Das "Derby" am Sonntag den 27.8 um 18 Uhr im MWS!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ich hoffe wir haben uns benommen, liebe BMP... :wink:

ausser Lingen, habe ich auch zwei sahnestücke gesehen... :wink:

aber ich glaube, es werden diese saison noch einge folgen...!

also nett finde ich herren feuerlein, wenn er "leicht" alkokolisiert ist und
etwas essen möchte... :P :P :P
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

BMP hat geschrieben: Glückspils,
geil! :D davon hätt ich gerne drei!
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

cody hat geschrieben:
BMP hat geschrieben: Glückspils,
geil! :D davon hätt ich gerne drei!
In der Fankneipe kannst du gerne drei davon haben. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Friese hat geschrieben:ich hoffe wir haben uns benommen, liebe BMP... :wink:

ausser Lingen, habe ich auch zwei sahnestücke gesehen... :wink:

aber ich glaube, es werden diese saison noch einge folgen...!

also nett finde ich herren feuerlein, wenn er "leicht" alkokolisiert ist und
etwas essen möchte... :P :P :P
ich wollt doch nur zu burger kinge, menno
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:@ Hamburg_VfB

Als "dummnazis" will ich die nicht bezeichnen, es wäre falsch sie in diese Ecke zu stellen. Aber eine Grundagressivität war deutlich zu spüren, deswegen habe ich die Typen einfach ignoriert und mich auf andere Dinge konzentriert. Wenn du solche Leute um dich herum hast ist es natürlich schwieriger einen ordentlichen Support auf die Beine zu stellen.
so mal raus damit! :wink:

ich habe das empfinden das sich seit den letzten 3 heimspielen inkl.NFV-Pokal doch vermehrt herren dieser gruppierung in der area und im stadion befinden!ich betrachte diese entwicklung mit argwohn, will aber noch nichts über-dramatisieren aber:"deutschland" rufe in der area, ob das noch tolerierbar ist...!?

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

hab die "deutschland" und "podolski" sangeskünstler auch gesehen und würd mal spontan sagen, dass es sich dabei nicht um 'nazis' handelte, sondern eher um ballermann-trottel.

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Maddi hat geschrieben:hab die "deutschland" und "podolski" sangeskünstler auch gesehen und würd mal spontan sagen, dass es sich dabei nicht um 'nazis' handelte, sondern eher um ballermann-trottel.
ich hab das für eine art ironie ob des mäßigen spiels gehalten, aber hab sie nur im augenwinkel beim rausgehen wahrgenommen. stimmt, hatten auch deutschland-trikots, wenn ich mich recht erinnere? naja, ganz schön prollig wars auf jeden fall.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

BMP hat geschrieben: Zur allgemeinen Erläuterung: Im Block J und der Area gibt es keine Anwendung körperliche Gewalt, bei uns laufen auch Kinder und Jugendliche problemlos rum. Wobei ich bei Jugendlichen jene meine, die man noch nicht als junge Erwachsene bezeichnen kann.
schön, dass du das hier erwähnst!
sonst hat sich das immer nur auf darius, seine kumpel und meinen nachwuchs beschränkt!
da tut sich was!!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Also ich sitze auch jede Woche auf der Tribüne haben auch unseren Festen platz, muss sagen das beim VFL spiel viele Leute da waren die das erste mal seid jahren wieder das MWS betreten haben und gleich meinten dies die nächsten Jahre nicht wieder zu tun!

Es kam auch zu einer schlägerei zwischen 2 Herren gehoberen Alters..

Naja wie gesagt..die Leute auf der Tribüne sind nich verkehrt....sie müssen bloß bisschen angestoßen werden. Es reicht schon wenn alle bei ECKEN und FREISTÖSSE mitklatschen oder halt bei Toren Jubeln!!

War das ein Gefühl als alle auf der Tribüne "OH WIE IST DAS SCHÖN" gesungen haben...mehr davon!

Ich für mein teil..versuche die Leute zum klatschen zu bringen etc. auch fertige ich bald eine Zaunfahne an damit jeder sieht wo ich bin ;-)

Muss alles langsam aufgebaut werden!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

GipsyPlaya hat geschrieben:Also ich sitze auch jede Woche auf der Tribüne
Jede Woche? Donnerwetter. Das nenne ich mal einen Fan! Ich schaff’s immer nur zu den Heimspielen in den Block J. :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na dann weißt du jetzt ja wieso immer wieder diese infamen Gerüchte aufkommen, daß man so lange auf sein Bier warten müßte. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Na dann weißt du jetzt ja wieso immer wieder diese infamen Gerüchte aufkommen, daß man so lange auf sein Bier warten müßte. :wink:
Südschwede: Wuss? :?: Versteh’ ich jetzt nicht so ganz. Ist ja aber auch schon fast Feierabend. Da schaltet mein Gehirn schon so langsam in den stand-„bye“-Modus... :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Na wenn er sich schon an den Wochenenden ins Stadion setzt an denen der VfB ein Auswärtsspiel hat, wird er ziemlich lang auf sein frische gezapftes Pils warten müssen.

Okay der war flach, aber auch bei mir geht es halt richtig Feierabend.

PS: Apple-User brauchen kein Hirn, sondern nur genügend Kleingeld. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Südschwede hat geschrieben: PS: Apple-User brauchen kein Hirn, sondern nur genügend Kleingeld. :P
Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Friese hat geschrieben:...

ich habe das empfinden das sich seit den letzten 3 heimspielen inkl.NFV-Pokal doch vermehrt herren dieser gruppierung in der area und im stadion befinden!ich betrachte diese entwicklung mit argwohn, will aber noch nichts über-dramatisieren aber:"deutschland" rufe in der area, ob das noch tolerierbar ist...!?
da ich keinen Smilie erkennen kann, und auch kein "Ironie" Hinweis vorhanden ist, gehe ich mal davon aus das dierser Beitrag "ernst" gemeint ist !

Das allein ein "Deutschland" Ruf mit Argwohn beobachtet wird :roll:
Und die Area ist anscheinend eine Zone , in der so ein ungehöriges, ja um nicht zu sagen, faschistoides Verhalten nicht geduldet werden sollte ! ! !

Ich glaube da schießt unser "Italienischer Freund" (mal wieder) ein wenig über das Ziel hinaus.
Wohl zuviel Delmenhorster Kreisblatt gelesen wie ???
Demnächst wohl Stadionverbot wegen tragen eines Deutschland Leibchens ? !
:roll:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

über was für ne gruppierung reden wir? über nen paat fans die deutschland singen? gott davon werden wir samstag in stuttgart ne ganze menge haben. sollen sie doch podolski oder deutschland singen (von mir aus auch in der area), nach dem spiel. solang es nich überhand nimmt (außer wir bekommen nen länderspiel oder podolski wechselt zu uns und sitzt bei der uns auf der abnk)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

jukej hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:...

da ich keinen Smilie erkennen kann, und auch kein "Ironie" Hinweis vorhanden ist, gehe ich mal davon aus das dierser Beitrag "ernst" gemeint ist !

Das allein ein "Deutschland" Ruf mit Argwohn beobachtet wird :roll:
Und die Area ist anscheinend eine Zone , in der so ein ungehöriges, ja um nicht zu sagen, faschistoides Verhalten nicht geduldet werden sollte ! ! !

Ich glaube da schießt unser "Italienischer Freund" (mal wieder) ein wenig über das Ziel hinaus.
Wohl zuviel Delmenhorster Kreisblatt gelesen wie ???
Demnächst wohl Stadionverbot wegen tragen eines Deutschland Leibchens ? !
:roll:
so mein lieber bremer,

wie immer bist du ein meister "texte" ohne sinn aus dem zusammenhang zu reissen! vor meiner aussage stand ein zitat! es haben sich andere über diese deutschland rufe aufgeregt, ich habe sie gar nicht gehört oder wahr genommen! später berichtete cody, bitte weiter oben lesen von einem deutschland- trikot nachdem ich diese zeilen siehe oben schon geschrieben habe! mit leuten dieser gruppierung meinte ich, personen die mich persönlich in der area stören wie andere auch z.b meckerer, ballermann-leute, event-fans, cdu-vertreter usw. es hatte seine gründe das unser support gegen den BFS mehr als mau wahr...!!!!
ich besitze sogar 2 deutschland trikots, das ist mir soo latte ob jemand meint damit in der area zu gehen...! man kann auch ein trikot von ghana oder kambodscha anziehen... :shock:
von deutschland gesängen berichtete nicht ich, mein leicht verwirrter freund...! man kann auch "hoch auf dem gelben wagen" oder "am brunnen vor dem tore singen" wenn die area dabei abgeht, okay...!finde ich nur reichlich deplaziert...!!! :shock:

aber wie man auf grund der aussage siehe oben ein bogen über das delmenhorster kreisblatt hin bekommt mich als italiener sieht und stadien-verbote aussprechen verstehe ich nun gar nicht! aber als friesen-hasser und als meister der polemik bist du doch bekannt! alle paar wochen mal ins forum und beleidigen...anfangs war ich doch für dich der fake, italiener, mal sehen was als nächstes kommt!? mein vorschlag wäre transe...oder ähnliches! lieber jukej, so langsam gehen deine angriffe unter die gürtellinie und belustigen mich nicht mehr...! wenn du meinst stimmung machen zu müssen aus welcher motivation auch immer!?
suche dir so ein labber-chat oder kauf dir einen hund!? :lol:

dann brauchst du den friesen nicht mehr als "aggro-ventil"... :twisted:

ich wäre dann für "ohhhh pisse korea...." als neuen area-gesang...mann,mann,mann :twisted:

p.s ich hoffe lieber jukey du bekommst jetzt viele antworten und deine zirkus-bühne...!!! mal schauen... :wink:
Zuletzt geändert von Friese am 30.08.2006 02:29, insgesamt 2-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Friese: Über diese CDU Vertreter habe ich mich ziemlich beeumelt. (Einige Menschen werden sich jetzt wundern.) Um diese Völker aber eben ein wenig aus der Kritik zu nehmen: Hast Du Dir die Leute in den Jacken mal genau angesehen? Die haben keine Ahnung von Fussball oder dergleichen. Anscheinend hat wohl der ganz tolle OB Kandidat aus Karlsruhe seine Ballspende für nen Wahlkampfauftritt genutzt. Danach haben sich diese Vertreter wohl in die Area verlaufen. Genauso wie die sich in der Innenstadt verlaufen. Eher sollte man dann überlegen, ob es sinnvoll ist, sowas wie Ballspenden von Parteivertretern anzunehmen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ich auch, irgendwie taten die mir auch leid.... :lol: :lol:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich finde auch das eine ballspende eines ob kandidaten überflüssig is. dann lieber irgendein sporthaus (schöbel oder duwe) oder so (die den ball spenden können). aber naja, nu weiß die cd sicher auch das die potentiellen wähler ( ;) ) nich unbedingt in der area stehen (was nich heisst das es dort gar keine gibt, hehehe)

ansonsten
macht nich immer aus ner mücke nen elefanten.

um was ging es hier eigentlich noch ma im fred? derby? glaub ich. also war nen scheíß spiel :P
Läuft

Antworten