube, dass es wirklich Wunsch von Marco war, wie ja auch letzte Woche im Huntereport stand. Ansonsten hätte man ja auch nicht zuerst mit ihm verlängert.
14.07.2007: Der VfL Germania Leer hat sich mit Jakob Bertram verstärkt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfB Oldenburg nach Leer. Zuvor hatte Bertram beim BV Cloppenburg, bei Concordia Ihrhove und bei Kickers Emden Oberliga-Erfahrung gesammelt. Beim Blitzturnier in Timmel erzielte er am heutigen Samstag bereits sein erstes Tor für Germania.
Fussballgott hat geschrieben:Wo kommt eigentlich Sergio de Luca her????
Laut Transfermarkt ist sein letzter Verein "Volta Redonda" in Brasilien, zuvor hat er allerdings schon in Deutschland für Torgelower SV Greif gespielt...