Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich verstehe die Frage überhaupt nicht.Rehalist hat geschrieben:Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst ?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich verstehe die Frage überhaupt nicht.Rehalist hat geschrieben:Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst ?
Ich meine zuerst ist diese "tolle" Überdachung installiert worden, da war nach hinten noch alles offen.Feuerlein hat geschrieben:BMP hat geschrieben:
Wie lange steht eigentlich die Tribüne schon? Ich wurde zumindest gefragt, ob das Dach und die Glaswand schon immer auf der Tribüne waren. War mir nie bewusst, das es mal anderes gewesen sein könnte.von wiki1960 erhielt das Stadion eine erste Tribüne mit 2000 Sitzplätzen. 1996 wurde die Haupttribüne zweitligagerecht für 4 Millionen Euro auf 4600 Sitzplätze ausgebaut. Sie erhielt dabei eine eigenwillige, 3000 m² große Spanndachkonstruktion, so dass alle Sitzplätze überdacht sind.
Ich habe noch Bilder, die während des Schulsports Anfang der '60 JahreRehalist hat geschrieben:Ich meine zuerst ist diese "tolle" Überdachung installiert worden, da war nach hinten noch alles offen.Feuerlein hat geschrieben:BMP hat geschrieben:
Wie lange steht eigentlich die Tribüne schon? Ich wurde zumindest gefragt, ob das Dach und die Glaswand schon immer auf der Tribüne waren. War mir nie bewusst, das es mal anderes gewesen sein könnte.von wiki1960 erhielt das Stadion eine erste Tribüne mit 2000 Sitzplätzen. 1996 wurde die Haupttribüne zweitligagerecht für 4 Millionen Euro auf 4600 Sitzplätze ausgebaut. Sie erhielt dabei eine eigenwillige, 3000 m² große Spanndachkonstruktion, so dass alle Sitzplätze überdacht sind.
Die Glaswand ist dann später gebaut worden, weil man festgestellt hatte, dass es dort oben sehr
zugig ist, was es jetzt allerdings auch noch ist.
So ist es, man hat mit der Rückwand viel Geld verpulvert, ohne den gewünschten Effect zu erreichen !Feuerlein hat geschrieben:also gestern war es oben auf der haupt wesentlich kälter und zugiger als auf der gegengerade. ^^
Aus der Chronik "100 Jahre VfB" von M. Schachtschneider, Seite 161 " Ausbau des Marschwegstadions"Feuerlein hat geschrieben:BMP hat geschrieben:
ich muß trotzdem leider sagen das es eine berechtigte gelbe war......ich würde eher sagen das die erste gelbe volkommen überzogen war.Blaue Elise hat geschrieben:Hab mir die Szene jetzt auch mehrere Male angesehen. Es war kein Foul von Ferrulli, der zuerst den Ball trifft und dann leider auch den Kopf von Yilmaz. Das ganze geht aber auch so blitzschnell, daß Ferrulli gar nicht mehr zurückziehen konnte. Außerdem war der Kopf schon ein wenig zu tief. Jetzt Ferrulli auch noch den Vorwurf zu machen, hätte er dieses oder jenes gemacht, ist einfach albern und lächerlich.Fussballgott hat geschrieben:Der VfL braucht wohl auch wieder Aufmerksamkeit. Dort wird auf der FB Seite ein Video von Nordwestsport verlinkt wo das Foul von Ferrulli zu sehen ist mit der Überschrift "das grenzt ja fast an Körperverletzung" https://www.facebook.com/vfl.oldenburg?sk=wall
P.S. Das der VfB - Mannschaftsarzt den Spieler behandelt hat wird von Wilhelmshavener Seite natürlich nicht erwähnt.
und das macht dich zu einem der wenigen echten fans!!!Uwe hat geschrieben:Ja, in meinen Ordnern!Feuerlein hat geschrieben:gibbet eig irgendwo fotos von der? ich hab kein plan mehr wie die aussah^^
Rehalist hat geschrieben:Man achte auf die Kostenangaben ( oben und unten ) !
oben4 Millionen Euro
unten8 Millionen DM
Um diese Unsicherheit zu umgehen, könnte man den Claude-Roland ja in Anlehnung an Ronaldo in "CR4" umbenennen.Reg hat geschrieben:Müsste Videgla nicht eigentlich ungefähr Videlja ausgesprochen werden? Mich irritiert die Büsselmann'sche Variante immer etwas. Möglicherweise ist die aber richtig? (Ich fände es halt doof, wenn er im eigenen Stadion falsch ausgesprochen würde.)
Weshalb ich "verblüffend" schrob.Uwe hat geschrieben:Der Umrechnungskurs ist aber 1,95583 und nicht 2!