Fernduell gegen Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Re: Fernduell gegen Meppen

Beitrag von James »

... sowie die F 1-Mannschaft des ASV Altenlingen ...<br><br>Sagenhaft! Altenlingen hat ein Formel-1 Team? Das wußte ich noch gar nicht. Hab’ die bisher noch nirgends trainieren sehen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

saxocup: Was kann ich denn nun dafür, dass einige Freunde von Dir derart destruktiv auf ihrer Fanpage über den "Sv bei uns ist heute alles klar Meppen" schreiben?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

@ saxocup<br><br><br>
<br>Oder beim Cricket <br>
<br><br>wollt ihr denn den fußball ganz einstellen??
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@John: Jau. Genau. Die olle Orgelmolluske war`s. <br><br>@Glashaus: Wehe, wenn das neugegründete VfB-Commando "Franz Lambert" bei euch rumorgelt, dann begehen Judith und Mel Selbstmord durch hohes A singen, in eurer Umkleide!<br><br>(Man sollte mal ne CD mit den peinlichsten Musikalitäten der Fussballgeschichte zusammenstellen)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

John
VfB-Superfan

Beitrag von John »

Auf die CD gehört auf jeden Fall Gerd Müllers "Jetzt macht es Bumm".

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@John: Jetzt werd ich sentimental. Gerd Müller, der Cognac und jetzt macht es "bumm". <br>Ich erinnere mich an ein Freundschaftsspiel unseres VfB gegen Ft.Lauderdale Strikers, wo jut ol` Gerd seinen Leberwohlstand gefeiert hat. Muss so um 80 rum gewesen sein. <br>(die alte Traumachse, Borowski-Kostedde-Müller, trainiert von Werner Biskup unter Beratung von Udo Lattek)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Für den Fall, dass wir Freitag abend vorlegen, wäre ich am Sonntag unter Umständen geneigt, ins Emsland zu fahren. Bild <br>Habe den Meppeners in WHV ja auch nicht gerade Glück gebracht. Vielleicht läßt sich das wiederholen. [br](Diese Nachricht wurde am 19.05.04 um 17:29 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

James

Beitrag von James »

Warum ins Emsland? Fußball gucken? Mit dem T4? Ich wär dabei... Damit Du nicht alleine fahren mußt. Nett, gell? :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Is gebongt, James. Würde aber für A4 statt T4 plädieren. Ich hol Dich Sonntag ab(*). Vielleicht kommt ja sonst auch noch jemand mit?! Aber nicht soviele, dass wir doch noch T4 fahren müssen.<br><br>(*): Achtung. Bin ab Freitag abend nicht mehr online, da auf Tour im Harz. Komme Sonntag direkt vom Harz zu Dir. Also bei Änderungen, Infos usw. SMS schreiben - lieber nicht anrufen. Könnte unpässlich seinBild .

James

Beitrag von James »

Ad 1) Sie haben Post...<br><br>Ad 2) FROI!!!<br><br>Ad 3) A4 ist cooler :-)<br><br>Ad 4) Ich zahl’ Dir den Eintritt und Spirituosen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hulle + James: Man erwartet euch bereits freudig: "SV bei uns ist heute alles klar Meppen Forum"
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Denen wird die Freude noch im Hals stecken bleiben. Da bin ich mir ziemlich sicher. <br>@Klaus-Peter: Wissen Deine Jungs worum es geht? Ansonsten bitte noch mal eben wach rütteln!

Mary
VfB-Megafan

Beitrag von Mary »

<br>
Haben sie nicht so ein nettes Glücksschwein als Maskottchen?
<br><br>Falls die Herren James und Hulle für <b>uns</b> als solches agieren, spendiere ich die Bratwurst:-).
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br>
<br>...Ad 4) Ich zahl’ Dir den Eintritt und Spirituosen
<br><br>Ist das jetzt ein "Lockangebot" ???<br><br>Bild Bild Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Falls die Herren James und Hulle für <b>uns</b> als solches agieren, spendiere ich die Bratwurst<br>
<br><br>@ Mary: Ich denke, Du verstehst, dass James und ich dass nicht annehmen können.<br><br>@Klaus-Peter: Was is'n nun? Schick James mal Deine Händy-Nummer, damit wir uns Sonntag mal bekannt machen können.<br><br>Bild

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Überraschung:*g*<br><br>Bild<br><br>Bild<br><br><br>[move]Mäppener, wir wissen wo eure Autos stehn, fahrt Bus und Bahn, fahrt Bus und Bahn...[/move]<br><br>P.S.: Sehr geehrter Herr Prins und weitere Reporter, es handelt sich hierbei nicht um einen ernsthaften Beitrag, sondern um einen Scherzbeitrag. Dieser Beitrag enthält keinen Aufruf zur Gewalt!
Bild

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Das passt wie "Faust aufs Auge".<br>2 Dinge die ich zum Bild finde.

Antworten