Es scheint sich also ein Wechsel von Sherif Toure´ anzubahnen, zumal lt. einem älteren Posting hier im Forum sein notwendiger Aufenthalt in Deutschland von sechs Jahren letzten Winter voll gewesen wäre. Damit könnte er mit Amateurstatus zu einem anderen Verein wechseln.Vermutlich werden den SV Concordia verlassen Marco Tempel TURA
Westrhauderfehn?) und Sherif Toure´.
Der Kader 2006/07
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Auf der Homepage der 1. Herren des SV Concordia Ihrhove steht bei den Zugängen/Abgängen folgendes:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wie ich das einschätze, blufft Concordia im Bezug auf Touré. Der soll gehalten werden und will auch gerne bleiben. Aber ich würde mich freuen, wenn er den Absprung zum VfB machen würde.Südschwede hat geschrieben:Auf der Homepage der 1. Herren des SV Concordia Ihrhove steht bei den Zugängen/Abgängen folgendes:Es scheint sich also ein Wechsel von Sherif Toure´ anzubahnen, zumal lt. einem älteren Posting hier im Forum sein notwendiger Aufenthalt in Deutschland von sechs Jahren letzten Winter voll gewesen wäre. Damit könnte er mit Amateurstatus zu einem anderen Verein wechseln.Vermutlich werden den SV Concordia verlassen Marco Tempel TURA
Westrhauderfehn?) und Sherif Toure´.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich halte nicht viel von Touré. Er spielt zu unbeständig. Wenn man garantieren könnte, dass er nur gute Spiele macht, dann wäre ich begeistert; aber manchmal macht er auch Spiele auf Kreisklassenniveau.TC hat geschrieben:Wie ich das einschätze, blufft Concordia im Bezug auf Touré. Der soll gehalten werden und will auch gerne bleiben. Aber ich würde mich freuen, wenn er den Absprung zum VfB machen würde.
Du hast schon Recht, Socci. Er ist wirklich unbeständig - nur fiel das zuletzt bei Ihrhove in der Bezirksliga nicht sonderlich auf. Ein Touré ist den meisten Bezirksliga-Spieler selbst an einem schlechten Tag noch überlegen. Aber schon in der Niedersachsenliga ist eine durchschnittliche Touré-Leistung nicht immer ausreichend. Jedenfalls hat Touré eine schwache Rückrunde gespielt, was sicherlich auch an dem ganzen Medienrummel um seine Person lag. Viel stärker schätze ich bei Ihrhove übrigens Baris Vural ein! Das wäre noch einer für den VfB - ein klasse Spieler, den angeblich RW Essen gerne schon diese Saison in den erweiterten Kader geholt hätte.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich halte nicht viel von Touré. Er spielt zu unbeständig. Wenn man garantieren könnte, dass er nur gute Spiele macht, dann wäre ich begeistert; aber manchmal macht er auch Spiele auf Kreisklassenniveau.TC hat geschrieben:Wie ich das einschätze, blufft Concordia im Bezug auf Touré. Der soll gehalten werden und will auch gerne bleiben. Aber ich würde mich freuen, wenn er den Absprung zum VfB machen würde.
-
- VfB-Wahnsinniger
Herr soccer(fussball-gott!),
hat recht herr toure passt nicht zum Vfb,wir wollen kämpfer...
hat recht herr toure passt nicht zum Vfb,wir wollen kämpfer...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Wahnsinniger
Lieber Herr süd-schwede,Südschwede hat geschrieben:Mit einem Satz einen Menschen abgebügelt. Na klasse!
Wir reden hier nicht von Andy Möller!
also so nun nicht!!!dann gebe ich ihnen mal ein paar begründungen:
1.ich werte keine menschen ab!die frage war passt herr toure zu oldenburg!antwort:nein!!!
2.herr toure gilt lt.sport-bild/kicker und fans des c.ihrhove als ich zitiere:
"schönwetter-fussballer,wenn kein bock dann kein bock",und als enfant-
terrible usw.!
3.wir beim VfB brauchen alles nur keine spieler"mit grossen namen"die
sich nicht voll rein hängen-siehe 2.halb-serie beim c.ihrhove-bezirks-liga!
4.wir hatten beim vfb wohl grosse namen,die leider viel geld kosteten
und null brachten...
5.wir haben jetzt eine homogene truppe (2 der nds.liga)also warum für unruhe sorgen im verein????
6.warum sollte sich herr toure(dem die härte)nicht liegt,in dieser harten
nds.liga durch setzen!?wegen seinem namen???
7.ich wünschte mir einen "brecher"a la hrubesch...der auch mal räume,
aufmachen kann,kopfball und standard-situationen ausnutzt für unseren
VfB!!!
8.ich habe herrn toure 2 mal spielen sehen wobei er mich nie überzeugen
konnte,gute technik sehr wohl....aber die ballverluste seitens toure habe
ich leider nicht mehr gezählt!!!

ihr friese...

Weser-Kurier vom 07.06.2006
Nach Murad Bounoua (FC Oberneuland) muss der Oberliga-Absteiger Brinkumer SV auf zwei weitere Spieler verzichten: Rasim Suksur zieht es aus beruflichen Gründen nach Bramsche, und Ferry Manteufel – in den vergangenen Monaten ohnehin nicht mehr vom Trainer berücksichtigt – wechselt zum VfB Oldenburg. Zudem beschäftigt sich auch Torhüter …
Ferry Manteufel? Würde ja passen, hat auch mal bei den Reinickendorfer Füchsen gespielt, wie Kroll, Robben und Pahlow.
http://www.transfermarkt.de/index.html? ... r_id=17399
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
und uralter deutscher bauernadel! zurück zu den wurzeln!!Wurmi hat geschrieben:Ferry Manteufel? Würde ja passen, hat auch mal bei den Reinickendorfer Füchsen gespielt, wie Kroll, Robben und Pahlow.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Trotz Oberliga-Interesse, Yildirim wechselt zum VfB
Von Fabian Speckmann Oldenburg. „Yildirim hat beim VfB unterschrieben.“ Frank Claaßen, Trainer des VfL Oldenburg, wusste es bereits, da hatte sich der Stadtrivale noch gar nicht geäußert. Aber er sollte richtig liegen. Der VfB hat das Rennen um Oktay Yildirim gewonnen. Der 26-jährige hat gestern einen Vertrag unterschrieben. Er kehrt damit zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück.
Bereits in der Jugend kickte der Mittelfeldspieler für den VfB, bei dem er auch die ersten Spiele im Herrenbereich absolvierte. Später wechselte Yildirim zu den Amateuren des Hamburger SV und zum BV Cloppenburg. „Ich freue mich auf den VfB. Ich kenne viele Spieler aus der Mannschaft, von denen ich nur gutes gehört habe und bin davon überzeugt, dass wir aufsteigen können“, erklärte er gestern gegenüber dem HR.
Neben beiden Oldenburger Vereinen hatten auch verschiedene Oberligisten (BV Cloppenburg, SV Meppen, FC Oberneuland) um Yildirim gebuhlt. Der entschied sich dennoch für den VfB. „Das macht uns natürlich stolz, weil Oktay finanziell lukrativere Angebote ausgeschlagen und unser leistungsorientiertes Konzept angenommen hat“, sagt VfB-Vorstand Stephan Wulf. Natürlich sei es interessant, in der Oberliga zu spielen, aber diese Perspektive sehe er auch beim VfB, so Yildirim. „Ein Wechsel nach Oberneuland kam für mich nie in Frage. Ich denke, dass der VfB eine gute Adresse ist“, sagt der 26-jährige. Einen positiven Eindruck habe er auch vom VfL gewonnen. „Die Gespräche waren mit allen Beteiligten sehr fair, deshalb habe ich sie auch persönlich über meine Entscheidung informiert.“
Der VfB hat mit der Verpflichtung des Defensivspielers, der beim BV Cloppenburg Libero gespielt hat, seine Planung nahezu abgeschlossen. Einen Offensivspieler möchte Trainer Joe Zinnbauer, dessen erklärter Wunschkandidat Yildirim war, jetzt noch holen. „Ich denke, dass wir uns offensiv noch etwas verstärken müssen, allerdings hat das Zeit. Der Spielermarkt ist voll. Gemessen an den Anfragen, die ich bekomme, ist der VfB auf jeden Fall eine gute Adresse.
Tja Gruenfuez
Trotz Oberliga-Interesse, Yildirim wechselt zum VfB
Von Fabian Speckmann Oldenburg. „Yildirim hat beim VfB unterschrieben.“ Frank Claaßen, Trainer des VfL Oldenburg, wusste es bereits, da hatte sich der Stadtrivale noch gar nicht geäußert. Aber er sollte richtig liegen. Der VfB hat das Rennen um Oktay Yildirim gewonnen. Der 26-jährige hat gestern einen Vertrag unterschrieben. Er kehrt damit zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück.
Bereits in der Jugend kickte der Mittelfeldspieler für den VfB, bei dem er auch die ersten Spiele im Herrenbereich absolvierte. Später wechselte Yildirim zu den Amateuren des Hamburger SV und zum BV Cloppenburg. „Ich freue mich auf den VfB. Ich kenne viele Spieler aus der Mannschaft, von denen ich nur gutes gehört habe und bin davon überzeugt, dass wir aufsteigen können“, erklärte er gestern gegenüber dem HR.
Neben beiden Oldenburger Vereinen hatten auch verschiedene Oberligisten (BV Cloppenburg, SV Meppen, FC Oberneuland) um Yildirim gebuhlt. Der entschied sich dennoch für den VfB. „Das macht uns natürlich stolz, weil Oktay finanziell lukrativere Angebote ausgeschlagen und unser leistungsorientiertes Konzept angenommen hat“, sagt VfB-Vorstand Stephan Wulf. Natürlich sei es interessant, in der Oberliga zu spielen, aber diese Perspektive sehe er auch beim VfB, so Yildirim. „Ein Wechsel nach Oberneuland kam für mich nie in Frage. Ich denke, dass der VfB eine gute Adresse ist“, sagt der 26-jährige. Einen positiven Eindruck habe er auch vom VfL gewonnen. „Die Gespräche waren mit allen Beteiligten sehr fair, deshalb habe ich sie auch persönlich über meine Entscheidung informiert.“
Der VfB hat mit der Verpflichtung des Defensivspielers, der beim BV Cloppenburg Libero gespielt hat, seine Planung nahezu abgeschlossen. Einen Offensivspieler möchte Trainer Joe Zinnbauer, dessen erklärter Wunschkandidat Yildirim war, jetzt noch holen. „Ich denke, dass wir uns offensiv noch etwas verstärken müssen, allerdings hat das Zeit. Der Spielermarkt ist voll. Gemessen an den Anfragen, die ich bekomme, ist der VfB auf jeden Fall eine gute Adresse.
Tja Gruenfuez

S Leal Mo Dhream
-
- VfB-Wahnsinniger
mein kompliment an das management des vfb,wieder mal klasse!!!
yildrim kennt das team,oldenburg usw.meiner meinung nach genau
der richtige für uns...
ein guter spieler mit qualitäten aber auch(im spiel nach vorne/aufbau)!!!
lieber yildrim als toure...
(meiner meinung nach).
Forza VfB....
yildrim kennt das team,oldenburg usw.meiner meinung nach genau
der richtige für uns...
ein guter spieler mit qualitäten aber auch(im spiel nach vorne/aufbau)!!!
lieber yildrim als toure...

Forza VfB....