ausser Lingen, habe ich auch zwei sahnestücke gesehen...

aber ich glaube, es werden diese saison noch einge folgen...!
also nett finde ich herren feuerlein, wenn er "leicht" alkokolisiert ist und
etwas essen möchte...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich wollt doch nur zu burger kinge, mennoFriese hat geschrieben:ich hoffe wir haben uns benommen, liebe BMP...![]()
ausser Lingen, habe ich auch zwei sahnestücke gesehen...![]()
aber ich glaube, es werden diese saison noch einge folgen...!
also nett finde ich herren feuerlein, wenn er "leicht" alkokolisiert ist und
etwas essen möchte...![]()
![]()
so mal raus damit!BMP hat geschrieben:@ Hamburg_VfB
Als "dummnazis" will ich die nicht bezeichnen, es wäre falsch sie in diese Ecke zu stellen. Aber eine Grundagressivität war deutlich zu spüren, deswegen habe ich die Typen einfach ignoriert und mich auf andere Dinge konzentriert. Wenn du solche Leute um dich herum hast ist es natürlich schwieriger einen ordentlichen Support auf die Beine zu stellen.
ich hab das für eine art ironie ob des mäßigen spiels gehalten, aber hab sie nur im augenwinkel beim rausgehen wahrgenommen. stimmt, hatten auch deutschland-trikots, wenn ich mich recht erinnere? naja, ganz schön prollig wars auf jeden fall.Maddi hat geschrieben:hab die "deutschland" und "podolski" sangeskünstler auch gesehen und würd mal spontan sagen, dass es sich dabei nicht um 'nazis' handelte, sondern eher um ballermann-trottel.
schön, dass du das hier erwähnst!BMP hat geschrieben: Zur allgemeinen Erläuterung: Im Block J und der Area gibt es keine Anwendung körperliche Gewalt, bei uns laufen auch Kinder und Jugendliche problemlos rum. Wobei ich bei Jugendlichen jene meine, die man noch nicht als junge Erwachsene bezeichnen kann.
Südschwede: Wuss?Südschwede hat geschrieben:Na dann weißt du jetzt ja wieso immer wieder diese infamen Gerüchte aufkommen, daß man so lange auf sein Bier warten müßte.
da ich keinen Smilie erkennen kann, und auch kein "Ironie" Hinweis vorhanden ist, gehe ich mal davon aus das dierser Beitrag "ernst" gemeint ist !Friese hat geschrieben:...
so mal raus damit!![]()
ich habe das empfinden das sich seit den letzten 3 heimspielen inkl.NFV-Pokal doch vermehrt herren dieser gruppierung in der area und im stadion befinden!ich betrachte diese entwicklung mit argwohn, will aber noch nichts über-dramatisieren aber:"deutschland" rufe in der area, ob das noch tolerierbar ist...!?
so mein lieber bremer,jukej hat geschrieben:da ich keinen Smilie erkennen kann, und auch kein "Ironie" Hinweis vorhanden ist, gehe ich mal davon aus das dierser Beitrag "ernst" gemeint ist !Friese hat geschrieben:...
so mal raus damit!![]()
ich habe das empfinden das sich seit den letzten 3 heimspielen inkl.NFV-Pokal doch vermehrt herren dieser gruppierung in der area und im stadion befinden!ich betrachte diese entwicklung mit argwohn, will aber noch nichts über-dramatisieren aber:"deutschland" rufe in der area, ob das noch tolerierbar ist...!?
Das allein ein "Deutschland" Ruf mit Argwohn beobachtet wird![]()
Und die Area ist anscheinend eine Zone , in der so ein ungehöriges, ja um nicht zu sagen, faschistoides Verhalten nicht geduldet werden sollte ! ! !
Ich glaube da schießt unser "Italienischer Freund" (mal wieder) ein wenig über das Ziel hinaus.
Wohl zuviel Delmenhorster Kreisblatt gelesen wie ???
Demnächst wohl Stadionverbot wegen tragen eines Deutschland Leibchens ? !