Yeah!Senf hat geschrieben:Pro Tofuwurst!
Stadiongastronomie
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Stadiongastronomie
Die Getränkeversorgung lief ab dem Moment wieder flott als die ca. 50 Jahre alte Dame wieder an Bord war. Die hat was auf dem Schirm und hat ein Dutzend + X Getränke pro Minute über den Tresen gehen lassen, die anderen... ach lassen wir das...Uwe hat geschrieben:Also bei den Stehern waren die Bedienungen wirklich ok.
das catering in der ewe arena ist wesentlich schlimmer...ich war gestern beim basketball in der halle am haarenufer, dort ist das catering top...eiskaltes dosenbier für 2 euro, snacks etc...hoffentlich bleibt das in liga 2 so
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Ja bei der war ich dran.low.down hat geschrieben:Die Getränkeversorgung lief ab dem Moment wieder flott als die ca. 50 Jahre alte Dame wieder an Bord war. Die hat was auf dem Schirm und hat ein Dutzend + X Getränke pro Minute über den Tresen gehen lassen, die anderen... ach lassen wir das...Uwe hat geschrieben:Also bei den Stehern waren die Bedienungen wirklich ok.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Gesundheitsamt ins Stadion! Fritten und Brat am Mittwoch gewöhnlich unter aller Sau!
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
-
Stoertebecker
- VfB-Megafan
vfb-donnerschwee hat geschrieben:Gesundheitsamt ins Stadion! Fritten und Brat am Mittwoch gewöhnlich unter aller Sau!
Für Geschmack und Zubereitung ist das Gesundheitsamt nicht zuständig, sondern für die Hygiene.
Der Caterer bzw der Verein sollt sich Gedanken machen.
ich hab auch nur gedacht, meine fresse, was stinkt das pommes fett (vor allem sonntag roch das unter aller kanone)vfb-donnerschwee hat geschrieben:Gesundheitsamt ins Stadion! Fritten und Brat am Mittwoch gewöhnlich unter aller Sau!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
Firaball97
- VfB-Megafan
Bei der Tribüne sind die Pommes immer super gewesen
.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
das einzige was ich im Stadion regelmäßig genieße ist der Kaffee unter der Haupttribüne. Und der ist ganz in Ordnung.
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Ich trinke und esse grundsätzlich nichts mehr im Stadion (es sei denn, ich halte es im Sommer mal nicht aus und tu mir das pisswarme Zeug an). So was unterstütze ich nicht. Auswärts schmeckt es in der Regel viel besser.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
naja, mal vollkommen unabhängig von den preisen (wobei die essenspreise ok sind). das pommesfett roch widerlich bis nach meppen - die pommes waren dennoch ok (sonntag). mittwoch hatte ich wieder ma ne krakauer, war ansich geil, nur hab ich festgestellt, nach den ganzen grillorgien in letzter zeit kann ich die nich mehr sehen^^
das bier war auch ok (mittwoch), das hab ich shcon wesentlich widerlicher (ohne kohlensäure, warm) bekommen.
das bier war auch ok (mittwoch), das hab ich shcon wesentlich widerlicher (ohne kohlensäure, warm) bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Feuerlein hat geschrieben:naja, mal vollkommen unabhängig von den preisen (wobei die essenspreise ok sind). das pommesfett roch widerlich bis nach meppen - die pommes waren dennoch ok (sonntag). mittwoch hatte ich wieder ma ne krakauer, war ansich geil, nur hab ich festgestellt, nach den ganzen grillorgien in letzter zeit kann ich die nich mehr sehen^^
ich muss sagen das catering bei den grünen ist echt super. Bier top, essen top! Lecker Brat, Currywurst ...nettes Personal...
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Mein Vaterland!
Ihr solltet euch angewöhnen sich bereits vor den Spielen die Rüstung dicht zu kippen. Amateure...
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
das is richtig, aber kein grund zu den grünen zu gehenLachi hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:naja, mal vollkommen unabhängig von den preisen (wobei die essenspreise ok sind). das pommesfett roch widerlich bis nach meppen - die pommes waren dennoch ok (sonntag). mittwoch hatte ich wieder ma ne krakauer, war ansich geil, nur hab ich festgestellt, nach den ganzen grillorgien in letzter zeit kann ich die nich mehr sehen^^
ich muss sagen das catering bei den grünen ist echt super. Bier top, essen top! Lecker Brat, Currywurst ...nettes Personal...
Läuft
Läuft
Vielleicht kann man bald Abhilfe schaffen....
Am 06.05.2012 wird es ein neues Produkt geben .... Auf dem Familientag wird es zum ersten Male Public gemacht.Nicht nur in der Gastronomie sondern auch für die nächste Saison im Sponsoring!
Es wird rebellisch..... gemeinsam für den Aufstieg....
Am 06.05.2012 wird es ein neues Produkt geben .... Auf dem Familientag wird es zum ersten Male Public gemacht.Nicht nur in der Gastronomie sondern auch für die nächste Saison im Sponsoring!
Es wird rebellisch..... gemeinsam für den Aufstieg....
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
juhu, es gibt gyros...
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Oder RedBull, falls Leipzig nicht aufsteigt?Frank aus Oldb hat geschrieben:juhu, es gibt gyros...
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Olli hat's einfach mal durschaut! So sieht's nähmlich aus
Wenigstens war die kleine Olle da ganz passabel anzuschauen...
Wenigstens war die kleine Olle da ganz passabel anzuschauen...
ich würde mir den fischwagen wieder zurückwünschen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich würde mir wünschen das die steusel für aufs eis beim nächsten