Yeah!Senf hat geschrieben:Pro Tofuwurst!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Yeah!Senf hat geschrieben:Pro Tofuwurst!
Die Getränkeversorgung lief ab dem Moment wieder flott als die ca. 50 Jahre alte Dame wieder an Bord war. Die hat was auf dem Schirm und hat ein Dutzend + X Getränke pro Minute über den Tresen gehen lassen, die anderen... ach lassen wir das...Uwe hat geschrieben:Also bei den Stehern waren die Bedienungen wirklich ok.
Ja bei der war ich dran.low.down hat geschrieben:Die Getränkeversorgung lief ab dem Moment wieder flott als die ca. 50 Jahre alte Dame wieder an Bord war. Die hat was auf dem Schirm und hat ein Dutzend + X Getränke pro Minute über den Tresen gehen lassen, die anderen... ach lassen wir das...Uwe hat geschrieben:Also bei den Stehern waren die Bedienungen wirklich ok.
vfb-donnerschwee hat geschrieben:Gesundheitsamt ins Stadion! Fritten und Brat am Mittwoch gewöhnlich unter aller Sau!
ich hab auch nur gedacht, meine fresse, was stinkt das pommes fett (vor allem sonntag roch das unter aller kanone)vfb-donnerschwee hat geschrieben:Gesundheitsamt ins Stadion! Fritten und Brat am Mittwoch gewöhnlich unter aller Sau!
Feuerlein hat geschrieben:naja, mal vollkommen unabhängig von den preisen (wobei die essenspreise ok sind). das pommesfett roch widerlich bis nach meppen - die pommes waren dennoch ok (sonntag). mittwoch hatte ich wieder ma ne krakauer, war ansich geil, nur hab ich festgestellt, nach den ganzen grillorgien in letzter zeit kann ich die nich mehr sehen^^
das bier war auch ok (mittwoch), das hab ich shcon wesentlich widerlicher (ohne kohlensäure, warm) bekommen.
das is richtig, aber kein grund zu den grünen zu gehenLachi hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:naja, mal vollkommen unabhängig von den preisen (wobei die essenspreise ok sind). das pommesfett roch widerlich bis nach meppen - die pommes waren dennoch ok (sonntag). mittwoch hatte ich wieder ma ne krakauer, war ansich geil, nur hab ich festgestellt, nach den ganzen grillorgien in letzter zeit kann ich die nich mehr sehen^^
das bier war auch ok (mittwoch), das hab ich shcon wesentlich widerlicher (ohne kohlensäure, warm) bekommen.
ich muss sagen das catering bei den grünen ist echt super. Bier top, essen top! Lecker Brat, Currywurst ...nettes Personal...
Oder RedBull, falls Leipzig nicht aufsteigt?Frank aus Oldb hat geschrieben:juhu, es gibt gyros...