Fernduell gegen Meppen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Fernduell gegen Meppen
... sowie die F 1-Mannschaft des ASV Altenlingen ...<br><br>Sagenhaft! Altenlingen hat ein Formel-1 Team? Das wußte ich noch gar nicht. Hab’ die bisher noch nirgends trainieren sehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
saxocup: Was kann ich denn nun dafür, dass einige Freunde von Dir derart destruktiv auf ihrer Fanpage über den "Sv bei uns ist heute alles klar Meppen" schreiben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

@ saxocup<br><br><br>
<br><br>wollt ihr denn den fußball ganz einstellen??<br>Oder beim Cricket <br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
@John: Jau. Genau. Die olle Orgelmolluske war`s. <br><br>@Glashaus: Wehe, wenn das neugegründete VfB-Commando "Franz Lambert" bei euch rumorgelt, dann begehen Judith und Mel Selbstmord durch hohes A singen, in eurer Umkleide!<br><br>(Man sollte mal ne CD mit den peinlichsten Musikalitäten der Fussballgeschichte zusammenstellen)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Auf die CD gehört auf jeden Fall Gerd Müllers "Jetzt macht es Bumm".
-
- VfB-Megafan
@John: Jetzt werd ich sentimental. Gerd Müller, der Cognac und jetzt macht es "bumm". <br>Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel unseres VfB gegen Ft.Lauderdale Strikers, wo jut ol` Gerd seinen Leberwohlstand gefeiert hat. Muss so um 80 rum gewesen sein. <br>(die alte Traumachse, Borowski-Kostedde-Müller, trainiert von Werner Biskup unter Beratung von Udo Lattek)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Für den Fall, dass wir Freitag abend vorlegen, wäre ich am Sonntag unter Umständen geneigt, ins Emsland zu fahren.
<br>Habe den Meppeners in WHV ja auch nicht gerade Glück gebracht. Vielleicht läßt sich das wiederholen. [br](Diese Nachricht wurde am 19.05.04 um 17:29 von Hulle geändert.)

pain is temporary - glory forever
- James
Warum ins Emsland? Fußball gucken? Mit dem T4? Ich wär dabei... Damit Du nicht alleine fahren mußt. Nett, gell? 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Is gebongt, James. Würde aber für A4 statt T4 plädieren. Ich hol Dich Sonntag ab(*). Vielleicht kommt ja sonst auch noch jemand mit?! Aber nicht soviele, dass wir doch noch T4 fahren müssen.<br><br>(*): Achtung. Bin ab Freitag abend nicht mehr online, da auf Tour im Harz. Komme Sonntag direkt vom Harz zu Dir. Also bei Änderungen, Infos usw. SMS schreiben - lieber nicht anrufen. Könnte unpässlich sein
.

- James
Ad 1) Sie haben Post...<br><br>Ad 2) FROI!!!<br><br>Ad 3) A4 ist cooler
<br><br>Ad 4) Ich zahl’ Dir den Eintritt und Spirituosen

Hulle + James: Man erwartet euch bereits freudig: "SV bei uns ist heute alles klar Meppen Forum"

Denen wird die Freude noch im Hals stecken bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher. <br>@Klaus-Peter: Wissen Deine Jungs worum es geht? Ansonsten bitte noch mal eben wach rütteln!
<br>
<br><br>Falls die Herren James und Hulle für <b>uns</b> als solches agieren, spendiere ich die Bratwurst:-).Haben sie nicht so ein nettes Glücksschwein als Maskottchen?
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
<br>

<br><br>Ist das jetzt ein "Lockangebot" ???<br><br><br>...Ad 4) Ich zahl’ Dir den Eintritt und Spirituosen

<br>
<br><br>@ Mary: Ich denke, Du verstehst, dass James und ich dass nicht annehmen können.<br><br>@Klaus-Peter: Was is'n nun? Schick James mal Deine Händy-Nummer, damit wir uns Sonntag mal bekannt machen können.<br><br><br>Falls die Herren James und Hulle für <b>uns</b> als solches agieren, spendiere ich die Bratwurst<br>

Überraschung:*g*<br><br>
<br><br>
<br><br><br>[move]Mäppener, wir wissen wo eure Autos stehn, fahrt Bus und Bahn, fahrt Bus und Bahn...[/move]<br><br>P.S.: Sehr geehrter Herr Prins und weitere Reporter, es handelt sich hierbei nicht um einen ernsthaften Beitrag, sondern um einen Scherzbeitrag. Dieser Beitrag enthält keinen Aufruf zur Gewalt!

Das passt wie "Faust aufs Auge".<br>2 Dinge die ich zum
finde.